Bachelor 2024: Neue Bachelors Dennis & Sebastian vorgestellt

von: | aktualisiert am: 10.01.2024

Aus “Der Bachelor 2024” wird “Die Bachelors 2024”zwei Bachelor in einer Staffel der Dating-Show. Wir wollen Dennis und Sebastian vorstellen.

Bachelor 2024 - Neue Bachelors Dennis und Sebastian vorgestellt - hier im Bild links Dennis Gries, rechts Sebastian Klaus

Bachelor 2024 – Neue Bachelors Dennis und Sebastian vorgestellt – hier im Bild links Dennis Gries, rechts Sebastian Klaus – Foto: RTL, Benno Kraehahn

Das TV-Dating-Format „Bachelor 2024“ läuft bei RTL wieder zu Beginn des Jahres. Los geht es am Mittwoch, 17.1.2024 und ab da wird in 10 Bachelor-Folgen erzählt, was passiert. Das Bachelor-Finale ist am Mittwoch, 20.3.2024.

Wir von Salsango werden wir gewohnt die Staffel Bachelor 2024 mit Informationen und regelmäßigen Artikeln zu jeder Folge begleiten.

Heute stellen wir die Bachelors 2024 Dennis und Sebastian vor, später auch die Kandidatinnen, weisen auf Neuigkeiten der Staffel hin und sammeln sonst Wichtiges.


Neuigkeiten bei Bachelor 2024 – Die Bachelors 2024

Neu in der Bachelor-Staffel 2024 ist, dass zwei Bachelors nach der großen Liebe suchen, nämlich Dennis Gries (30 Jahre alt) und Sebastian Klaus (35 Jahre alt).

Deshalb heißt die Staffel auch “Die Bachelors 2024”. Wir werden aber auch die ursprüngliche Bezeichnung “Bachelor 2024” weiter verwenden.

Neu ist auch, dass die Bachelors insgesamt 30 Kandidatinnen kennenlernen. Außerdem wird eine erste Auswahl schon bei Blind Dates in Deutschland getroffen.

Update: Wir haben alle Bachelor-Kandidatinnen vorgestellt in diesem Artikel: Bachelor 2024: Alle 30 Kandidatinnen vorgestellt

In Südafrika, wo die Staffel Bachelor 2024 gedreht wurde, sind 22 Kandidatinnen dabei, wie gewohnt.

Die Bachelors 2024 – Dennis und Sebastian

Hier wollen wir Dennis und Sebastian, die beiden Bachelors 2024 vorstellen:

Wer ist Dennis Gries? Ein Bachelor 2024

Bachelor Dennis Gries ist 30 Jahre alt, lebt in Kempten und ist seit einem Jahr Single.

Dennis Gries als Bachelor 2024

Dennis Gries als Bachelor 2024 – Foto: RTL, Benno Kraehahn

Dennis Gries ist Sport- und Fitness-Kaufmann von Beruf, arbeitet erfolgreich als Inhaber einer Fitness- und Wellness-Anlage und ist Gründer eines Start-ups.

Dennis hat viele Hobbies, die natürlich mit Sport und Fitness zu tun haben. So hält er sich regelmäßig fit, spielt Eishockey, fährt im Sommer Wakeboard und im Winter Snowboard und koch gern, gesund, versteht sich.

Wer ist Sebastian Klaus? Der zweite Bachelor 2024

Bachelor Sebastian Klaus ist 35 Jahre alt, lebt in Hamburg und ist ebenfalls seit einem Jahr Single. Sebastian war schon einmal verlobt.

Sebastian Klaus als Bachelor 2024

Sebastian Klaus als Bachelor 2024 – Foto: RTL, Benno Kraehahn

Sebastian Klaus arbeitet als Sales Manager im Bereich Immobilien.

Auch Sebastian hält sich fit, macht u.a. Crossfit und Calisthenics, fährt im Winter gern Ski, geht gern spazieren und spielt gern Gesellschaftsspiele mit Freunden und Familie.

Hinweise und Links zum Bachelor 2024 in Salsango

Wir von Salsango werden dann wieder über die neue Staffel Bachelor 2024 so berichten, wie in den letzten Jahren immer.

Wir stellen auch noch die Bachelor-Kandidatinnen vor und schreiben dann zu jeder Folge der Dating-Show einen eigenen Artikel.

Unter dem Stichwort Bachelor 2024 findet Ihr alle Artikel und Informationen bei uns zur diesjährigen Staffel des TV-Dating-Formats.

Alle Beiträge zu den Sendungen Bachelor und Bachelorette findet Ihr unter diesem Stichwort, auch zu älteren, bereits vergangenen Staffeln.

Thematisch weiter gefasst ist unsere Kategorie TV-Shows und RTL möchte, dass wir auf RTL+ hinweisen für die Verwendung der Fotos oben.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert