Bachelor am 10.2.2021: Niko, der Schwerenöter. Wer ist raus?

Autor(in): | aktualisiert am: 11.02.2021
Bachelor am 10.2.2021 - ausgeschiedene Kandidatinnen Anna, Kim Virginia, Debora und Kim-Denise

Bachelor am 10.2.2021 – ausgeschiedene Kandidatinnen Anna, Kim Virginia, Debora und Kim-Denise – Foto: TVNOW

Der Bachelor am 10.2.2021 offenbart, dass Niko nicht so “unschuldig” ist, wie gedacht. Munter wird weiter geknutscht – nur Mimi nicht…

4 Kandidatinnen müssen diesmal ausscheiden. Wer fliegt diesmal raus?

Update: Die Sendung Bachelor am 10.2.2021 beginnt erst um 20.30 Uhr, mal wieder eine Viertelstunde später. RTL hat Gefallen an seinen 20.15-Uhr-Sondersendungen gefunden…

Eine kurze Retrospektive auf die letzte Bachelor-Sendung

Nur kurz zu Erinnerung: Am Ende der letzten Sendung vom Bachelor 2021 dachte man noch, es hätte Niko “übermannt”, als er Denise nach einem schönen Tag, in romantischer und intimer Atmosphäre geküsst hat.

Während Denise sich Hals über Kopf in Niko verliebt hatte, weil er ihr dazu einige Gründe gab, war Niko reuig und meinte, er hätte lieber einer anderen den ersten Kuss gegeben. Mimi, musste man vermuten…

Was ist wichtig beim Bachelor am 10.2.2021?

Doch in der Sendung Bachelor am 10.2.2021 wiederholt sich die Situation von Niko und Denise, nur mit einer anderen Kandidatin. Stephie bekommt ein Einzel-Date mit Niko und der lässt nichts anbrennen. Munter wird weiter geknutscht, diesmal eben Stephie.

Einzig wundert es am Ende, dass Niko nicht die Nacht mit Stephie verbringt.

Außerdem gibt es ein Einzel-Date mit Esther. Das allerdings läuft weniger aufregend ab. Alles ganz züchtig…

Wer hat eine Rose bekommen, ist eine Runde weiter gekommen?

Wer eine Runde weiter ist und in welcher Reihenfolge Niko die Rosen vergibt heute, ergänzen wir hier während bzw. am Ende der Sendung:

Update: Die erste Rose beim Bachelor am 10.2.2021 bekommt Stephie bei ihrem Einzel-Date. Dann weiter in der Nacht der Rosen in dieser Reihenfolge Linda, Esther, Jacqueline B, Hannah, Jacqueline S., Michele, Mimi, Denise, Karina und Laura.

Wer ist ausgeschieden beim Bachelor am 10.2.2021?

4 Kandidatinnen werden ausgeschieden sein am Ende vom Bachleor am 10.2.2021. Mindestens teilweise darf die Auswahl der Kandidatinnen, die von Niko keine Rose bekommen, schon überraschen:

Ausgeschieden beim Bachelor am 10.2.2021 sind Anna, Debora (Debi), Kim-Denise und Kim-Virginia.

Ausgeschieden beim Bachelor am 10.2.2021 - Kandidatin Anna

Ausgeschieden beim Bachelor am 10.2.2021 – Kandidatin Anna – Foto: TVNOW

Ausgeschieden beim Bachelor am 10.2.2021 - Kandidatin Debora

Ausgeschieden beim Bachelor am 10.2.2021 – Kandidatin Debora – Foto: TVNOW

Ausgeschieden beim Bachelor am 10.2.2021 - Kandidatin Kim Virginia

Ausgeschieden beim Bachelor am 10.2.2021 – Kandidatin Kim Virginia – Foto: TVNOW

Ausgeschieden beim Bachelor am 10.2.2021 - Kandidatin Kim-Denise

Ausgeschieden beim Bachelor am 10.2.2021 – Kandidatin Kim-Denise – Foto: TVNOW

Was passiert beim Bachelor am 10.2.2021? Langfassung, Fotos

Nun für alle, die ein bisschen mehr wissen wollen, ausführlicher und mit Fotos dokumentiert, was beim Bachelor am 10.2.2021 passiert:

Zu Beginn zieht es Niko wieder in die Ladys-Villa. Im Jacuzzi (Whirlpool) dort kommt man sich nicht wirklich näher, aber die Ladys dürfen ein bisschen im Bikini oder Badeanzug posieren (solche Fotos der Kandidatinnen im Artikel Bachelor 2021: Alle Kandidatinnen und ihre schönsten Bikini-Fotos).

Im Jacuzzi Karina, Stephie, Hannah, Anna, Kim, Esther, Jacqueline S., Michele beim Bachelor am 10.2.2021

Im Jacuzzi Karina, Stephie, Hannah, Anna, Kim, Esther, Jacqueline S., Michele beim Bachelor am 10.2.2021 – Foto: TVNOW

Außerdem gibt es Einzelgespräche, u.a. mit der schüchternen Michele, die Niko sehr attraktiv findet, die sich aber im Dickicht der Kandidatinnen-Eitelkeiten offenbar nicht so in den Vordergrund drängt, wie andere.

Wie schon erwähnt bekommt Stephie das erste Einzel-Date dieser Bachelor-Sendung heute. Es geht nach Hamburg, wieder gibt es einen Hubschrauberflug, der für den richtigen Gefühls-Cocktail sorgt, und noch eine kleine Boots-Tour durch den Hamburger Hafen.

Niko empfängt, Stephie zum Einzel-Date beim Bachelor am 10.2.2021

Niko empfängt, Stephie zum Einzel-Date beim Bachelor am 10.2.2021 – Foto: TVNOW

So bestens vorbereitet geht es am Abend in eine Situation, die erst gar nicht so intim erscheint. Doch Niko hat offenbar viel Platz für Liebe in seinem Herzen. Es wird getanzt und gekuschelt und eben geküsst. Nicht zufällig!

Die Situation gleicht der mit Denise letzte Woche zunächst ziemlich. Anders ist, dass Niko gar nicht mehr aufhört, Stephie zu umgarnen. Erst vor der Hotelzimmer-Tür ist dann Schluss – eher etwas unfreiwillig, oder sagen wir einsichtig, dass spätestens dieser Schritt dann doch wohl einer zuviel wäre.

Trotzdem frühstücken Niko und Stephie dann noch gemeinsam.

Der erste Kuss von Niko und Stephie beim Bachelor am 10.2.2021

Der erste Kuss von Niko und Stephie beim Bachelor am 10.2.2021 – Foto: TVNOW

Bachelor am 10.2.2021 Niko, der Schwerenöter. Wer fliegt raus hier Niko mit Stephie

Bachelor am 10.2.2021 Niko, der Schwerenöter. Wer fliegt raus hier Niko mit Stephie – Foto: TVNOW

Zurück in der Villa der Bachelor-Kandidatinnen gibt sich Stephie erst geheimnisvoll und verschlossen. Das reicht aber schon, damit die anderen Frauen verstehen, dass beim Date nicht nur der Corona-Abstand nicht eingehalten wurde. Das findet natürlich keine der Kandidatinnen so richtig toll, einige auch besonders doof.

Dann kommt ein Einzel-Date mit Esther, das viel großartiger angekündigt wird, als es dann ist. In einer Halle sind verschiedene Szenarien aufgebaut – vom Winterwald bis zum Palmenstrand. Naja… So richtig “wild” wird es nicht. Das Date ist in keiner Weise mit denen von Denise und Stephie vergleichbar, auch wenn Niko immer wieder die körperliche Nähe sucht.

Esther und Niko beim Einzel-Date beim Bachelor am 10.2.2021

Esther und Niko beim Einzel-Date beim Bachelor am 10.2.2021 – Foto: TVNOW

Dann kommt schon die Nacht der Rosen, die ein gutes Drittel der Sendung Bachelor am 10.2.2021 einnimmt.

Hier sucht Denise das Gespräch und Niko macht ihr kaum Hoffnungen, gibt ihr kein gutes Gefühl. Da ist er schon recht unsensibel und wenig einfühlsam. Das hätte man auch geschickter lösen können…

Weitere Gespräche folgen mit Hannah, Linda, Mimi und Jacqueline S..

Und dann gibt Linda noch die Drama-Queen. Naja, eine Krawallbürste muss wohl in jeder Bachelor-Staffel dabei sein?

Schließlich werden die Rosen vergeben…

Linda und Niko im Einzelgespräch beim Bachelor am 10.2.2021

Linda und Niko im Einzelgespräch beim Bachelor am 10.2.2021 – Foto: TVNOW

Informationen und Links zum Bachelor 2021

Salsango berichtet über diese Staffel der RTL-Dating-Show wie in den letzten Jahren schon. Alle Beiträge und Informationen findet Ihr unter unserem Stichwort Bachelor 2021.

Einschaltquote Bachelor am 10.2.2021

Den Bachelor am 10.2.2021 sahen insgesamt 2.190.000 Zuschauer (Einschaltquote 7,1%). Von den 14-49-Jährigen sahen 1.380.000 Zuschauer zu (Marktanteil 15,7%), von den 14-59-Jährigen 10,5%. Es gibt einen eigenen Artikel, in dem wir solche Zahlen sammeln:

Als Bachelor-Kandidatin bewerben?

Wer sich bewerben will als Bachelor-Kandidatin für’s nächste Jahr oder sogar als Bachelor, findet hier in diesem Artikel alle Infos dazu: Bachelor 2022: Jetzt bewerben als Kandidatin oder als Bachelor.

Alle Beiträge und Infos zum Thema Bachelor & Bachelorette findet Ihr im vorn verlinkten Stichwort, dort auch zu Staffeln aus den letzten Jahren.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte, dass wir wegen der Verwendung des Fotos oben auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.