Bachelor 2014 1. Tag – Christian durchsichtig wie Klarsichtfolie

von: | aktualisiert am: 23.01.2014

Anne, Daniela und Katja - Bachelor - Favoritinnen ohne Zukunft mit Christian?

Bachelor Christian und Katja - Foto: (c) RTL

Bachelor Christian und Katja – Foto: (c) RTL

Der neue Bachelor Christian präsentiert sich in der ersten Folge vom Bachelor 2014 so durchsichtig, wie Klarsichtfolie. Schon beim Einzug der Damen war klar absehbar, welche der Damen auf jeden Fall eine Rose bekommen würden. Dazu ein paar Schmeicheleien, denen der Mann erlag. Und natürlich ein paar Rosen im Sinne der Quote und der “political correctness”, hinter denen aber keinerlei “Chancen” stehen, dass die Damen am Ende die letzte Rose bekommen könnten.

Von Katja, der Dame mit den Modelmaßen, ist Bachelor Christian sichtlich “geflasht”. So deutlich beeindruckt war er von den Äußerlichkeiten keiner anderen. Wenn sie’s nicht vermasselt, könnte Katja bis in die letzten Drei vorstoßen, die bestimmt wieder auch im familiären Umfeld kennengelernt werden. Doch spätestens da wird sich die Tatsache, dass Katja bereits ein Kind hat, als unüberwindliches “Problem” herausstellen, dass er doch jetzt schon damit hat.

Deshalb sollte er Katja vielleicht besser vorher rauswählen. Das macht sich dann nämlich nicht mehr gut für’s eigene Image. Und wäre sehr unfair der jungen Frau gegenüber. Er hat einfach einen anderen Lebensentwurf und zum Kennenlernen und Verlieben gegen eigene Vorstellungen ist bei einer TV-Show wie dem Bachelor keine Zeit und keine Gelegenheit. Eine Mutter setzt andere Prioritäten. Es würde wundern, wenn das zusammenpasst.

Anne - Favoritin des Bachelor 2014 - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Anne – Favoritin des Bachelor 2014 – (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die attraktive Anne könnte auch so eine Kandidatin sein, die es bis zum Schluss schafft, ohne selbst viel machen zu müssen. Allerdings darf die es auch nicht versauen.

Das könnte genau das Problem sein, denn Anne zeigt sich nicht gleichermaßen begeistert vom Bachelor, wieder Bachelor von Anne.

Ist sie nur zurückhaltend und keine, die sich in den Vordergrund drängt – auch weil sie selbstbewusst weiß, was sie sich selbst wert ist?

Oder täuscht der erste Eindruck und sie lässt sich doch noch einnehmen von den außergewöhnliches Umständen?

Anne ist jedoch auch zuzutrauen, dass sie dem Bachelor irgendwann selbst Adé sagt. Die lässt nicht mit sich spielen und spielt nicht mit anderen.

Das hat sie auch nicht nötig!

Daniela war sichtlich überrascht von der “Zuneigung”, die ihr entgegen schlug. Es würde nicht wundern, wenn die “Schauspielerin und Moderatorin” eigentlich nur zwecks Steigerung des eigenen Marktwertes beim Bachelor dabei ist und ihr Bachelor und die Liebe ziemlich egal.

Leider gehört zum Bachelor die Show. Deshalb werden wir in den nächsten Wochen immer wieder erleben, dass Frauen weiterkommen, die keinen anderen Zweck erfüllen, als Quote zu machen…

“Weiter sind” Nadja, Maggie, Ela, Anna, Jessica, Lisa, Angelina, Nadege, Susanne, Anne, Melanie, Katja, Daniela, Helen, Ilona und Nena.

Hier gibt es alle Mädel angezogen oder auch die Bachelor-Kandidatinnen im Bikini.

Mehr Artikel zu TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder Ihr klickt direkt in die Stichwörter die unter jedem Artikel stehen, wie z.B. Bachelor 2014.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.