Bachelor 2019 am 20.2.2019, wer ausgeschieden, wer im Finale ist

von: | aktualisiert am: 27.02.2019
Bachelor am 20.2.2019, wer scheidet aus, wer kommt ins Finale Bachelor 2019

Bachelor am 20.2.2019, wer scheidet aus, wer kommt ins Finale Bachelor 2019 – Foto: TVNOW

Bachelor 2019 am 20.2.2019. Wer gewinnt das Herz von Andrej? Wer kommt ins Finale vom Bachelor 2019? Wer scheidet kurz vor dem Finale aus? Dabei zu Beginn beim Bachelor 2019 am 20. Februar 2019 sind noch Eva, Jenny (Jennifer) und Vanessa. Es geht zu den Dream-Dates nach Kuba und natürlich wird Salsa getanzt!

Danach muss ein Kandidatin ausscheiden – was man so liest, Vanessa? Ausgerechnet Vanessa, die doch angeblich schon gewonnen hatte? Wie andere Kandidatinnen vor ihr auch schon… Warten wir es ab, welche zwei Bachelor-Kandidatinnen dann Andrejs Familie kennen lernen, für welche Kandidatinnen er sich schließlich entscheidet. In der Gerüchte-Küche liegen Eva und Jennifer (Jenny) gleichauf. Oder ist am Ende doch Vanessa mit im Finale?

Wir werden es genau hier ergänzen, wenn feststeht, wer ausgeschieden ist und wer es ins Finale Bachelor 2019 schafft!

Update: Weiter dabei beim Bachelor am 20.2.2019, im Finale Bachelor 2019, sind: Jennifer und Eva.

Ausgeschieden beim Bachelor am 20.2.2019 ist Vanessa.


Wer in den bunten Gazetten den Bachelor 2019 verfolgt hat, konnte schon von einigen Favoritinnen auf den Sieg beim Bachelor 2019 lesen. Mal war diese Kandidatin Gewinnerin vom Bachelor 2019, mal war jene Kandidatin die Siegerin vom Bachelor 2019. Die meisten sind inzwischen ausgeschieden…

Siegerin? Gewinnerin? Ja, natürlich geht es zuerst um Einschaltquoten, wenn ein TV-Sender wie RTL Programm macht. Im besten Fall um gute Unterhaltung – die jedoch ohne ordentliche Einschaltquoten schnell aus dem Programm gekippt würde. Deshalb kann RTL jedes Gerücht, wer denn nun die letzte Kandidatin beim Bachelor 2019 sein wird, nur recht sein. Die Liebe? Eher ein willkommenes Zweitprodukt.

Salsa tanzen beim Bachelor am 20.2.2019

Salsa tanzen beim Bachelor am 20.2.2019 – Foto: TVNOW

Wie sind die Chancen der Kandidatinnen am 20.2.2019 auf das Finale Bachelor 2019?

Am vertraulichsten ging Bachelor Andrej bisher mit Jenny (Jennifer) um – von Beginn der Staffel an. Die hat auch nie einen Zweifel daran gelassen, dass sie Andrej für sich haben will. Mit keiner anderen Kandidatin hat Andrej so geturtelt, wie mit Jenny – hat Zärtlichkeiten ausgetauscht, offen und versteckt. Mal hier eine Berührung, mal da ein Händchenhalten oder eine Umarmung, eine Berührung an sensibleren Stellen, eine vertrauliche Nachfrage: Wie geht es Dir?

Jenny - Jennifer und Andrej beim Bachelor 2019 am 20.2.2019

Jenny – Jennifer und Andrej beim Bachelor 2019 am 20.2.2019 – Foto: TVNOW

Mit Vanessa hätte sich Bachelor Andrej vielleicht mehr Intimität gewünscht, doch die hat das lange abgeblockt, ihn auf Distanz gehalten. Weil sie wohl so ist und vielleicht war das ohne Absicht geschickt. Hat sie so vielleicht das Interesse von Andrej zusätzlich entfacht. Wenn man sich die 3 Kandidatinnen im „Halbfinale“ so ansieht und Revue passieren lässt, was bisher war und wie man alle 4 Protagonisten vor dem Bachelor am 20.2.2019 kennen gelernt hat, würde eigentlich Vanessa am besten zu Andrej passen!?

Vanessa und Andrej beim Bachelor 2019 am 20.2.2019

Vanessa und Andrej beim Bachelor 2019 am 20.2.2019 – Foto: TVNOW

Bei Eva gab es von Beginn der Staffel an immer wieder Unsicherheiten und offene Fragen. Nie war sich Andrej sicher, dass sie es wirklich ernst mit ihm meint und selbst bei ihren Beteuerungen gegenüber der Kamera blieben beim Betrachter stets Zweifel daran, ob Eva wirklich die Richtige für Andrej sei. Ihr Sieg würde wohl am meisten überraschen und eine Beziehung könnte eine kurze Halbwertzeit haben.

Eva und Andrej beim Bachelor 2019 am 20.2.2019

Eva und Andrej beim Bachelor 2019 am 20.2.2019 – Foto: TVNOW

Wir hatten alle Bachelor-Kandidatinnen ausführlich vorgestellt, wer da noch einmal schauen will:

Unter dem Stichwort Bachelor 2019 sammeln wir alle Artikel über die aktuelle Staffel der Dating-Show. Klicken Sie bitte auf den Link vorn, wenn Sie mehr lesen wollen.


Wie sind die Chancen der Kandidatinnen auf das Finale Bachelor 2019

Wie sind die Chancen der Kandidatinnen auf das Finale Bachelor 2019 – Foto: TVNOW

RTL verlangt, dass wir bei Verwendung der Fotos diesen Link setzen: “Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW“.

Interessieren Sie sich auch für vergangene Staffeln, schauen Sie bitte in das Stichwort Bachelor. Allgemein solche Artikel sammeln wir unter TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert