Bachelor 2021 am 27.1.2021: Wer ist ausgeschieden und mehr

Autor(in): | aktualisiert am: 28.01.2021
Ausgeschieden beim Bachelor am 27.1.2021 Kandidatinnen Nadine und Maria

Ausgeschieden beim Bachelor am 27.1.2021 Kandidatinnen Nadine und Maria – Foto: TVNOW

Beim Bachelor am 27.1.2021 stehen die ersten Dates an. Zwei neue Kandidatinnen kommen dazu, zwei andere Kandidatinnen müssen am Ende ausscheiden.

Wer am Ende beim Bachelor am 27.1.2021 ausgeschieden ist, wer eine Rose bekommt und in welcher Reihenfolge, ergänzen wir hier am Ende der Sendung bzw. zwischendurch, wenn es sich ergibt.

Die meisten Gespräche und Dates in der Folge Bachelor am 27.1.2021 sind sehr kurz aufgezeichnet bzw. geschnitten. Das ist schon ein bisschen schade, denn aus manchen Gesprächen oder Treffen würde man gern mehr erfahren!

Was passiert beim Bachelor am 27.1.2021?

Gleich die ersten Dates vom neuen Bachelor 2021 Niko Griesert haben es in sich. Man bleibt in Berlin und siehe da, auch hier kann man spannende Dinge unternehmen, Hoffnungen wecken und sich näher kommen.

Michelle – auch Mimi genannt – bekommt das erste Einzel-Date der diesjährigen Staffel. Sie war letzte Woche die erste Kandidatin, die aus dem Auto stieg und die den Bachelor kennenlernte – und beide hatten sofort und irgendwie einen Draht zueinander. Ob das an der Aufregung lag oder auch tiefer bzw. länger geht, muss man mal abwarten.

Das gemeinsame Date von Niko und Michelle (Mimi) ist auch dazu angetan, die junge Verbindung zu festigen und sich in einander zu verlieben. Der Adrenalin-Schub dürfte für beide gewaltig gewesen sein, als sie sich auf dem Alexanderplatz vom Dach des Park Inn – Hotels “stürzten” – natürlich gut gesichert durch Seile.

Update: Beim anschließenden Dinner bekommt Mimi (Michelle) die erste Rose der Sendung und ist also schon ein Rose (Runde) weiter…

Michelle (Mimi) bei ihrem Einzel-Date beim Bachelor am 27.1.2021

Michelle (Mimi) bei ihrem Einzel-Date beim Bachelor am 27.1.2021 – Foto: TVNOW

Mimi (Michelle) hatte letzte Woche nach dem ersten Kennenlernen schon Besitzansprüche entwickelt und arglistig bis eifersüchtig alle Kandidatinnen beäugt, die ihrer Meinung nach dem Bachelor Niko zu nahe kamen. Das wird sich in dieser Folge wiederholen.

Besonders auf die andere Michele hat sie es abgesehen, die, mit der sich Niko irgendwann vor etlichen Monaten schon mal auf Instagram geschrieben hatte.

Dem will auch Niko noch einmal nachgehen und behält Michele aus Köln nach einem (zunächst) Doppel-Date mit Nadine noch für etwas Zweisamkeit in einer Badeanstalt. Aber außer ein bisschen Planschen und Schwimmen passiert nicht wirklich viel.

Michele und Niko im Gespräch beim Bachelor am 27.1.2021

Michele und Niko im Gespräch beim Bachelor am 27.1.2021 – Foto: TVNOW

Michele ist recht zurückhaltend bis schüchtern – obwohl Niko sie mit Komplimenten überschüttet und umgarnt.

Davor gab es ein Gruppen-Date mit Beach-Volleyball mit Hannah, Jacqueline S., Nadine, Michele, Melissa, Stephie, Laura und Esther, zu dem die Damen nicht sehr passend gekleidet waren. Hannah musste was loswerden und schämt sich wegen eines Handicaps ein bisschen. Niko tröstet sie, dass es dafür keinen Grund gäbe.

Dann gibt es ein Gruppen-Date mit Nora, Anna, Maria, Hannah, Stephie, Laura und Nina, bei dem Niko zur Sightseeing-Tour mit Bus einlädt. Zur Auflockerung und besserem Kennenlernen gibt es ein Speed-Dating mit “Glücksrad”, auf dem Fragen notiert sind.

Mit einigen Damen kommt es zu intensiveren Gesprächen und Anna darf dann noch mit Niko zum Einzel-Date bei einer Schiffsrundfahrt durch Berlin.

Nacht der Rosen Bachelor am 27.1.2021

Denise und Linda - Neue Kandidatinnen beim Bachelor am 27.1.2021

Denise und Linda – Neue Kandidatinnen beim Bachelor am 27.1.2021 – Foto: TVNOW

Schließlich die 2. Nacht der Rosen, die mit der Vorstellung von Denise und Linda beginnt. Die waren in Quarantäne letzte Woche und dürfen nun aber genauso mit Limousine, Abendkleid und Rotem Teppich Niko kennenlernen, wie ihre Mit-Kandidatinnen vor einer Woche.

In der Nacht der Rosen beim Bachelor am 27.1.2021 nimmt Nina allen Mut zusammen und stellt klar, dass sie trotz ihrer vergleichsweise jungen Jahre (20 ist sie) schon weiß, was sie will…

Und Esther, die bisher eher etwas “verhuscht” wirkte, macht Niko ganz klare Ansagen und überrascht den Bachelor mit selbstbewusstem Auftreten, das gar nicht schüchtern wirkt, im Gegenteil sogar! Alle Achtung!

Wir hatten alle Bachelor-Kandidaten vorgestellt, wenn Ihr wissen möchtet, welche Kandidatinnen gemeint sind:

Etliche andere Kandidatinnen blamieren sich etwas mit einer kaum enden wollenden Folge von “gecrashten” Gesprächen. Da gönnt keine der anderen zuviel und so ziemlich jedes Gespräch von Niko mit einer Kandidatin wird von einer anderen Kandidatin viel zu früh unterbrochen.

Wer ist weiter gekommen beim Bachelor am 27.1.2021?

Die erste Rose bekommt Mimi (Michelle) bei ihrem Einzel-Date mit Niko.

In der Nacht der Rosen am 27.1.2021 sind weiter gekommen sind in dieser Reihenfolge: Michelle G (Mimi, hatte sie schon), Denise, Esther, Nina, Laura, Jacqueline S., Nora, Karina, Linda, Hannah, Stephie, Melissa, Kim-Virginia, Anna und Michele.

Wer ist ausgeschieden beim Bachelor am 27.1.2021?

Ausgeschieden beim Bachelor am 27.1.2021 sind Maria und Nadine.

Ausgeschieden beim Bachelor am 27.1.2021 - Kandiatin Maria

Ausgeschieden beim Bachelor am 27.1.2021 – Kandiatin Maria – Foto: TVNOW

Ausgeschieden beim Bachelor am 27.1.2021 - Kandiatin Nadine

Ausgeschieden beim Bachelor am 27.1.2021 – Kandiatin Nadine – Foto: TVNOW

Weitere Informationen und Links zum Bachelor 2021

Wir von Salsango berichten wie in den letzten Jahren auch über die neue Staffel der RTL-Dating-Show. Alle Beiträge und Informationen findet Ihr unter unserem Stichwort Bachelor 2021.

Alle Beiträge und Infos zum Thema Bachelor & Bachelorette findet Ihr im vorn verlinkten Stichwort, dort aus zu Staffeln aus den letzten Jahren.

Wer sich bewerben will als Bachelor-Kandidatin für’s nächste Jahr oder sogar als Bachelor, findet hier in diesem Artikel alle Infos dazu: Bachelor 2022: Jetzt bewerben als Kandidatin oder als Bachelor

Einschaltquote und Anzahl der Zuschauer beim Bachelor am 27.1.2021

Den Bachelor am 27.1.2021 sahen insgesamt 2.200.000 Zuschauer (Einschaltquote 6,9%). Von den 14-49-Jährigen sahen 1.280.000 Zuschauer zu (Marktanteil 14,7%).

Es gibt einen eigenen Artikel, in dem wir solche Zahlen sammeln:

Bachelor 2021 am 27.1.2021 Wer muss diesmal ausscheiden - hier im Bild Bachleor Niko Griesert

Bachelor 2021 am 27.1.2021 Wer muss diesmal ausscheiden – hier im Bild Bachleor Niko Griesert – Foto: TVNOW

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte, dass wir wegen der Verwendung des Fotos oben auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.