Bachelor 2020 am 22.1.2020: Dates mit Kuss-Kuss. Wer muss ausscheiden?

Autor(in): | aktualisiert am: 23.01.2020
Bachelor 2020 am 22.1.2020 Dates mit Kuss-Kuss. Wer muss ausscheiden

Bachelor 2020 am 22.1.2020 Dates mit Kuss-Kuss. Wer muss ausscheiden – hier im Bild Sebastian, Anna und Jenny Jasmin – Foto: TVNOW

Beim Bachelor am 22.1.2020 wird endlich geküsst – das ist ja immer wieder ein erster “magischer” Moment bei einer solchen Dating-Show, wie dem Bachelor. Doch hat sich der Bachelor 2020 Sebastian Preuss dafür die richtigen Frauen ausgesucht?

Ja, Frauen, denn gleich 2 Küsse beim Bachelor am 22.1.2020 werden vergeben. Und nicht nur so ein Küsschen, sondern “richtige” Küsse. Wobei es nachdenklich stimmt, wenn Sebastian irgendwann im Verlauf der Sendung sagen wird, er hätte den ersten Kuss lieber einer anderen geschenkt…

Den 2. Kuss in der Sendung bereut Sebastian sicher nicht. Den bekommt nämlich Diana, und dass Sebastian auf die hübsche Diana ein Auge geworfen hat, steht zu diesem Zeitpunkt der aktuellen Bachelor-Staffel völlig außer Zweifel.

Wie weit sein Interesse an Diana dann trägt, bleibt abzuwarten. Mindestens Linda ist im Moment eine ernsthafte Konkurrentin für Diana. Auch über Denise-Jessica hatte sich Sebastian in der letzten Bachelor-Sendung schon erstaunlich optimistisch, ja geradezu verbindlich geäußert. Doch in dieser Woche gibt es in Richtung Denise-Jessica keine weiteren Annäherungsversuche, da stehenh anderen Kandidatinnen im Fokus.

Und wer weiß, welche der Kandidatinnen Sebastian beim Bachelor 2020 außerdem noch den Kopf verdreht?

Was passiert in der Sendung Bachelor am 22.1.2020?

Was passiert in der Sendung Bachelor am 22.1.2020 - Sebastian beim Gruppen-Date mit Kandidatinnen

Was passiert in der Sendung Bachelor am 22.1.2020 – Sebastian beim Gruppen-Date mit Kandidatinnen – Foto: TVNOW

Nachdem ein bisschen Hin und Her getendelt wird, geht es zu einem Gruppen-Date auf eine Yacht für Natali, Vanessa, Jenny-Fleur, Judith, Jenny T. und Jessi. Bei eigentlich leichtem Seegang dümpeln die ersten Ladys schon seekrank in der Ecke, aber eine ruhige Bucht rettet das Date für alle Beteiligte. So wirklich Wichtiges passiert aber zunächst nicht auf dem Boot.

Jenny-Fleur und Sebastian beim Bachelor am 22.1.2020

Jenny-Fleur und Sebastian beim Bachelor am 22.1.2020 – Foto: TVNOW

Beim 2. Gruppen-Date einen Tag darauf darf Sebastian den Drill-Instructor geben und seinen Ladys ein bisschen Boxen beibringen. Das nimmt der Kickbox-Weltmeister auch durchaus ernst und hetzt Leah, Anna, Desiree, Denise-Jessica, Birgit und Linda ganz schön durchs Training.

Jenny Jasmin nutzt die unerwartete Gelegenheit beim sich anschließenden Einzel-Date, versaut es aber mächtig und so muss man sich schon fast wundern, dass ausgerechnet sie den ersten Kuss von Sebastian bekommt. Da war er wohl etwas überfordert von der Situation?

Jenny Jasmin küsst Sebastian - der erste Kuss beim Bachelor am 22.1.2020

Jenny Jasmin küsst Sebastian – der erste Kuss beim Bachelor am 22.1.2020 – Foto: TVNOW

Dann gibt es ein Doppel-Date mit Diana und Wioleta im Cirque du Soleil. Ganz nett gemacht. Kann Wioleta dann eigentlich schon die Koffer packen? So richtig engagiert wirkt sie nicht, wirkt fast ein bisschen entrückt…

Schließlich schickt Sebastian sie dann weg, um mit Diana noch den Rest des Abends zu verbringen. Zum Abschied gibt es eine Rose für Diana, die erste beim Bachelor am 22.1.2020, und anschließend einen – tatsächlich – romantischen Abschiedskuss zwischen Sebastian und Diana!

Wioleta, Diana und Sebastian Doppel-Date Bachleor am 22.1.2020

Wioleta, Diana und Sebastian Doppel-Date Bachleor am 22.1.2020 – Foto: TVNOW

Sebastian und Diana beim Cirque de Soleil beim Bachelor am 22.1.2020

Sebastian und Diana beim Cirque de Soleil beim Bachelor am 22.1.2020 – Foto: TVNOW

Diana küsst Sebastian beim Bachelor am 22.1.2020

Diana küsst Sebastian beim Bachelor am 22.1.2020 – Foto: TVNOW

Die 3. Nacht der Rosen beim Bachelor am 22.1.2020 ist dann recht unharmonisch und irgendwie auch unromantisch. Aber Linda kann ihre Position als eine heiße Anwärterin auf einen Platz in den Dream-Dates festigen. Jessi verquatscht auch die letzte Chance, die sie vielleicht noch gehabt hätte. Jenny T. heult, eigentlich ohne so richtig einen Grund zu haben. Sie kommt mit Linda und Diana nicht zurecht, ausgerechnet den beiden aktuellen “Favoritinnen” von Sebastian. Aber das erfährt Sebastian noch nicht.

Wer bekommt eine Rose und ist weiter? Wer ist ausgeschieden beim Bachelor am 22.1.2020?

Beim Bachelor am 22.1.2020 müssen 3 Kandidatinnen ausscheiden. Welche Kandidatinnen das sind und welche Frauen eine Rose bekommen und weiter dabei sind, ergänzen wir live bzw. gleich im Anschluss an die Sendung!

Update: Die erste Rose des Abends bekommt Diana nach ihrem Einzel-Date und ist damit schon eine Runde weiter… In der Nacht der Rosen vergab Sebastian die Rosen in der Reihenfolge: Linda, Vanessa, Leah, Denise-Jessica, Wioletta, Natali, Jenny-Fleur, Birgit, Jenny T., Anna, Desiree und Jenny Jasmin.

Ausgeschieden beim Bachelor am 22.1.2020 sind also Jessica und Judith.

Wer bekommt eine Rose und ist weiter Wer ist ausgeschieden beim Bachelor am 22.1.2020

Wer bekommt eine Rose und ist weiter Wer ist ausgeschieden beim Bachelor am 22.1.2020 – Foto: TVNOW

Wir hatten sowohl den Bachelor 2020 Sebastian Preuss, als auch die Bachelor-Kandidatinnen bereits im Vorfeld der neuen Staffel etwas genauer vorgestellt und wollen Euch deshalb diese Artikel von uns empfehlen:

Daneben gibt es dann wieder zu jeder Sendung einen eigenen Artikel, einen mit den Einschaltquoten (siehe Artikel Bachelor 2020 Statistik: Einschaltquoten, Zuschauerzahlen) und wenn sonst etwas Entscheidendes passiert, weisen wir natürlich auch darauf hin! Außerdem ergänzen wir allseits, wer weiter in der Dating-Show dabei ist und wer bereits ausgeschieden ist.

Wer mag, kann sich übrigens derzeit noch als Bachelorette oder als Bachelorette-Kandidat bewerben. Wie das geht, steht hier: Bachelorette 2020: Bewerbung als Kandidat oder Bachelorette.

Wir von Salsango werden dann wie in den letzten Jahren immer über die neue Staffel Bachelor 2020 berichten. Die Artikel über die aktuelle Staffel findet Ihr unter dem verlinkten Stichwort vorn.

Alle Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte gern, dass wir wegen der Verwendung der Fotos hier im Artikel auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: