Bachelor 2019 am 9.1.2019: Die Neue, erster Zoff und Fitness-Test

von: | aktualisiert am: 17.01.2019
Isabell und Andrej beim Bachelor 2019 am 9.1.2019

Isabell und Andrej beim Bachelor 2019 am 9.1.2019 – Foto: MG RTL D

Beim Bachelor 2019 am 9.1.2019 geht es gleich hoch her. Die Ladys haben ihre ersten Dates mit Bachelor Andrej, die neue Kandidatin Nathalia kommt dazu – und es gibt den ersten Zoff.

Gleich zu Beginn vom Bachelor am 9. Januar 2019 gibt es das erste Einzel-Date mit Jennifer. Es soll mit dem Hubschrauber irgendwohin gehen. Vielleicht auch nur zum Rundflug mit anschließender Zweisamkeit? Es gab leider noch keine Fotos von diesem Date mit Jennifer…


Einen Kuss wird es wohl sicher nicht geben, wie derweil von den anderen Kandidatinnen spekuliert wird. Das wäre doch sehr oder zu früh für den Bachelor Andrej…

Der ist sich dagegen nicht zu schade, einige Kandidatinnen am nächsten Tag ins Sportstudio einzuladen – ganz bestimmt nicht zuerst zum Zwecke der routinemäßigen Körperertüchtigung! Ein bisschen gemeinsam schwitzen, ein bisschen testen, wie fit die Damen eigentlich sind – und der eine oder andere Blick wird sicher aus riskiert! Anschließend gibt es noch Einzelgespräche mit Isabell, Lara, Luisa, Cecilia, Jade und Claudia B.

Jennifer - erste Bachelor-Kandidatin 2019 mit einem Einzel-Date

Jennifer – erste Bachelor-Kandidatin 2019 mit einem Einzel-Date – Foto: MG RTL D

Andrej, Cecilia, Lara, Jade, Luisa, Claudia, Isabell beim Bachelor am 9.1.2019

Andrej, Cecilia, Lara, Jade, Luisa, Claudia, Isabell beim Bachelor am 9.1.2019 – Foto: MG RTL D

Gleich am nächsten Tag das nächste Gruppen-Date beim Bachelor am 9.1.2019 – eine mexikanische Party im landestypischen Umfeld. Dabei sind u.a. Nadine, Ernestine und Christina und noch 4 weitere Kandidatinnen. Stefanie darf sich über ein Einzel-Date am Abend freuen – und (Update) bekommt die erste Rose

Dann gibt es schon den ersten Zoff unter den Frauen in der Ladys-Villa – und es soll nicht der einzige beim Bachelor 2019 vom 9. Januar 2019 bleiben…

Cecilia und Lara beim Bachelor 2019 am 9.1.2019

Cecilia und Lara beim Bachelor 2019 am 9.1.2019 – Foto: MG RTL D

Claudia, Stefanie und Nadine beim Bachelor am 9.1.2019

Claudia, Stefanie und Nadine beim Bachelor am 9.1.2019 – Foto: MG RTL D

Denn in der Nacht der Rosen taucht nicht nur für alle unerwartet die neue Kandidatin Nathalia auf – eine brasilianische Schönheit – sondern heiße Tänze sorgen für neuen Twist bei der Party vor der eigentlichen Entscheidung, welche Kandidatinnen eine Rose bekommen oder beim Bachelor am 9.1.2019 ausscheiden müssen.

Nathalia, die neue Kandidatin beim Bachelor 2019

Nathalia, die neue Kandidatin beim Bachelor 2019 – Foto: MG RTL D

Wer nochmal einen Blick auf alle Bachelor-Kandidatinnen 2019 werfen möchte, dem empfehlen wir unsere Artikel:

Update: Weiter sind, also eine Rose bekommen haben beim Bachelor am 9.1.2019 – als erste Kandidatin Stefanie nach ihrem Einzel-Date. Außerdem die Kandidatinnen in dieser Reihenfolge Jennifer, Christina, Vanessa, Kimberley, Ernestine, Luisa, Claudia G., Cecilia, Jade, Nathalie, Eva, Nathalia,

Ausgeschieden sind beim Bachelor am 9.1.2019: Isabell – hätte eine Rose bekommen, hat die aber abgelehnt! Keine Rose bekommen haben Claudia B., Lara und Mariya.

Noch nicht entschieden ist über Nadine. Nadine hatte die Nacht der Rosen verlassen, weil sie krank ist. Andrej wollte ihr selbst mitteilen, ob sie eine Rose bekommt oder nicht  – das wurde aber nicht gezeigt…


Christina, Jennifer, Cecilia und Lara beim Bachelor am 9.1.2019

Christina, Jennifer, Cecilia und Lara beim Bachelor am 9.1.2019 – Foto: MG RTL D

Mariya, Vanessa, Isabell und Luisa beim Bachelor am 9.1.2019

Mariya, Vanessa, Isabell und Luisa beim Bachelor am 9.1.2019 – Foto: MG RTL D

RTL verlangt, dass wir bei Verwendung der Fotos diesen Link setzen: “Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW“.

Unter dem Stichwort Bachelor 2019 sammeln wir alle Artikel über die aktuelle Staffel der Dating-Show. Klicken Sie bitte auf den Link vorn, wenn Sie mehr lesen wollen.

Interessieren Sie sich auch für vergangene Staffeln, schauen Sie bitte in das Stichwort Bachelor. Allgemein solche Artikel sammeln wir unter TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert