Bachelor 2019 am 6.2.2019: Ausgeschieden sind 2 Kandidatinnen

Bachelor 2019 am 6.2.2019: Ausgeschieden sind 2 Kandidatinnen

Autor(in): | aktualisiert am: 6.02.2019

Claudia und Nadine sind raus beim Bachelor am 6.2.2019

Bachelor 2019 am 6.2.2019 - hier Nathalia und Andrej

Bachelor 2019 am 6.2.2019 – hier Nathalia und Andrej – Foto: TVNOW

Beim Bachelor am 6.2.2019 werden 2 Kandidatinnen ausgeschieden sein am Ende. Komisch, denn 8 Kandidatinnen sind zu Beginn noch dabei – Claudia G, Eva, Jade, Jennifer, Vanessa, Nadine, Nathalia, Stefanie – und nächste Woche stehen die Home-Dates an. Das waren bisher immer nur vier! Beim Bachelor 2019 etwa sechs? Oder scheiden dann nächsten Woche noch 2 Kandidatinnen vor den Home-Dates aus?

Wird ja auch langsam Zeit, dass Bachelor Andrej sich mal entscheiden muss… Die Kandidatinnen, die jetzt am 6. Februar 2019 noch dabei sind beim Bachelor 2019, passen irgendwie gar nicht so recht zusammen. Zwar hat Andrej bis auf Vanessa und Jade alle blonden Kandidatinnen schon ausscheiden lassen – aber warum sind die beiden dann noch dabei?

Findet er Jade einfach nur cool als Kumpel oder interessant für die Show? Oder auch als Frau? Dafür ist bisher zu wenig mit ihr passiert. Die Protagonisten beim Bachelor 2019 sind bisher andere. Und Vanessa? Wenn die ihm gefällt, was man ja verstehen könnte, warum sind dann die anderen Blondinen konsequent raus geworfen worden?

Oder Eva, Nathalia und Stefanie? Klar, alles dunkelhaarige Kandidatinnen, aber doch vom Typ her jede ganz anders, als die andere?! Da geht doch immer Nathalia oder Eva oder Stefanie? Oder? Welche dieser 3 Kandidatinnen wird am Ende vom Bachelor am 6.2.2019 noch dabei sein?

Nathalia und Eva haben jeweils ein Einzel-Date mit Andrej beim Bachelor am 6.2.2019. Mit Nathalia geht Andrej auf Shopping-Tour und später wird es romantisch. Vor dem Date mit Eva ist es ein Gruppen-Date mit Jade, Vanessa und eben Eva, das dann unter 4 Augen weiter geht.

Eva und Andrej beim Bachelor am 6.2.2019

Eva und Andrej beim Bachelor am 6.2.2019 – Foto: TVNOW

Und Steffi (Stefanie) übrigens hat etwas zu “gestehen”…

Sind da noch Jenny (Jennifer) und Nadine, die auch nicht zu den davor genannten Kandidatinnen passen. Nadine können wir gar nicht einordnen. Jenny wäre unsere Favoritin, nachdem was und wie oft man etwas von ihr gesehen hat, wenn da nicht auch die Verbindung von Andrej zu Eva, Nathalia und Steffi wäre, die diese Theorie stak erschüttert…

Ach ja, und Claudia, die doch eigentlich wunderbar zu Andrej passen müsste? Aber Claudia und Nathalie müsste Andrej erobern…  Ist dafür Zeit und Lust in einer Sendung wie dem Bachelor?

Mit Claudia, Jenny, Nadine und Steffi gibt es auch ein Gruppen-Date beim Bachelor am 6.2.2019.

Wir hatten alle Kandidatinnen zu Beginn der Staffel ausführlich vorgestellt:

Nadine, Claudia, Jade und Steffi beim Bachelor am 6.2.2019

Nadine, Claudia, Jade und Steffi beim Bachelor am 6.2.2019 – Foto: TVNOW

Bachelor 6.2.2019 Eva, Nadine und Jade

Bachelor 6.2.2019 Eva, Nadine und Jade – Foto: TVNOW

Diesmal wird die Nacht der Rosen wirklich spannend und am Ende wird wieder viel geweint… Wie viele und welche Kandidatinnen werden beim Bachelor am 6.2.2109 ausscheiden müssen?

Update: Weiter gekommen beim Bachelor am 6.2.2019 sind in der Reihenfolge der Rosen-Vergabe Steffi (Stefanie), Eva, Jenny (Jennifer), Vanessa, Nathalia und Jade.  

Ausgeschieden beim Bachelor am 6.2.2019 sind – Claudia G. und Nadine.

Bachelor am 6.2.109 - Nacht der Rosen - Wer fliegt raus

Bachelor am 6.2.109 – Nacht der Rosen – Wer fliegt raus? – Foto: TVNOW

RTL verlangt, dass wir bei Verwendung der Fotos diesen Link setzen: “Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW“.

Unter dem Stichwort Bachelor 2019 sammeln wir alle Artikel über die aktuelle Staffel der Dating-Show. Klicken Sie bitte auf den Link vorn, wenn Sie mehr lesen wollen.

Interessieren Sie sich auch für vergangene Staffeln, schauen Sie bitte in das Stichwort Bachelor. Allgemein solche Artikel sammeln wir unter TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.