Bachelor 2019 am 30.1.2019, wieder Kiss & Cry, wer ausgeschieden ist

von: | aktualisiert am: 31.01.2019
Bachelor 2019 am 30.1.2019, wieder Kiss & Cry, wer fliegt raus - hier Andrej mit Jenny im Pool

Bachelor 2019 am 30.1.2019, wieder Kiss & Cry, wer fliegt raus – hier Andrej mit Jenny im Pool – Foto: TVNOW

Beim Bachelor am 30.1.2019 wird schon wieder geküsst – und übernachtet. Was passiert beim Bachelor am 30.1.2019 und wer ist ausgeschieden?

Nachdem Jenny (Jennifer) zuletzt beim Bachelor und unter den Kandidatinnen ordentlich Verwirrung gestiftet hat mit ihrem erfolgreichen „Angriff“ auf Andrej samt Kuss, setzt Andrej heute seine Eroberungs-Tour fort, küsst weiter (Steffi bzw. Stefanie diesmal), bietet sogar an, bei ihm zu übernachten.


Das sorgt erneut für Diskussionen, später auch für Tränen, und neue Duelle zwischen den Kandidatinnen in der Nacht der Rosen – an denen auch Jenny wieder beteiligt ist.

Nathalia und Andrej beim Bachelor am 30.1.2019

Nathalia und Andrej beim Bachelor am 30.1.2019 – Foto: TVNOW

Andrej vermutet, nicht alle Kandidatinnen könnten mit ganzem Herzen dabei sein. Dabei gab es dafür bisher im Verlauf der aktuellen Staffel Bachelor 2019 noch kaum Indizien, zumindest am TV-Bildschirm nicht.

Eva zofft sich mal wieder in der Villa, diesmal mit den anderen Heißsporn, Cecilia.

Dann ruft Andrej Cecilia und Nathalia zu sich zu einem klärenden Gespräch. Danach schon scheidet eine Kandidatin aus und fliegt nach hause (siehe unten, wer).

Christina und Andrej beim Bachelor am 30.1.2019

Christina und Andrej beim Bachelor am 30.1.2019 – Foto: TVNOW

Stefanie und Andrej küssen sich beim Bachelor am 30.1.2019

Stefanie und Andrej küssen sich beim Bachelor am 30.1.2019 – Foto: TVNOW

Andrej und Vanessa beim Bachelor am 30.1.2019

Andrej und Vanessa beim Bachelor am 30.1.2019 – Foto: TVNOW

Christina bekommt nun endlich ihr Einzel-Date mit Andrej. Wird das irgend etwas ändern? Vermutlich nicht… Dann geht es mit Steffi zum folgenreichen und schon zweitem Einzel-Date, wie oben schon beschrieben. Und auch Vanessa darf sich über einen gemeinsamen Abend mit Andrej freuen.

Wir hatten alle Kandidatinnen zu Beginn der Staffel ausführlich vorgestellt:

Am nächsten Tag dann die Nacht der Rosen… Wir werden noch während oder gleich nach der Sendung ergänzen, wer beim Bachelor am 30.1.2019 ausgeschieden ist und wer eine Rose bekommt und weiter dabei ist.


Weiter gekommen beim Bachelor am 30.1.2019 sind – bisher Vanessa, bekam ihre Rose nach ihrem Einzel-Date – außerdem in der Reihenfolge der Rosenvergabe Jade, Nathalia, Jenny (Jennifer), Eva, Claudia G., Nadine und Steffi (Stefanie).

Ausgeschieden beim Bachelor am 30.1.2019 sind – Cecilia, nach ihrem Gespräch zu Beginn der Sendung, außerdem Ernestine und Christina.

Andrej mit Jennifer in der Nacht der Rosen beim Bachelor am 30.1.2019

Andrej mit Jennifer in der Nacht der Rosen beim Bachelor am 30.1.2019 – Foto: TVNOW

RTL verlangt, dass wir bei Verwendung der Fotos diesen Link setzen: “Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW“.

Unter dem Stichwort Bachelor 2019 sammeln wir alle Artikel über die aktuelle Staffel der Dating-Show. Klicken Sie bitte auf den Link vorn, wenn Sie mehr lesen wollen.

Interessieren Sie sich auch für vergangene Staffeln, schauen Sie bitte in das Stichwort Bachelor. Allgemein solche Artikel sammeln wir unter TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert