Bachelor 2019 am 23.1.2019 – Kiss and Cry und Bachata tanzen

Autor(in): | aktualisiert am: 23.01.2019
Der erste Kuss beim Bachelor 2019 Jennifer und Andrej

Der erste Kuss beim Bachelor 2019 Jennifer und Andrej – Foto: TV NOW

Beim Bachelor am 23. Januar 2019 wird nun endlich geküsst – und weiter viel geweint. Was passiert diesmal beim Bachelor und wer muss ausscheiden?

Der Bachelor 2019 Andrej hat selbst nah am Wasser gebaut, seine Kandidatinnen kaum weniger. Es geht hin und her, hoch und runter. Die Stimmungen vom Bachelor und den Bachelor-Kandidatinnen 2019 schwanken wie die Blumen einer Sommerwiese im Wind. Dabei geht es doch um die nächsten Rosen und die stehen eigentlich recht stabil.

Der erste Kuss beim Bachelor 2019

Jenny und Andrej beim Bachelor am 23.1.2019

Jenny und Andrej beim Bachelor am 23.1.2019 – Foto: TV NOW

Selbst Jenny (oder Jennifer), die sich beim Bachelor am 23.1.2019 Andrej für den ersten Kuss der Staffel Bachelor 2019 schnappt, ist mal himmelhochjauchzend in bester Stimmung und mal frustriert oder enttäuscht oder auch nur gelangweilt von der Zeit in der Lady-Villa.

Aber heute werden wohl bei Jenny die Hoch-Gefühle überwiegen, denn nach einem Gruppen-Date darf sie bei Andrej bleiben und nutzt die Gunst der Stunde der Zweisamkeit für den ersten Kuss.

Auch Bachelor Andrej lässt das nicht kalt, er ist sogar beeindruckt, wird von seinen eigenen Gefühlen übermannt. Dabei ist Jenny doch gar nicht so sein “Beuteschema”? Zumindest nach dem, was er bis jetzt offenbart hat. Da stehen doch eher die etwas kurvigeren Damen auf der Wunschliste?

Nun ist Jennifer natürlich eine hübsche und begehrenswerte Frau, die bestimmt mancher Mann gern erobern würde! Andrejs Gefühle kamen aber bisher eher bei Eva, Stefanie oder Nathalia in Wallung und selbst mit Ernestine scheint es eine besondere Verbindung zu geben. Diese Damen sind doch vom Typ er ganz anders, als Jenny…

Ernestine und Andrej beim Bachelor am 23.1.2019

Ernestine und Andrej beim Bachelor am 23.1.2019 – Foto: TV NOW

Wegen Jennys Zielstrebigkeit bei der Eroberung von Andrej weinen andere Kandidatinnen beim Bachelor  an diesem Mittwoch wieder Tränen der Enttäuschung oder auch der Wut. Nadine zum Beispiel, die beim Gruppen-Date von Jennifer aus einem intensiven Gespräch mit Andrej gekickt wird.

Nadine weint beim Bachelor aam 23.1.2019

Nadine weint beim Bachelor am 23.1.2019 – Foto: TV NOW

Nathalia weint beim Bachelor am 23.1.2019

Nathalia weint beim Bachelor am 23.1.2019 – Foto: TV NOW

Einzel-Date von Claudia und Andrej beim Bachelor am 23.1.2019

Einzel-Date von Claudia und Andrej beim Bachelor am 23.1.2019 – Foto: TV NOW

Zu Beginn gibt es beim Bachelor am 23.1.2019 ein Einzel-Date mit Claudia G. Die andere Claudia ist zwar bereits ausgeschieden, aber wenn Sie noch einmal in unsere Übersichts-Artikel schauen, ist die Unterscheidung schon wichtig:

Bachata beim Bachelor am 23.1.2019

Bachata-Tanzkurs beim Bachelor am 23.1.2019

Bachata-Tanzkurs beim Bachelor am 23.1.2019 – Foto: TV NOW

Dann gibt es dann noch ein weiteres Gruppen-Date und es geht u.a. zum Tanzkurs. Bachata soll auf dem Plan stehen. Na, da schlägt unser Herz doch höher! Auch das von Andrej und die der Kandidatinnen Ernestine, Eva, Kim (Kimberley), Nathalia, Sina und Steffi (Stefanie)? Für Sina, die Tänzerin ist, müsste das doch ein Heimspiel sein?

Bachata ist ein wunderschöner Tanz! Wer Interesse hat, findet mehr Infos und auch Videos dazu auf unserer Seite Bachata. Immer aktuelle Bachata Musik zum Bachata tanzen, zum Üben, Bachata lernen und zum Genießen gibt es auf dieser Seite Bachata Musik – Aktuelle Bachata Songs.

Und wenn Ihr wissen wollt, wo ihr Bachata lernen könnt, empfehlen wir Euch unser Salsa-Magazin!

Entscheidung am 23.1.2019: Wer ist ausgeschieden in der Nacht der Rosen?

Andrej und Vanessa beim Bachelor am 23.1.2019

Andrej und Vanessa beim Bachelor am 23.1.2019 – Foto: TV NOW

In der Nacht der Rosen, vor der Entscheidung, wer ausscheiden muss beim Bachelor am 23.1.2019, wird wieder geflirtet, gebuhlt und natürlich gelästert – über die anderen Kandidatinnen, die gerade nicht da sind…

Diesmal wird sich Andrej wohl auch nicht um eine Entscheidung drücken können – wie letzte Woche, als genug Kandidatinnen freiwillig ausgeschieden waren, dass Andrej allen verbliebenen Kandidatinnen eine Rose geben konnte und deshalb auf das umständliche Procedere verzichtet wurde.

Wir werden es in oder nach der Sendung hier ergänzen, wer beim Bachelor am 23.1.2019 ausgeschieden ist und wer eine Runde weiter kommt.

Update: Die erste Rose bekommt Jenny (Jennifer) nach ihrem Einzel-Date mit Küssen. Außerdem weiter gekommen sind – eine Rose bekommen haben in dieser Reihenfolge – Nadine, Vanessa, Jade, Steffi (Stefanie), Ernestine, Nathalia, Eva,Claudia G., Cecilia und Christina.

Ausgeschieden beim Bachelor am 23.1.2019 sind Kimberley und Sina.

Mächtig was los in der Lady-Villa beim Bachelor 2019

Mächtig was los in der Lady-Villa beim Bachelor 2019 – Foto: TV NOW

RTL verlangt, dass wir bei Verwendung der Fotos diesen Link setzen: “Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW“.

Unter dem Stichwort Bachelor 2019 sammeln wir alle Artikel über die aktuelle Staffel der Dating-Show. Klicken Sie bitte auf den Link vorn, wenn Sie mehr lesen wollen.

Interessieren Sie sich auch für vergangene Staffeln, schauen Sie bitte in das Stichwort Bachelor. Allgemein solche Artikel sammeln wir unter TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: