Bachelor 2014: Alle Bachelor – Gespielinnen 2014

von: | aktualisiert am: 14.06.2017
Bachelor 2014 - Alle Kandidatinnen auf einen Blick - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bachelor 2014 – Alle Kandidatinnen auf einen Blick – Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Der Bachelor 2014“ beginnt am Mittwoch, den 22. Januar 2014. Wie gewohnt veröffentlicht RTL auch 2014 schon vorab die Bachelor – Kandidatinnen – 22 junge Frauen diesmal, die wir hier alle im Bild zeigen.

Schon fast traditionell macht der Fernsehsender allerdings ein großes Geheimnis darum macht, wer den nun der neue ist. Dei Bild-Zeitung meint ja, Bachelor 2014 sei Christian Tews… (Update: Ist es auch, siehe Artikel unten).

Dabei ist es gar nicht so sicher, ob das überhaupt wichtig ist. „Geschickte“ Bachelor-Kandidatinnen schaffen genauso den Sprung in die Öffentlichkeit und bevölkern TV-Shows oder -Formate mit Leuten, die sich für VIP’s halten – vom Promi-Dinner über die Promi-Shopping-Queen bis hin zu diversen Spiel-Shows. Sogar ins Dschungel-Camp hat Frau es „geschafft“. Beim Bachelor reichte es immerhin schon bis zu „Let’s dance„. Das fehlt doch in diesem Jahr noch.

Ab dem 22. Januar 2014 werden die 22 neuen Kandidatinnen fleißig flirten und und zicken. Einmal wöchentlich – immer mittwochs um 20.15 Uhr – dürfen wir dann Zeuge dieser „Show“ sein. Denn darum handelt es sich. An die große Liebe glaubt wohl keiner der Beteiligten und auch kaum ein Zuschauer mehr. Insgesamt 8 neue Bachelor – Folgen stehen auf dem Programm. Anschließend gibt es noch ein „Special“, dass die Geschehnisse des Bachelors 2014 noch einmal zusammenfasst.

Wie gehabt müssen Woche für Woche eine oder mehrere Frauen nach hause. Der Bachelor verteilt am Ende jeder Sendung Rosen. Für wen keine mehr da ist, fliegt. Ort des Geschehens ist (besser war) wieder Südafrika. Na dann sind wir mal gespannt. Tipps vorab lohnen sich selten. Der Bachelor sucht sich doch immer ganz andere Frauen aus, als wir favorisieren würden…

Hier geht’s zum Artikel: Christian, der Bachelor 2014 und seine Bikini-Girls

Update: Kandidatin Jessica ist inzwischen die neue Bachelorette 2017. Näher vorgestellt ist sie im Artikel Bachelorette 2017: Jessica Paszka ist die neue Bachelorette.

Hier ein erster Blick auf die

Kandidatinnen vom Bachelor 2014

Yvonne vom Bachelor 2014 - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Yvonne vom Bachelor 2014 – (c) RTL / Stefan Gregorowius

Victoria vom Bachelor 2014 - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Victoria vom Bachelor 2014 – (c) RTL / Stefan Gregorowius

Susanne vom Bachelor 2014 - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Susanne vom Bachelor 2014 – (c) RTL / Stefan Gregorowius

Stefanie vom Bachelor 2014 - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Stefanie vom Bachelor 2014 – (c) RTL / Stefan Gregorowius

Saskia vom Bachelor 2014 - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Saskia vom Bachelor 2014 – (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nena vom Bachelor 2014 - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nena vom Bachelor 2014 – (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nadja vom Bachelor 2014 - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nadja vom Bachelor 2014 – (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nadège vom Bachelor 2014 - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nadège vom Bachelor 2014 – (c) RTL / Stefan Gregorowius

Melanie vom Bachelor 2014 - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Melanie vom Bachelor 2014 – (c) RTL / Stefan Gregorowius

Maggie vom Bachelor 2014 - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Maggie vom Bachelor 2014 – (c) RTL / Stefan Gregorowius

Lisa vom Bachelor 2014 - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Lisa vom Bachelor 2014 – (c) RTL / Stefan Gregorowius

Lena vom Bachelor 2014 - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Lena vom Bachelor 2014 – (c) RTL / Stefan Gregorowius

Kim vom Bachelor 2014 - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Kim vom Bachelor 2014 – (c) RTL / Stefan Gregorowius

Katja vom Bachelor 2014 - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Katja vom Bachelor 2014 – (c) RTL / Stefan Gregorowius

Jessica vom Bachelor 2014 - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Jessica vom Bachelor 2014 – (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ilona vom Bachelor 2014 - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ilona vom Bachelor 2014 – (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hellen vom Bachelor 2014 - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hellen vom Bachelor 2014 – (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ela vom Bachelor 2014 - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ela vom Bachelor 2014 – (c) RTL / Stefan Gregorowius

Daniela vom Bachelor 2014 - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Daniela vom Bachelor 2014 – (c) RTL / Stefan Gregorowius

Anne vom Bachelor 2014 - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Anne vom Bachelor 2014 – (c) RTL / Stefan Gregorowius

Anna vom Bachelor 2014 - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Anna vom Bachelor 2014 – (c) RTL / Stefan Gregorowius

Angelina vom Bachelor 2014 - (c) RTL / Stefan Gregorowius

Angelina vom Bachelor 2014 – (c) RTL / Stefan Gregorowius

Mehr Artikel zu TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder Ihr klickt direkt in die Stichwörter die unter jedem Artikel stehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert