Bachelor 2016 3. Februar 2016: Action-Dates und Zoff

von: | aktualisiert am: 3.02.2016
Bachelor 2016 am 3.2.2016 - Leonard und Daniela

Bachelor 2016 am 3.2.2016 – Leonard und Daniela – Foto: RTL

Der Bachelor 2016 hat am 3. Februar 2016 nicht nur romantische und Action-Dates mit den Kandidatinnen, sondern muss auch Streit schlichten. Doch die Sendung Bachelor am 3.2.2016 beginnt erfreulich für Leonard. Nach dem Einzug der Gladiatorinnen in die Villa überrascht er dort -natürlich ganz zufällig- die verbliebenen 17 Bachelor-Kandidatinnen, in der die unvorbereitet und viele im Bikini herumspringen. Wer sich die Mädels noch einmal genauer betrachten mag, wir hatten schon alle 22 Bachelor-Kandidatinnen mit ihren Bikini-Fotos gezeigt.

Leonard und seine Bikini-Girls am 3.2.2016

Leonard und seine Bikini-Girls am 3.2.2016 – Foto: RTL

Anschließend geht Leonard zum ersten Gruppen-Date mit den Kandidatinnen Cindy, Daniela, Denise, Dina, Kathrin, Sandra und Steffi. Denise kann sich von den anderen absetzen und darf noch zum Einzel-Date bleiben.

Leonard und Denise im Einzel-Gespräch am 3.2.2016

Leonard und Denise im Einzel-Gespräch am 3.2.2016 – Foto: RTL

Auf Anni, Dominique, Franziska, Jasmin, Leonie, Leonie Rosella, Marisa, Romina, Saskia, Viviana wartet einen Tag später ein „Speed-Date“. Da gibt es Zoff mit Marisa (der Bachelor quatscht ihr zuviel von der Ex) und später dürfen Jasmin und Leonie Rosella mit zu einem Miami-Rundflug und einem gemeinsamen Abendessen.

Leonard, Leonie Rosella und Jasmin Bachelor 3.2.2016

Leonard, Leonie Rosella und Jasmin Bachelor 3.2.2016

Doch auch in der Ladies-Villa gibt es ersten Stunk zwischen Saskia und Sandra. Darüber kann eine Tanz-Einlage einiger Ladies in der Nacht der Rosen nur flüchtig hinweg täuschen.

Saskia und Leonard Bachelor 3.2.2016

Saskia und Leonard Bachelor 3.2.2016 – Foto: RTL

Letztlich ist das alles nur Makulatur. Entscheidend ist am Ende, wer eine Rose bekommt und wer nicht! Das ergänzen wir dann hier wieder möglichst zeitnah…

Update: Eine Rose bekommen haben am 3. Februar 2016 Cindy, Anni, Denise, Viviana, Franziska, Steffi, Jasmin, Daniela, Saskia, Leonie Rosella, Sandra, Kathrin, Leonie und Dina

Ausgeschieden sind also Dominique, Marisa und Romina.

Im Artikel Bachelor 2016: Alle Kandidatinnen von A-Z sind alle Mädels vorgestellt und im Bild und auch gekennzeichnet, wer überhaupt noch im Rennen um Leonard ist und wer schon ausscheiden musste.

Sandra und Leonard Bachelor 3.2.2016

Sandra und Leonard Bachelor 3.2.2016 – Foto: RTL

Quellenangabe: Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.


Alle Artikel bei uns über diese RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller dann Stück für Stück unter Bachelor 2016.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert