Bachelor 2019 – Alle Kandidatinnen von A-Z als Übersicht

von: | aktualisiert am: 9.04.2019
Bachelor 2019 - Übersicht alle Kandidatinnen von A-Z - hier Jade

Bachelor 2019 – Übersicht alle Kandidatinnen von A-Z – hier Jade – Foto: MG RTL D

Hier finden Sie alle Kandidatinnen vom Bachelor 2019! Wir stellen die Bachelor-Kandidatinnen vor – mit Fotos und einigen Angaben, wer die Kandidatinnen und wie alt sie sind, woher sie kommen und was sie machen oder wollen und vielleicht auch vom Bachelor 2019 erwarten. 20 Bachelor-Kandidatinnen wollen in diesem Jahr das Herz von Bachelor Andrej erobern.

Die Kandidatinnen vom Bachelor 2019 sind vom Alter her zwischen 21 Jahre die Jüngste und 32 Jahre die Älteste. Am meisten Frauen sind 26 Jahre alt, nämlich sechs Kandidatinnen, drei Damen sind 25 Jahre alt und jeweils zwei sind 22 Jahre, 27 Jahre und 30 Jahre alt. Die verbleibenden Kandidatinnen sind 24, 28 und 31 Jahre alt.


Die meisten Bachelor-Kandidatinnen 2019 kommen aus Bayern und NRW – jeweils fünf nämlich. Zwei Ladys kommen aus Baden-Württemberg und zwei aus Sachsen – die anderen aus Berlin, Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein.

Die Staffel Bachelor 2019 beginnt diesmal schon am 2. Januar 2019 und wird dann wie immer mittwochs ab 20.15 Uhr ausgestrahlt. Insgesamt sind 9 Folgen geplant, d.h. die Staffel geht bis mindestens Ende Februar. Am 27. Februar 2019 müsste das Finale Bachelor 2019 sein, wenn alles hintereinander weg läuft und nicht ein Mittwoch aussetzt.

Schon ausgeschiedene Kandidatinnen und Links zu den Artikeln über die einzelnen Sendungen:

Wer sind die 22 Kandidatinnen beim Bachelor 2019?

Hier alle Kandidatinnen beim Bachelor 2019 in alphabetischer Reihenfolge von A-Z mit Foto und einigen Angaben, wie alt die Kandidatinnen sind, woher sie kommen, wie lange sie Single sind und was sie machen oder was sie als Besonderheit ausmacht.

Anfangs waren nur 10 Kandidatinnen bekannt, dann weitere 10 Bachelor-Kandidatinnen 2019 und inzwischen 2 weitere Kandidatinnen, die wir unten ergänzt und in die Liste eingefügt haben – auch mit Foto und einigen Infos selbstverständlich.

Update: Es gibt einen Artikel Bachelor 2019 Kandidatinnen im Bikini, im Badeanzug, am Strand

Cecilia – Bachelor-Kandidatin 2019

Kandidatin Cecilia (ausgeschieden beim Bachelor am 30.1.2019) ist 22 Jahre alt und kommt aus Hamm. Cecilia ist Model und kellnert in einem Cafe. Cecilia ist schon seit 4 Jahren Single (mit 22!) und meint, „Männer sind oft überfordert von mir“ und sagt weiter von sich selbst: „Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich und ich hab‘ mein Herz am rechten Fleck.„.

Cecilia - Kandidatin Bachelor 2019

Cecilia – Kandidatin Bachelor 2019 – Foto: MG RTL D

Christina – Bachelor-Kandidatin 2019

Kandidatin Christina (ausgeschieden beim Bachelor am 30.1.2019) ist 30 Jahre alt und kommt aus Hannover. Christina arbeitet als Pharmareferentin und ist seit einem Jahr Single. Sie hat recht klassische Vorstellungen von einer Partnerschaft. Haushalt und Küche übernimmt sie gern, wenn der Mann den Rasenmäher zu bedienen weiß. In ihrer Freizeit geht Christina schon seit ihrer Kindheit Reiten und hat ein Pferd.

Christina - Kandidatin Bachelor 2019

Christina – Kandidatin Bachelor 2019 – Foto: MG RTL D

Claudia B. – Kandidatin Bachelor 2019

Kandidatin Claudia B. (ausgeschieden beim Bachelor am 9.1.2019) ist 31 Jahre alt, kommt aus Dresden und ist seit 4 Jahren Single. Claudia B. ist Fotografin – am liebsten bei Hochzeiten, für Pärchen oder Babys und verdient außerdem als Nanny ihr Geld. In ihrer Freizeit treibt Claudia viel Sport und ist an Mode interessiert.

Claudia B - Kandidatin Bachelor 2019

Claudia B – Kandidatin Bachelor 2019 – Foto: MG RTL D

Claudia G. – Kandidatin Bachelor 2019

Claudia G. (ausgeschieden beim Bachelor am 6.2.2019) ist 26 Jahre alt, lebt in Obergurig und kommt ursprünglich aus Bautzen, das aber auch nur ein paar Kilometer weg ist… Claudia G. ist seit 2 Jahren Single und arbeitet als Flugbegleiterin. Claudia hat Betriebswirtschaft studiert und mit Diplom abgeschlossen. Für die Zukunft träumt sie nicht nur von der Hochzeit mit ihrem „Prinzen“ und einer eigenen Familie, sondern auch von einem eigenen Brautmoden-Geschäft.

Claudia G - Kandidatin Bachelor 2019

Claudia G – Kandidatin Bachelor 2019 – Foto: MG RTL D

Ernestine – Kandidatin Bachelor 2019

Kandidatin Ernestine (ausgeschieden beim Bachelor am 30.1.2019) ist 26 Jahre alt, kommt aus München und ist seit einem Jahr Single. Ernestine studiert Internationales Management und möchte einmal in die Welt hinaus. Sie beschreibt sich selbst als charmant, humorvoll, romantisch, abenteuerlustig und offen.

Ernestine - Kandidatin Bachelor 2019 am Strand

Ernestine – Kandidatin Bachelor 2019 am Strand – Foto: MG RTL D

Eva – Kandidatin Bachelor 2019

Kandidatin Eva (ausgeschieden im Finale Bachelor am 27.2.2019) ist 26 Jahre alt, lebt in Düsseldorf und kommt ursprünglich aus Griechenland. Eva arbeitet als Flugbegleiterin und studiert Wirtschaftsrecht im Fernstudium. In ihrer Freizeit spielt Eva gern Tennis oder geht ins Fitnessstudio, singt beim Karaoke oder geht mit Freunden Tanzen.

In einer Beziehung ist Eva Ehrlichkeit besonders wichtig.

Eva - Kandidatin Bachelor 2019

Eva – Kandidatin Bachelor 2019 – Foto: MG RTL D

Isabell – Bachelor-Kandidatin 2019

Kandidatin Isabell (freiwillig ausgeschieden beim Bachelor am 9.1.2019) ist 28 Jahre alt, 1,63 m groß und kommt aus Burg. Isabell arbeitet als Immobilienkauffrau und modelt nebenbei. Außerdem ist sie in ihrer Freizeit seit ihrer Kindheit schon im Kickboxen und Taekwondo sportlich aktiv. Vor 3 Jahren war Isabell im Playboy (Ausgabe Juni 2015).

Isabell - Bachelor-Kandidaten 2019

Isabell – Bachelor-Kandidaten 2019 – Foto: MG RTL D

Jade – Bachelor-Kandidatin 2019

Kandidatin Jade (freiwillig ausgeschieden beim Bachelor am 13.2.2019) ist 24 Jahre alt und lebt in Köln. Jade arbeitet als Flugbegleiterin, hatte ursprünglich Kosmetikerin gelernt, und geht in ihrer Freizeit gern Shoppen, auf Konzerte oder Festivals. Jade ist seit 2 Jahren Single und wünscht sich eine Hochzeit wie eine Prinzessin. Ob das klappt mit Andrej, dem Bachelor 2019?

Jade - Kandidatin Bachelor 2019

Jade – Kandidatin Bachelor 2019 – Foto: MG RTL D

Jasmin – Kandidaten Bachelor 2019

Kandidatin Jasmin (ausgeschieden beim Bachelor am 2.1.2019) ist 25 Jahre alt und kommt aus Düsseldorf. Jasmin arbeitet als Sekretärin und kellnert noch nebenbei. Jasmin liebt Ibiza, wo sie im Sommer auch gearbeitet und das Party-Leben dort genossen hat. Auch in Düsseldorf ist sie gern im Nachtleben unterwegs. In ihrer Beziehung sucht sie einen liebevollen und feinfühligen Mann mit Humor.

Jasmin - Kandidatin Bachelor 2019

Jasmin – Kandidatin Bachelor 2019 – Foto: MG RTL D

Jennifer – Bachelor-Kandidatin 2019

Kandidatin Jennifer (gewinnt im Finale Bachelor am 27.2.2019) ist 25 Jahre alt und kommt aus Bremen. Jenny ist ist Sport- und Gesundheitsmanagerin, auch lizenzierte Zumba-Trainerin und modelt manchmal als Fitness-Model. Jennifer ist nicht für halbe Sachen zu haben. Was sie anpackt, macht sie richtig – oder sie lässt es. Dabei beschreibt sie sich selbst gar nicht so straight, sondern als „lustigen, lockeren Kumpeltyp, der auch total romantisch und liebevoll ist„.

Jennifer - Kandidatin Bachelor 2019

Jennifer – Kandidatin Bachelor 2019 – Foto: MG RTL D

Julia – Bachelor-Kandidatin 2019

Kandidatin Julia (ausgeschieden beim Bachelor am 2.1.2019) ist 26 Jahre alt und kommt aus München. Julia arbeitet als Rezeptionistin und bezeichnet sich selbst als Freigeist. In den vergangenen Jahren ist Julia um die Welt gereist…

Julia - Kandidatin Bachelor 2019 im Bikini am Strand

Julia – Kandidatin Bachelor 2019 im Bikini am Strand – Foto: MG RTL D

Karin – Kandidatin Bachelor 2019

Karin (ausgeschieden beim Bachelor am 2.1.2019) ist 21 Jahre alt und damit die jüngste Bachelor-Kandidatin 2019. Karin kommt aus Schweinfurt und ist Marke-Up-Artist und Hairstylist. Seit 2 Jahren ist Karin Single und wünscht sich einem Partner, mit dem sie zur rechten Zeit eine eigene Familie gründen kann. Sie selbst beschreibt sich als ehrgeizig, ehrlich, liebevoll und lustig.

Karin - Kandidatin Bachelor 2019

Karin – Kandidatin Bachelor 2019 – Foto: MG RTL D

Kimberley – Bachelor-Kandidatin 2019

Kandidatin Kimberley (ausgeschieden beim Bachelor am 23.1.2019) ist 25 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Kimberley ist seit einem Jahr Single und sagt von sich selbst: „Ich bin zielstrebig, zuverlässig, abenteuerlustig und aufgeschlossen!„. Beruflich war bzw. ist eine Menge los bei Kimberley. Sie hat studiert, ist Synchronsprecherin, war Projekt-Managerin und arbeitet als Barkeeperin.

Kimberley - Kandidatin Bachelor 2019

Kimberley – Kandidatin Bachelor 2019 – Foto: MG RTL D

Lara – Bachelor-Kandidatin 2019

Kandidatin Lara (ausgeschieden beim Bachelor am 9.1.2019) ist 27 Jahre alt und kommt aus Berlin. Lara war schon Flugbegleiterin, arbeitet zur Zeit jedoch in einem Cafe und modelt gelegentlich. Privat ist Lara seit 3 Jahren Single, besucht oft Festivals und tanzt gern.

Lara - Kandidatin Bachelor 2019 am Strand

Lara – Kandidatin Bachelor 2019 am Strand – Foto: MG RTL D

Luisa – Bachelor-Kandidatin 2019

Kandidatin Luisa (freiwillig ausgeschieden beim Bachelor am 16.1.2019) ist 22 Jahre alt und kommt aus Forchheim. Luisa ist seit einem Jahr Single, arbeitet in einem Autohaus als Service-Assistentin, geht in ihrer Freizeit gern ins Fitnessstudio oder zum Tanzen in den Club. Luisa träumt von einer Familie mit Heirat und Kindern – und zwar bald!

Luisa - Kandidatin Bachelor 2019

Luisa – Kandidatin Bachelor 2019 – Foto: MG RTL D

Mariya – Bachelor-Kandidatin 2019

Kandidatin Mariya (ausgeschieden beim Bachelor am 9.1.2019) ist 27 Jahre alt und lebt in Stuttgart. Ursprünglich kommt Mariya aus der Ukraine und ist seit einem Jahr Single. Sie arbeitet als Kosmetologin. In ihrer Freizeit kümmert sie sich u.a. um ihr eigenes Aussehen, macht Fitness und Yoga.

Mariya - Kandidatin Bachelor 2019

Mariya – Kandidatin Bachelor 2019 – Foto: MG RTL D

Nadine – Kandidatin Bachelor 2019

Kandidatin Nadine (ausgeschieden beim Bachelor am 6.2.2019) ist 30 Jahre alt, kommt aus Dillingen an der Donau und arbeitet als Montiererin in einer Spülmaschinen-Fabrik. Gelernt hat Nadine ursprünglich Friseurin. Sie beschreibt sich selbst als bodenständig, charmant, lebenslustig und humorvoll – aber auch ein bisschen tollpatschig.

Nadine - Kandidatin Bachelor 2019

Nadine – Kandidatin Bachelor 2019 – Foto: MG RTL D

Nathalia – Kandidatin Bachelor 2019

Kandidatin Nathalia (ausgeschieden beim Bachelor am 13.2.2019) ist 25 Jahre alt, lebt in Hamm und kam vor 10 Jahren aus Brasilien hierher. Nathalia arbeitet als Produktions-Angestellte in einer Fabrik, die Süßwaren herstellt. Nathalia modelt nebenberuflich, u.a. für Online-Shops, als Brasilianerin tanzt sie natürlich gern.

Nathalia ist seit einem Jahr Single, sie liebt es romantisch und sucht den Mann für’s Leben, den sie heiraten kann. Nathalia ist die Kandidatin, die erst in der Sendung Bachelor am 9.1.2019 neu zu den Kandidatinnen dazu kam.

Nathalia - Kandidatin Bachelor 2019

Nathalia – Kandidatin Bachelor 2019 – Foto: MG RTL D

Nathalie – Kandidatin Bachelor 2019

Kandidatin Nathalie (freiwillig ausgeschieden beim Bachelor am 16.1.2019) ist 26 Jahre alt, kommt aus Kiel und arbeitet dort als Promoterin. Nathalie war schon wesentlich molliger und hat mächtig abgenommen, worauf sie sehr stolz ist. Deshalb treibt sie auch weiterhin regelmäßig Sport. In einer Beziehung ist Nathalie Loyalität wichtig.

Nathalie - Kandidatin Bachelor 2019

Nathalie – Kandidatin Bachelor 2019 – Foto: MG RTL D

Stefanie – Kandidatin Bachelor 2019

Kandidatin Stefanie (ausgeschieden beim Bachelor am 13.2.2019) ist 32 Jahre alt und damit die älteste Kandidatin beim Bachelor 2019. Stefanie ist seit über 3 Jahren Single, kommt eigentlich aus Köln, lebt aber inzwischen in Düsseldorf – ausgerechnet… Steffi ist selbstständig, geht gern ins Fitness-Studio und engagiert sich für ein Tierheim.

Stefanie bezeichnet sich selbst als dominant und wünscht sich deshalb einen selbstbewussten Mann. Das sollte bei Bachelor Andrej wohl zu finden sein.

Stefanie - Kandidatin Bachelor 2019

Stefanie – Kandidatin Bachelor 2019 – Foto: MG RTL D

Sina – Kandidatin 2019

Kandidatin Sina (ausgeschieden beim Bachelor am 23.1.2019) ist 28 Jahre alt und kommt aus Hannover. Sina ist Studentin für Deutsch und Sport auf Lehramt, macht in ihrer Freizeit viel Sport, tanzt und hat im Tanzen schon viele Preise und Titel gewonnen und gibt inzwischen selbst Tanzunterricht. Sehr viel genauer können wir das leider nicht beschreiben, denn es ist nur angegeben, dass Sina mit ihrer Zwillingsschwester gemeinsam „Wettkampftanzen“ betrieben und „World Cups“ gewonnen hat. Davon aber gibt es viele… Sina will beim Bachelor mit Humor und Natürlichkeit punkten.

Sina - Kandidatin Bachelor 2019

Sina – Kandidatin Bachelor 2019 – Foto: MG RTL D

Vanessa – Kandidatin Bachelor 2019

Kandidatin Vanessa (ausgeschieden beim Bachelor am 20.2.2019) ist 26 Jahre alt und kommt aus Ditzingen. Vanessa ist Accessoire-Designerin und entwirft auch Kleidung für sich selbst. Außerdem präsentiert sie ihre Mode vor der Kamera auch selbst. Sonst liebt sie die Abwechslung und ist gern sportlich unterwegs. Ihr Traumprinz ist deshalb auch abenteuerlustig, zugleich aber auch ausgeglichen und humorvoll.

Vanessa - Kandidatin Bachelor 2019 am Strand

Vanessa – Kandidatin Bachelor 2019 am Strand – Foto: MG RTL D

RTL verlangt, dass wir bei Verwendung der Fotos diesen Link setzen: „Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW„.

Unter dem Stichwort Bachelor 2019 sammeln wir alle Artikel über die aktuelle Staffel der Dating-Show. Klicken Sie bitte auf den Link vorn, wenn Sie mehr lesen wollen.

Interessieren Sie sich auch für vergangene Staffeln, schauen Sie bitte in das Stichwort Bachelor. Allgemein solche Artikel sammeln wir unter TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert