Bachelor 2019 am 13.2.2019: Jade freiwillig ausgeschieden

Autor(in): | aktualisiert am: 20.02.2019

Jade, Nathalia und Stefanie sind in der 7. Folge Bachelor 2019 ausgeschieden

Vanessa und Andrej beim Bachelor am 13.2.2019

Vanessa und Andrej beim Bachelor am 13.2.2019 – Foto: TVNOW

Beim Bachelor am 13.2.2019 mussten 3 Kandidatinnen ausscheidenJade geht freiwillig raus und dann sind noch 2 weitere Kandidatinnen ausgeschieden, die keine Rose von Andrej bekamen. Dabei waren zu Beginn der Sendung noch Eva, Jenny (Jennifer), Nathalia, Steffi (Stefanie) und Vanessa – und eben Jade, die erst im Verlauf der Sendung Bachelor am 13. Februar 2019 Andrej verlässt.

Sind schon mal so viele Bachelor-Kandidatinnen freiwillig ausgeschieden? Vor Jade waren schon Isabell, Luisa und Nathalie von selbst raus gegangen aus der Show, weil sie für sich keine Chance sahen, das Herz von Andrej erobern zu können oder das gar nicht wollten. Das ist bestimmt kein Zufall und tatsächlich kann man sich über einige Entscheidungen von Andrej bzgl. seiner Dates wundern. Eigentlich ist es nur logisch, dass Jade, die noch kein Einzel-Date hatte, nun freiwillig die Koffer packt.

Dann wurde wieder geküsst beim Bachelor am 13.2.2019. “Endlich” hieß es vor der Sendung, “ein lang ersehnter Kuss” sollte es sein. Da kamen ja nicht viele Kandidatinnen in Frage. Eigentlich nur Nathalia, mit der es schon häufiger erheblich prickelte und es immerhin ein paar Küsschen hier hin und da hin gab. Schon geküsst hatte Andrej im Verlauf des Bachelor 2019 Eva, Jenny und Steffi. Wenn Andrej allerdings die letzte verbliebene Blondine erobern will, Vanessa, wird es langsam Zeit, ihr auch zu zeigen, dass er sie will.

Was passiert beim Bachelor am 13.2.2019?

Erstmal gehen alle zusammen auf eine kleine Reise, gehen baden und übernachten anschließend in Zelten. Da gibt es natürlich wieder intensive Gespräche, u.a. mit Vanessa, die nicht sehr glücklich scheint. Auch mit Jade sucht Andrej das Gespräch, die ihm dann offenbart, dass sie freiwillig beim Bachelor 2019 ausscheidet. Somit bleiben nur noch 5 Kandidatinnen übrig. Aber es muss noch eine weitere Kandidatin ausscheiden, bevor es zu den Home-Dates geht. Das ist dann Nathalia. Ausgerechnet Nathalia!

Jade freiwillig raus beim Bachelor am 13.2.2019 im Gespräch mit Andrej

Jade freiwillig raus beim Bachelor am 13.2.2019 im Gespräch mit Andrej – Foto: TVNOW

Anschließend ging es zu den Home-Dates mit den verbliebenen 4 Kandidatinnen nach Deutschland zurück. Nix Aufregendes, keine Skandale, keine heißen Fummeleien. Steffis Mutter ahnt, dass Stefanie nicht die erste Wahl von Andrej ist. Mit der Familie von Vanessa wurde viel und herzlich gelacht… Damit ist schon das Wesentliche gesagt.

Danach musste dann noch eine Kandidatin ausscheiden, denn bei den Dream-Dates nächste Woche sind nur noch 3 Frauen dabei. Da durfte man man wirklich gespannt sein, für wen sich Andrej entscheidet!

Wer ist noch ausgeschieden beim Bachelor am 13.2.2019

Wer ist noch ausgeschieden beim Bachelor am 13.2.2019 – Foto: TVNOW

Wir haben es hier wie immer ergänzt, sobald die Entscheidungen beim Bachelor am 13.2.2019 gefallen war!

Update: Weiter dabei beim Bachelor am 13.2.2019 sind in der Reihenfolge der Rosen-Vergabe nach den Home-Dates: Eva, Jenny (Jennifer) und Vanessa.

Ausgeschieden beim Bachelor am 13.2.2019 sind Jade (freiwillig) und Nathalia vor und Steffi (Stefanie) nach den Homes-Dates.

Wir hatten alle Bachelor-Kandidatinnen ausführlich vorgestellt, wer da noch einmal schauen will:

Nathalia und Andrej beim Bachelor am 13.2.2019

Nathalia und Andrej beim Bachelor am 13.2.2019 – Foto: TVNOW

Eva und Andrej beim Bachelor am 13.2.2019

Eva und Andrej beim Bachelor am 13.2.2019 – Foto: TVNOW

Unter dem Stichwort Bachelor 2019 sammeln wir alle Artikel über die aktuelle Staffel der Dating-Show. Klicken Sie bitte auf den Link vorn, wenn Sie mehr lesen wollen.

Interessieren Sie sich auch für vergangene Staffeln, schauen Sie bitte in das Stichwort Bachelor. Allgemein solche Artikel sammeln wir unter TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: