Bachelor 28.2.2024: Wer ist ausgeschieden? Zwei Dramen spitzen sich zu

von: | aktualisiert am: 6.03.2024

Beim Bachelor am 28.2.2024 spitzen sich zwei Dramen zu, während Dennis und Sebastian die Verbindung mit anderen Frauen vertiefen.

Bachelor 28.2.2024 Zwei Dramen spitzen sich zu - wer ist ausgeschieden - hier im Bild Larissa und Kim

Bachelor 28.2.2024 Zwei Dramen spitzen sich zu – wer ist ausgeschieden – hier im Bild Larissa und Kim – Foto: RTL

Nach dem Bachelor am 28. Februar 2024 wird vor allem Bachelor Dennis ein Problem haben, wer von den Kandidatinnen als nächstes oder überhaupt noch ausscheiden soll.

Allerdings sind bei Dennis und Sebastian die nach dem Bachelor 28.2.2024 verbleibenden Frauen so unterschiedlich, dass es tatsächlich spannend wird…

Bevor es soweit ist, müssen beide Bachelors am 28.2.2024 aber erst einmal „Klar Schiff“ machen, um sich dann mit ganzer Wucht ins Gefühlschaos stürzen zu können.

Wer ist ausgeschieden beim Bachelor am 28.2.2024?

Ausgeschieden beim Bachelor am 28.2.2024 sind

  • aus dem Team Dennis: Lisa
  • aus dem Team Sebastian: Leonie

Bei uns finden Sie diese Kandidatinnen, wie alle Frauen, die noch dabei oder bereits ausgeschieden sind, in diesem Artikel Bachelor 2024: Alle Kandidatinnen vorgestellt.

Leonie - ausgeschieden beim Bachelor am 28.2.2024

Leonie – ausgeschieden beim Bachelor am 28.2.2024 – Foto: RTL

Ausgeschieden Bachelor am 28.2.2024 - Lisa G

Ausgeschieden Bachelor am 28.2.2024 – Lisa G – Foto: RTL, Pervin Inan-Serttas

Was passiert beim Bachelor am 28.2.2024?

Die Sendung Bachelor am 28.2.2024 beginnt wie immer mit einer kurzen Vorschau, was im Verlauf der kommenden 2 Stunden passieren wird. Darin eingepackt ist ein erster Zoff von Katja und Lisa, der sich dann erst später, kurz vor der Nacht der Rosen durch einen empathischen Schritt von Katja auflöst. Danach werden wie immer die Kandidatinnen noch einmal kurz vorgestellt, die noch dabei sind.

Dann ist gleich das erste Gruppen-Date mit Dennis mit Lisa, Lissy und Rebecca. Dabei fahren sie auf einem Übungsplatz wild Auto, bei dem nicht nur Dennis die Reifen quietschen und qualmen lässt, sondern auch Lisa und Rebecca. Nur Lissy hält sich zurück und begnügt sich damit, herumkutschiert zu werden.

Rebecca beim Bachelor am 28.2.2024

Rebecca beim Bachelor am 28.2.2024 – Foto: RTL

Lissy darf anschließend zum Einzel-Date bleiben, bei dem sie sich nicht nur ein paar Kuscheleinheiten und schöne Komplimente abholen darf, sondern es „endlich“ auch zu Küssen zwischen beiden kommt. Beide scheinen begeistert zu sein, jedenfalls schließt man das aus dem, was sie danach und wieder getrennt voneinander berichten.

Lissy beim Bachelor am 28.2.2024

Lissy beim Bachelor am 28.2.2024 – Foto: RTL

Sebastian lädt Kim, Leonie und Eva zum Gruppen-Date ein, bei dem sie mit zwei Kajaks paddeln gehen. Eva darf mit Sebastian in ein Kajak, Leonie bekommt anschließend ein Einzel-Gespräch, bei dem Sebastian noch einmal dem „Drama“ auf den Grund geht, dass ihn nun schon drei Bachelor-Sendungen lang beschäftigt. Danach scheint zumindest dieses Thema endlich bereinigt.

Kim darf dann zum Einzel-Date bleiben, bei dem viel Geplänkel ausgetauscht wird und schließlich -analog zu Dennis und Lissy- das erste Mal geküsst wird in dieser Konstellation. Beide äußern sich anschließend positiv, auch wenn nicht gerade die Couch vor dem Fernseher Feuer fängt, angesichts der sprühenden Funken. Aber solcher Art enthusiastischer Typen sind beide wohl nicht…

Dann gibt es ein Doppel-Date von Sebastian & Larissa sowie Dennis & Nadia. Beide Pärchen fahren gemeinsam zu Haitauchen – und alle sind begeistert.

Nadia und Dennis beim Bachelor am 28.2.2024

Nadia und Dennis beim Bachelor am 28.2.2024 – Foto: RTL

Nach reichlich Adrenalin fahren beide Pärchen noch in die Villa der Bachelors, trennen sich aber dort, so das sich zwei Einzel-Dates ergeben. Groß genug ist die Villa ja…

Larissa ist froh darum, hatte sie doch beim letzten Mal gesagt, es wäre Zeit, die Sache mit Sebastian zu vertiefen mit einem Einzel-Date, bevor das Feuer erlischt. Und tatsächlich berichtet sie nach gemeinsamem Pool-Besuch, Gesprächen, Kuscheln auf der Couch und Küssen, diese hätten inzwischen mehr „Fuego“ als noch zuvor.

Bei Dennis & Nadia geht es um Haus und Kinder in der Zukunft – aber mehr in einer Art „Vorstellungsgespräch“, als dass man den Eindruck hätte, hier planten zwei Verliebte ihre gemeinsame Zukunft. Was da noch recht förmlich bleibt, löst sich anschließend in leidenschaftlicher Knutscherei auf…

Dann kommt beim

Bachelor am 28.2.2024: Die Nacht der Rosen

Die Nacht der Rosen beim Bachelor am 28.2.2024 wird wieder durch eine Motto-Party eingeläutet, die schon am Nachmittag beginnt.

Alle haben sich für eine High Tea Party nach britischen Vorbild schick gemacht.

Doch dann müssen beide Bachelor erst einmal ein bisschen was gerade rücken.

Eva fühlte sich von Sebastian etwas zurück gesetzt, weil er mit ihr nur gepaddelt war, aber kein Gespräch geführt hatte, was beide nun nachholen.

Dennis spürte, dass bei Katja etwas nicht stimmt, was beide aber schnell und unter 4 Augen bei verliebten Blicken gerade rücken können.

Katja beim Bachelor am 28.2.2024

Katja beim Bachelor am 28.2.2024 – Foto: RTL

Allerdings spricht er nur wenige Minuten später mit Lissy über den Austausch von Zärtlichkeiten an ungewöhnlichen Orten…

Lisa meint inzwischen ein, dass es wohl nicht viel Sinn mache, weil sich Dennis für die anderen 4 Frauen mehr interessiere, als für sie.

Sebastian holt sich Larissa für ein vertiefendes Gespräch über ein Thema, für das wohl beim Einzel-Date zuvor keine zeit oder keine Gelegenheit war.

Leonie und Sebastian beim Bachelor am 28.2.2024

Leonie und Sebastian beim Bachelor am 28.2.2024 – Foto: RTL

Auch mit Leonie spricht Sebastian noch einmal, worüber Kim und Freya böse und unsympathisch lästern. Ob da Sebastian am Ende wirklich an die richtigen Frauen seine Rosen verteilt? Zwischen Freya und Sebastian gab es diesmal übrigens gar keinen intensiveren Kontakt…

Rosenvergabe beim Bachelor am 28.2.2024

Bachelor 28.2.2024 - Nacht der Rosen - Rosenvergabe - hier im Bild Eva, Freya, Rebecca, Katja, Lisa, Kim, Leonie, Larissa, Lissy, Nadia

Bachelor 28.2.2024 – Nacht der Rosen – Rosenvergabe – hier im Bild Eva, Freya, Rebecca, Katja, Lisa, Kim, Leonie, Larissa, Lissy, Nadia – Foto: RTL

Beim Bachelor am 28.2.2024 haben die Bachelors ihre Rosen in folgender Reihenfolge an die genannten Kandidatinnen vergeben:

Dennis an: Katja, Rebecca, Nadia und Lissy

Ausgeschieden ist also Lisa!

Sebastian an: Eva, Larissa, Freya und Kim

Ausgeschieden ist also Leonie!

Bei uns finden Sie alle Kandidatinnen, die noch dabei oder bereits ausgeschieden sind, in diesem Artikel Bachelor 2024: Alle Kandidatinnen vorgestellt.

Zuschauerzahlen und Einschaltquoten Bachelor 28.2.2024

Die Sendung Bachelor am 28.2.2024 sahen 1.060.000 Zuschauer insgesamt (Einschaltquote 4,2%) und von den 14-49-Jährigen waren 420.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 7,7%).

Das ist noch einmal ein Rückgang gegenüber der Vorwoche, der allein mit dem Konkurrenzprogramm kaum erklärt werden kann, denn so berauschend waren die Zahlen da auch nicht…

Wir haben einen Artikel in dem wir solche Zahlen sammeln und im Vergleich mit Staffeln zuvor einordnen: Bachelor 2024 Statistik – Einschaltquoten, Zuschauer-Zahlen

Hinweise und Links zum Bachelor 2024 in Salsango

Wir berichten in Salsango über die neue Staffel Bachelor 2024 genauso, wie immer in den letzten Jahren. Das heißt, es gibt zu jeder Folge der Dating-Show einen Artikel und einige Beiträge zusätzlich mit grundsätzlichen oder ergänzenden Informationen.

Unter dem Stichwort Bachelor 2024 findet Ihr alles zusammen in einer Übersicht.

Alle Beiträge zu den Sendungen Bachelor und Bachelorette findet Ihr unter diesem Stichwort, auch zu älteren, bereits vergangenen Staffeln.

Thematisch weiter gefasst ist unsere Kategorie TV-Shows und RTL möchte, dass wir auf RTL+ hinweisen für die Verwendung der Fotos oben.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert