Bachelor 2020 am 12.2.2020: 4 Kandidatinnen ausgeschieden

Autor(in): | aktualisiert am: 20.02.2020
Bachelor 2020 am 12.2.2020 - 4 Kandidatinnen sind ausgeschieden - hier Sebastian und Wioleta im Gespräch

Bachelor 2020 am 12.2.2020 – 4 Kandidatinnen sind ausgeschieden – hier Sebastian und Wioleta im Gespräch – Foto: TVNOW

Kahlschlag beim Bachelor am 12.2.2020! Gleich 4 Kandidatinnen werden nach der Sendung Bachelor am 12. Februar 2020 ausgeschieden sein und somit fast die Hälfte der 9 Kandidatinnen, die zu Beginn der Sendung noch dabei sind.

Eine Kandidatin tritt freiwillig den Rückzug an und 2 Kandidatinnen fliegen in der Nacht der Rosen raus. Eine weitere Kandidatin wird zwischendurch vom Bachelor nach hause geschickt. Es gibt also keine vorzeitige Rose. wie sonst manchmal schon als Dankeschön, als Zeichen besonderer Anerkennung oder Zuneigung, sondern ein vorzeitiges Aus! Gab’s das schon mal bei Bachelor hier bei uns?

Küssen wird weiter belohnt vom Bachelor Sebastian – auch wenn nicht alle Kandidatinnen schon geküsst wurden, die schließlich mit Sebastian in die Runde vor den Home-Dates gehen dürfen. Und nicht jede Kandidatin, die den Bachelor küsst, wird dafür auch “belohnt”. Wer allerdings nicht küsst…

Trotzdem gibt es neben einer eher merkwürdigen Kuss-Szene auch solche, die gut “ins Leben” passen, also auch irgendwo in Deutschland von zwei sich langsam oder gerade heftig in einander Verliebende hätte passieren können.

Was also passiert beim Bachelor am 12.2.2020?

Paukenschlag zu Beginn: Vanessa merkt (endlich), dass Sebastian sich für sie nicht interessiert – und sie sich vielleicht auch nicht für ihn. Man musste sich ja schon wundern, dass Vanessa immer wieder eine Rose bekam. Denn, das da nichts knistert zwischen Sebastian und Vanessa, außer vielleicht ein Bonbon-Papier, war doch deutlich zu erkennen.

Aber, schon einige Bachelor-Kandidatinnen 2020 wollten freiwillig aussteigen und wurden dann von Sebastian überredet, zu bleiben. Wird ihm das auch bei Vanessa gelingen, und wenn ja, warum eigentlich? Update: Es gelingt nicht…

Erst nach dieser Aueinandersetzung beginnt die Sendung vom Bachelor am 12.2.2020 so richtig:

Desiree, die ja auch schon einmal gehen wollte, wird zur Belohnung für ihr Bleiben diesmal zum Einzel-Date eingeladen – ein Fallschirmsprung steht auf dem Plan, auch nicht so ganz neu beim Bachelor. Weil Desiree zwar begeistert ist, aber anschließend etwas unpässlich, wird Sebastian vielleicht der Versuchung widerstehen, Desiree zu küssen?

Das zweite Einzel-Date beim Bachelor am 12.2.2020 gehört Wioleta. Mit ihr gemeinsam begibt er sich in das Treiben der Stadt Tulum und lernt ein bisschen Land und Leute kennen. Am Ende wird’s noch romatisch, diesmal wirklich und glaubhaft. Er bringt sie nach hause und der Abend endet, wie man sich das so wünscht, mit einigen leidenschaftlichen Küssen.

Sebastian und Wioleta küssen sich beim Bachelor am 12.2.2020

Sebastian und Wioleta küssen sich beim Bachelor am 12.2.2020 – Foto: TVNOW

Rundumschlag am 3. Tag dieser Bachelor-Folge: Sebastian lädt nacheinander gleich 3 Kandidatinnen zum exakt gleichen Date ein. Auch seine Versuche, ihnen näher zu kommen, sind stets die gleichen. Er überredet sie, mit ihm ins Wasser zu gehen und versucht sich den Damen anzunähern – was mindestens teilweise gelingt.

Zuerst ist Natali dran, der Sebastian ja in der letzten Woche noch gesagt hatte, dass er im Prinzip nichts mit ihr anzufangen weiß. Kein Geheimnis, dass er sie dann küsst. Das war in der Vorschau zum Bachelor am 12.2.2020 ja schon zu sehen. Natali macht auch mit, aber so richtig angenehm ist ihr die Situation nicht.

Natali und Sebastian küssen sich beim Bachelor am 12.2.2020

Natali und Sebastian küssen sich beim Bachelor am 12.2.2020 – Foto: TVNOW

Das zweites Einzel-Date des Tages gehört Anna: Alles gleich, nur die Frau ist eine andere – und logisch die Tageszeit. Anna ist nicht auf den Kopf gefallen und spricht Sebastian an, wie denn “die Aktien” stünden. Wie schon häufiger beim Bachleor 2020 ist Sebastian nicht sehr geschickt darin, sein Desinteresse zu verbergen. Er würde “das nicht aus dem Bauch heraus entschieden”. Naja.

Sebastian und Anna beim Einzel-Date beim Bachelor am 12.2.2020

Sebastian und Anna beim Einzel-Date beim Bachelor am 12.2.2020 – Foto: TVNOW

Leah und Sebastian küssen sich beim Bachelor am 12.2.2020

Leah und Sebastian küssen sich beim Bachelor am 12.2.2020 – Foto: TVNOW

Das dritte Einzel-Date des Tages dann geht an Leah. Bei Sonnenuntergang im Wasser wird heftig geküsst und geküsst und geküsst.

In der Villa der Kandidatinnen haben die Ladys natürlich längst den Braten gerochen, dass hier ein “Serien-Date” stattgefunden hat und sind wenig amüsiert. Dann kommt Sebastian in die Villa und erklärt, was ihn zum “Serien-Date” veranlasst hat. KO-Schlag beim beim Bachelor am 12.2.2020 – im übertragenen Sinn natürlich: Beim Besuch in der Kandidatinnen-Villa nutzt Sebastian die Gelegenheit und schickt Anna schon vor der Nacht der Rosen nach hause.

Für die Nacht der Rosen nutzt man den Umstand, dass in Mexico, wo der Bachelor 2020 gedreht wird, das Totenfest begangen wird. Auch Sebastian und die Ladys lassen sich schminken und verkleiden sich, wie das in Mexico aus diesem Anlass üblich ist.

Sehr schön, dass man das nicht nur als “Karneval” begreift, sondern alle verbliebenen Teilnehmer vom Bachelor 2020 die Gelegenheit nutzen, in einem besinnlichen Moment, der Toten zu gedenken.

Wer ist ausgeschieden beim Bachelor am 12.2.2020?

Anschließend nutzen einige Kandidatinnen noch die Gelegenheit zum Einzelgespräch mit Sebastian bzw. werden sie von Sebastian darum gebeten: Diana, Wioleta, Leah, Jenny T – und auch Jenny-Jasmin, die klar anspricht, ob Sebastian es bereut, ihr den ersten Kuss der Staffel bzw. überhaupt einen Kuss gegeben zu haben.

Nun, so ein bisschen kennen wir Sebastian ja inzwischen und so lässt sich ahnen, dass der die Situation wenig diplomatisch auflöst.

Schließlich werden am Ende der Sendung, nach der Nacht der Rosen, insgesamt 4 Kandidatinnen ausgeschieden sein und nur noch 5 Damen dabei sein. Davon bekommen dann nächste Woche 4 ein Home-Date.

Wer weiter dabei ist und wer ausgeschieden ist beim Bachelor am 12.2.2020 ergänzen wir hier zum Ende der Sendung.

Update: Gleich zu Beginn der Sendung ist Vanessa freiwillig ausgeschieden. Nach ihrem Einzel-Date Anna.

In der Nacht der Rosen vergab Sebastian die Rosen in der Reihenfolge: Desiree, Diana, Wioleta, Leah und Natali.

Ausgeschieden sind also neben Vanessa und Anna schon zuvor noch Jenny-Jasmin und Jenny T. in der Nacht der Rosen.

Sebastian und Wioleta verkleidet zum Totenfest in der Nacht der Rosen beim Bachelor am 12.2.2020

Sebastian und Wioleta verkleidet zum Totenfest in der Nacht der Rosen beim Bachelor am 12.2.2020 – Foto: TVNOW

Sebastian und Jenny T. in der Nacht der Rosen beim Bachelor am 12.2.2020

Sebastian und Jenny T. in der Nacht der Rosen beim Bachelor am 12.2.2020 – Foto: TVNOW

Wir hatten sowohl den Bachelor 2020 Sebastian Preuss, als auch die Bachelor-Kandidatinnen bereits im Vorfeld der neuen Staffel etwas genauer vorgestellt und wollen Euch deshalb diese Artikel von uns empfehlen:

Daneben gibt es dann wieder zu jeder Sendung einen eigenen Artikel, einen mit den Einschaltquoten – siehe Artikel Bachelor 2020 Statistik: Einschaltquoten, Zuschauerzahlen – und wenn sonst etwas Entscheidendes passiert, weisen wir natürlich auch darauf hin! Außerdem ergänzen wir allseits, wer weiter in der Dating-Show dabei ist und wer bereits ausgeschieden ist.

Wer mag, kann sich übrigens derzeit noch als Bachelorette oder als Bachelorette-Kandidat bewerben. Wie das geht, steht hier: Bachelorette 2020: Bewerbung als Kandidat oder Bachelorette.

Wir von Salsango werden dann wie in den letzten Jahren immer über die neue Staffel Bachelor 2020 berichten. Die Artikel über die aktuelle Staffel findet Ihr unter dem verlinkten Stichwort vorn.

Alle Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte gern, dass wir wegen der Verwendung der Fotos hier im Artikel auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: