Bachelor 2019 am 16.1.2019: Was ist denn da los?

von: | aktualisiert am: 6.02.2019
Vanessa und Nathalia beim Bachelor am 16.1.2019

Vanessa und Nathalia beim Bachelor am 16.1.2019 – Foto: MG RTL D

Beim Bachelor am 16.1.2019 geht es hoch her. Die neue Kandidatin Sina crasht ein romantisches Date von Eva und Andrej. Jennifer sorgt für Wirbel bei den anderen Ladys. Es fließen Tränen schöne Wangen hinunter und harte Worte fliegen hin und her. Und dann soll es noch eine böse Überraschung geben.

Das alles ist wohl ein bisschen zu viel für Bachelor Andrej, der sinngemäß sagt: „Eine Nacht der Rosen wie sonst kann es heute nicht geben„. Ja, was denn sonst? Da darf man ja gespannt sein, wie die Sendung Bachelor am 16. Januar 2019 ausgeht…


Erst einmal steht noch de Entscheidung aus, ob Nadine noch eine Rose bekommt, denn die hatte ja die letzte Nacht der Rosen verlassen, weil es ihr nicht gut ging. Wir nehmen mal an, sie bekommt die Rose von Andrej.

Bachelor 2019 am 16.1.2019 Was ist denn da los - hier Jenny und Stefanie

Bachelor 2019 am 16.1.2019 Was ist denn da los – hier Jenny und Stefanie – Foto: MG RTL D

Dann gibt es beim Bachelor am 16.1.2019 ein Gruppendate mit für Nathalia, Nathalie, Vanessa, Christina und Kimberley. Sie reiten auf Pferden am Strand entlang, führen natürlich Gespräche und eine Kandidatin, Vanessa, darf sich anschließend noch auf ein Einzel-Date freuen. Die beiden haben eine schöne Zeit und entlassen frisch geschlüpfte Meeres-Schildkröten ins Leben. Andrej danach: „Das war schon sehr besonders. Das werde ich nicht vergessen.

Nadine und Kimberley beim Bachelor am 16.1.2019

Nadine und Kimberley beim Bachelor am 16.1.2019 – Foto: MG RTL D

Kimberley und Andrej beim Bachelor am 16.1.2019

Kimberley und Andrej beim Bachelor am 16.1.2019 – Foto: MG RTL D

Kimberley, Christina und Andrej beim Bachelor am 16.1.2019

Kimberley, Christina und Andrej beim Bachelor am 16.1.2019 – Foto: MG RTL D

Am nächsten Tag lädt Andrej Eva zu einem Einzel-Date ein. Die beiden genießen in einer Wellness-Oase Massagen und mehr, werfen sich heiße Blicke zu, beteuern sich gegenseitig, wie toll sie sich finden und kommen sich tatsächlich näher. Eva hat offensichtlich gute Chancen bei Andrej!

Doch dann platzt eine weitere neue Kandidatin, Sina, in die traute Zweisamkeit… Die armen Sina kann nichts dafür, steht aber eigentlich ziemlich blöd da. Alle Drei gehen jedoch recht souverän mit der Situation um.

Eva und Andrej beim Kuscheln - Bachelor am 16.1.2019

Eva und Andrej beim Kuscheln – Bachelor am 16.1.2019 – Foto: MG RTL D

Eva, Andrej und Überraschungs-Kandidatin Sina - Bachelor am 16.1.2019

Eva, Andrej und Überraschungs-Kandidatin Sina – Bachelor am 16.1.2019 – Foto: MG RTL D

Sina - Neue Kandidatin beim Bachelor am 16.1.2019

Sina – Neue Kandidatin beim Bachelor am 16.1.2019 – Foto: MG RTL D

Beim nächsten Gruppen-Date mit Badeanzug und Bikini geht Jade auf „Tuchfühlung“ mit Andrej beim Schnorcheln, Christina bekommt ihr Gespräch und Jenny (Jennifer) sorgt für jede Menge Gesprächsstoff – wohl vor allem unter den anderen Damen. Die Konkurrentinnen sind nicht gerade erbaut, wie Jenny sich ins Zeug legt, um dem Bachelor nahe zu sein.

Und dann noch die Nacht der Rosen beim Bachelor am 16.1.2019, bei der noch eine „bitterböse Überraschung“ wartet und es sehr emotional wird. Natürlich ergänzen wir hier nach der Sendung, welche Kandidatinnen beim Bachelor am 16.1.2019 ausgeschieden sind und wer eine Rose bekommen hat.

Alle Bachelor-Kandidatinnen 2019 haben wir in diesen beiden Artikeln vorgestellt (auch die neuen):

Update: Die Überraschung war, dass erst Nathalie und dann Luisa freiwillig beim Bachleor ausgeschieden sindWeitergekommen beim Bachelor am 16.1.2019 sind dann alle übrigen Kandidatinnen, also Stefanie, Jennifer, Christina, Vanessa, Kimberley, Ernestine, Claudia G., Cecilia, Jade, Eva, Nathalia, Sina, Nadine.

Das Besondere in der Nacht der Rosen war, dass niemand einzeln aufgerufen wurde, sondern Andrej allen Kandidatinnen auf der Couch gemeinsam mitgeteilt hat, dass er gern mehr Zeit mit ihnen hätte, um sie besser kennen lernen zu können.


Jade beim Bachelor am 16.1.2019

Jade beim Bachelor am 16.1.2019 – Foto: MG RTL D

Andrej und Eva beim Bachelor am 16.1.2019

Andrej und Eva beim Bachelor am 16.1.2019 – Foto: MG RTL D

RTL verlangt, dass wir bei Verwendung der Fotos diesen Link setzen: “Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW“.

Unter dem Stichwort Bachelor 2019 sammeln wir alle Artikel über die aktuelle Staffel der Dating-Show. Klicken Sie bitte auf den Link vorn, wenn Sie mehr lesen wollen.

Interessieren Sie sich auch für vergangene Staffeln, schauen Sie bitte in das Stichwort Bachelor. Allgemein solche Artikel sammeln wir unter TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert