Bachelor 2019 Finale 27.2.2019: Jenny hat gewonnen, Eva ausgeschieden

Autor(in): | aktualisiert am: 27.02.2019

Jennifer bekommt die letzte Rose! Eva ist im Finale ausgeschieden

Bachelor 2019 Finale am 27.2.2019 hier Jenny (Jennifer) mit Andrej

Bachelor 2019 Finale am 27.2.2019 hier Jenny (Jennifer) mit Andrej – Foto: TVNOW

Im Finale Bachelor 2019 am 27. Februar 2019 kann es nur eine Entscheidung, eine Siegerin geben, Eva oder Jenny (Jennifer). Dabei behauptet Bachelor Andrej, beide Kandidatinnen hätten sein Herz erobert. Doch er muss sich entscheiden!

Im Bachelor-Finale am 27.2.2019 werden die beiden letzten Kandidatinnen Jenny und Eva die Familie von Andrej kennen lernen und die werden ihre Ratschläge und Tipps abgeben, wie Andrej sich entscheiden soll. Die, so konnte man vorab schon hören, favorisieren wohl eher Eva, weil sie reifer und schon mehr Frau sei.

Jennifer (Jenny) gewinnt den Bachelor 2019, Eva ausgeschieden

Jennifer (Jenny) gewinnt den Bachelor 2019, Eva ausgeschieden – Foto: TVNOW

Nun, das kann man sehen, wie man mag und kann auch jeder für sich werten wie er mag. Darauf kommt es letztlich nicht an. Entscheidend ist, für wen Andrej sich entscheidet, in wen er sich wirklich verliebt hat. Und da scheint doch Jenny (Jennifer) die Nase vorn zu haben – bis zum Finale heute zumindest.

Zwischen Jenny und Andrej hatte es von Anfang an gefunkt und Jennifer war auch die, die am häufigsten zu sehen war im Verlauf der Staffel Bachelor 2019 – sei es in der Sendung oder auch auf Fotos.

Mit Eva und Andrej war das doch etwas schwieriger, wenn wir uns z.B. daran erinnern, dass Andrej Zweifel hatte, ob sie es wirklich ernst mit ihm meint. Diese Bedenken scheinen inzwischen ausgeräumt, sonst wäre Eva ja nicht im Finale.

Bachelor 2019 Finale am 27.2.2019 - hier Eva mit Andrej

Bachelor 2019 Finale am 27.2.2019 – hier Eva mit Andrej – Foto: TVNOW

Mal sehen, ob sich Andrej für die tatsächlich etwas fraulichere Eva oder für die sportlichere und vielleicht auch spontanere Jenny (Jennifer) entscheidet. Wir hätten ja eine Meinung dazu, unsere Entscheidung wäre leicht…

Jennifer (Jenny) war auch eine der Favoritinnen, die von Beginn der Staffel Bachelor 2019 als Siegerin gehandelt wurden. Alle anderen, die schon als sichere Gewinnerin angesehen wurden, sind ja inzwischen ausgeschieden. Von Eva gab es solche Gerüchte wohl nie…

Wir werden es hier ergänzen, welche Entscheidung Andrej getroffen hat, wenn feststeht, wer im Finale Bachelor 2019 die letzte Rose bekommen hat und wer ausgeschieden ist!

Update: Jenny (Jennifer) gewinnt das Herz vom Bachleor 2019, Eva ist raus…

Jenny (Jennifer) bekommt die letzte Rose beim Bachelor 2019

Jenny (Jennifer) bekommt die letzte Rose beim Bachelor 2019 – Foto: TVNOW

Bachelor Finale 27.2.2019 - Die Entscheidung für Jenny oder Eva

Bachelor Finale 27.2.2019 – Die Entscheidung für Jenny oder Eva – Foto: TVNOW

Wir hatten alle Bachelor-Kandidatinnen ausführlich vorgestellt, wer sich für alle Kandidatinnen noch einmal interessiert:

Unter dem Stichwort Bachelor 2019 sammeln wir alle Artikel über die aktuelle Staffel der Dating-Show. Klicken Sie bitte auf den Link vorn, wenn Sie mehr lesen wollen.

RTL verlangt, dass wir bei Verwendung der Fotos diesen Link setzen: “Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW“.

Interessieren Sie sich auch für vergangene Staffeln, schauen Sie bitte in das Stichwort Bachelor. Allgemein solche Artikel sammeln wir unter TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: