Bachelor 2020 am 29.1.2020: Zwei neue Favoritinnen, wer ist ausgeschieden?

Autor(in): | aktualisiert am: 30.01.2020
Bachelor 2020 am 29.1.2020 - Pool-Party vor der Nacht der Rosen

Bachelor 2020 am 29.1.2020 – Pool-Party vor der Nacht der Rosen – Foto: TVNOW

Beim Bachelor am 29.1.2020 wird weiter fleißig geküsst – eine Kandidatin sogar unerwartet. Sebastian hat offenbar Gefallen daran gefunden, sich von den hübschen Kandidatinnen beim Bachelor 2020 umgarnen zu lassen. Dennoch müssen in der Nacht der Rosen wieder 2 Ladys bei der Dating-Show ausscheiden, beide nicht ganz so unerwartet.

Was passiert beim Bachelor am 29.1.2020?

Zuerst werden beim Bachelor am 29.1.2020 die Kandidatinnen Denise-Jessica, Linda, Jenny-Fleur, Jenny-Jasmin, Jenny T., Linda und Wioleta zu einem Gruppen-Date mit einer tränenreichen Kakao-Zeremonie eingeladen. Auch nicht gerade so ganz neu – also, der Kakao schon, aber die Zeremonie an sich nicht. Solche gab es von der Art her schon beim Bachelor in vergangenen Staffeln und deshalb hält sich der Überraschungseffekt für uns Zuschauer in Grenzen.

Da sind ja die meisten bisherigen Favoritinnen zusammen? Nur bei Jenny-Fleur hatte Sebastian letzte Woche von einer eher “brüderlichen” Zuneigung gesprochen. Und Wioleta hatte er letzte Woche zu Gunsten von Linda nach einem Doppel-Date nach hause geschickt – und die dann anschließend geküsst.

Deshalb wundert die Entscheidung von Sebastian, wen er nach dem Gruppen-Daten bittet, bei ihm zu bleiben: Wioleta. Sieh an! Wioleta darf zum Einzel-Date! Und was für eins… Dass anschließend in einer Badwanne voller Schokolade gekuschelt und natürlich geküsst wird, kann man da höchstens hoffen, aber noch nicht wissen. Dabei dachte die später in dieser Weise verwöhnte Wioleta, Sebastian würde sich gar nicht für sie interessieren. Ja, das dachten wir auch…

Umso verliebter schaut sie später aus dem Schoko-Bad heraus. Auch Sebastian scheint beeindruckt von seiner Damen-Wahl diesmal.

Wioleta und Sebastian beim Schokoladen-Bad - Bachelor am 29.1.2020

Wioleta und Sebastian beim Schokoladen-Bad – Bachelor am 29.1.2020 – Foto: TVNOW

Als der Schokoladen-Engel in die Kandidatinnen-Villa zurück kehrt, wird das so euphorisch gefeiert, wie stets bisher beim Bachelor 2020. Was genau daran ist eigentlich so aufregend, dass man jedesmal im Kreis hüpfen muss, wie die älteste Gruppe im Kindergarten, wenn eine Konfetti-Party dort gefeiert wird? “Wio” hält sich aber zurück und erlaubt ihren Rivalinnen nur einen kleinen Einblick in ihr bisher verborgenes Liebesleben.

Tags darauf gibt es wieder ein Gruppen-Date mit Anna, Birgit, Diana, Desiree, Natalie und Vanessa. Es gibt eine Boots-Tour durch die Lagunen in Mexico und die unvermeidliche mexikanische Kapelle, die offenbar ein Dauer-Engagement bei RTL hat – und auf die sich Alicia Joe auf ihrem youtube-Kanal auch schon eingeschossen hat. Alicia Joe kommentiert die jeweils vergangenen Bachelor- buw. Bachelorette-Sendungen anschließend an die Ausstrahlung immer wieder humorvoll und pointiert. Meistens ein herzhaft, komisches Vergnügen. Schaut mal rein!

Während des Gruppen-Dates sucht Sebastian wieder Einzelgespräche mit mindestens 2 Kandidatinnen. Wirklich neue Erkenntnisse ergeben sich aber nicht.

Birgit im Einzel-Gespräch mit Sebastian - Bachleor am 29.1.2020

Birgit im Einzel-Gespräch mit Sebastian – Bachleor am 29.1.2020 – Foto: TVNOW

Diana und Selbstian im Einzel-Gespräch beim Bachelor am 29.1.2020

Diana und Selbstian im Einzel-Gespräch beim Bachelor am 29.1.2020 – Foto: TVNOW

Dafür wähnt man in der Kandidatinnen-Villa Voodoo-Zauber. Chucky, die berühmte Puppe, wurde zwar noch nicht gesichtet – aber einige Kandidatinnen bekommen Pickel und Durchfall! Na, wenn das kein Beweis ist, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht! Ich muss nachher mal schauen, was durch meine eigenen 4 Wände geistert, denn solche Erscheinungen hatte ich auch schon…

Doch der Verfolgungswahn macht am nächsten Tag erst einmal Pause, denn Leah wird zu einem Einzel-Date eingeladen. Romantisch fidelt ein Streichquartett auf der windgebeutelten Dachterasse von Sebastians Villa. Es kullern Tränen und gemeinsam steigen Sebatian und Leah später in den Pool, auch wird noch gekuschelt – und, natürlich, geküsst – nicht nur einmal!

Leah beim Einzel-Date mit Sebastian - Bachelor am 29.1.2020

Leah beim Einzel-Date mit Sebastian – Bachelor am 29.1.2020 – Foto: TVNOW

Leah küsst Sebastian beim Bachelor am 29.1.2020

Leah küsst Sebastian beim Bachelor am 29.1.2020 – Foto: TVNOW

Damit ist Leah Kuss-Kandidatin-Nr. 4 beim Bachelor 2020, der sich wohl vorgenommen hat, neue Knutsch-Rekorde aufzustellen. Und mindestens Linda rastet ja noch in Wartestellung, die Sebastian gern küssen möchte, wozu es bisher aber nicht kam. Wie auch, wenn er immer andere Ladys zum romatischen Tête-à-Tête einlädt? (Das allererste Date zählt nicht, da wird nie geküsst!)

Schließlich gibt es ein 3. Gruppen-Date mit allen Kandidatinnen, die Sebastian zur Pool-Party vor der Nacht der Rosen einlädt. Dabei macht Jenny T. mal wieder ausgiebig von ihrem Talent Gebrauch, den Bachelor anzuschmachten, anzutanzen und den anderen die Gelegenheit zu nehmen, auch noch Zeit mit Sebastian zu verbringen. Sebastian zeigt sich davon auch wieder auf’s Neue beeindruckt.

Jenny T tanzt mit Sebastian beim Bachelor am 29.1.2020

Jenny T tanzt mit Sebastian beim Bachelor am 29.1.2020 – Foto: TVNOW

Wer ist ausgeschieden beim Bachelor am 29.1.2020? Wer bekommt eine Rose und ist weiter?

In der Nacht der Rosen vergibt Sebastian gleich zu Beginn eine Rose an Wioleta, von der man es vor der Sendung eigentlich nicht gedacht hätte. Nach dem Verlauf der Sendung Bachelor am 29.1.2020 allerdings wundert man sich nicht.

Birgit muss erneut zum “Rapport” und erneut gelingt es ihr nicht, den Bachelor von sich zu überzeugen. Andere Damen dagegen erhalten neuen Zuspruch und dem Einzel-Gespräch von Jenny-Jasmin macht ein plötzlicher Regenschauer einen Strich durch die Rechnung.

Die Gelegenheit nutzt Sebastian, sich zur Entscheidungsfindung zurück zu ziehen. 2 Kandidatinnen müssen dann später beim Bachelor am 29.1.2020 ausscheiden. Wer und welche der Damen eine Rose bekommen und in welcher Reihenfolge, ergänzen wir hier im Verlauf bzw. am Ende der Sendung!

Weiter gekommen in der Nacht der Rosen beim Bachelor am 29.1.2020 sind: Wioletta (vorab). Dann bekamen folgende Kandidatinnen in dieser Reihenfolge eine Rose: Leah, Linda, Jenny T., Desiree, Denise-Jessica, Anna, Jenny-Jasmin, Natali, Diana und Vanessa.

Ausgeschieden sind beim Bachelor am 29.1.2020: Jenny-Fleur und Birgit.

Sebastian in der Nacht der Rosen - Wer ist ausgeschieden, wer kommt weiter beim Bachelor am 29.1.2020

Sebastian in der Nacht der Rosen – Wer ist ausgeschieden, wer kommt weiter beim Bachelor am 29.1.2020 – Foto: TVNOW

Wir hatten sowohl den Bachelor 2020 Sebastian Preuss, als auch die Bachelor-Kandidatinnen bereits im Vorfeld der neuen Staffel etwas genauer vorgestellt und wollen Euch deshalb diese Artikel von uns empfehlen:

Daneben gibt es dann wieder zu jeder Sendung einen eigenen Artikel, einen mit den Einschaltquoten – siehe Artikel Bachelor 2020 Statistik: Einschaltquoten, Zuschauerzahlen – und wenn sonst etwas Entscheidendes passiert, weisen wir natürlich auch darauf hin! Außerdem ergänzen wir allseits, wer weiter in der Dating-Show dabei ist und wer bereits ausgeschieden ist.

Wer mag, kann sich übrigens derzeit noch als Bachelorette oder als Bachelorette-Kandidat bewerben. Wie das geht, steht hier: Bachelorette 2020: Bewerbung als Kandidat oder Bachelorette.

Wir von Salsango werden dann wie in den letzten Jahren immer über die neue Staffel Bachelor 2020 berichten. Die Artikel über die aktuelle Staffel findet Ihr unter dem verlinkten Stichwort vorn.

Alle Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte gern, dass wir wegen der Verwendung der Fotos hier im Artikel auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.