Bachelor am 16.3.2022: Wer ist raus? Dominik, der Durchschaubare

von: | aktualisiert am: 17.03.2022

Beim Bachelor am 16.3.2022 erfahren wir, dass Dominik doch keine Überraschungen mehr bereit hält. Wer ist ausgeschieden heute? Wer ist weiter?

Bachelor am 16.3.2022, Folge 8 - Dominik, der Durchschaubare

Bachelor am 16.3.2022, Folge 8 – Dominik, der Durchschaubare – Foto: RTL

In der 8. Folge Bachelor am 16. März 2022 beginnt wieder erst um 20.30 Uhr wegen einer Sondersendung bei RTL. Dann treffen die verbliebenen Kandidatinnen auf die Mutter von Dominik.

Dabei sind zu Beginn noch Anna, Chiara F., Christina N., Jana-Maria und Nele. Dann gibt es schon eine erste Entscheidung, bei der eine Kandidatin ausscheiden muss.

Danach folgen beim Bachelor am 16.3.2022 noch 4 ausgiebige Einzel-Dates, bevor Dominik noch eine weitere Kandidatin nach hause schickt.

Wer nicht wissen möchte, wer heute ausgeschieden ist, sollte jetzt nicht weiterlesen!

Wer ist ausgeschieden beim Bachelor am 16.3.2022?

Beim Bachelor am 16.3.2022 werden am Ende also 2 Kandidatinnen ausgeschieden sein.

Weil die Entscheidungen heute so kleckerweise fallen, hat es aber nicht viel Sinn, die Information zurück zu halten, wer ausgeschieden ist (wie wir das sonst taten).

Spätestens bei den Einzel-Dates würdet Ihr ja sehen, wer zuerst raus ist – und aus den Fotos von den Einzel-Dates kann man auch schon lesen, wer die zweite Kandidatin ist, die heute raus fliegt.

Ausgeschieden beim Bachelor am 16.3.2022 sind zuerst Chiara F. und später noch Christina N..


Ausgeschieden beim Bachelor am 16.3.2022 - Chiara F

Ausgeschieden beim Bachelor am 16.3.2022 – Chiara F – Foto: RTL

Ausgeschieden beim Bachelor am 16.3.2022 - Christina N

Ausgeschieden beim Bachelor am 16.3.2022 – Christina N – Foto: RTL

Wer ist weiter heute? Reihenfolge Rosen-Vergabe am 16.3.2022

Weitergekommen beim Bachelor am 16.3.2022 sind also in der Reihenfolge, der Rosen-Vergabe:

  • 1. Nacht der Rosen nach dem Mama-Date: Nele, Anna, Jana-Maria, Christina N.
  • 2. Nacht der Rosen nach den Einzel-Dates: Jana-Maria, Anna, Nele

Wer noch einmal schauen möchte, wer wer ist, findet hier in diesen Artikeln alle Kandidatinnen:

Was passiert beim Bachelor am 16.3.2022?

Beim Bachelor am 16. März 2022 trifft zuerst Dominik seine Mutter und dann beide zusammen alle Kandidatinnen, die noch im Spiel sind, also Anna, Chiara F., Christina N., Jana-Maria und Nele.

Bachelor am 16.3.2022 - Dominiks Mama, Nele, Chiara F., Christina N., Jana-Maria, Anna, Dominik

Bachelor am 16.3.2022 – Dominiks Mama, Nele, Chiara F., Christina N., Jana-Maria, Anna, Dominik – Foto: RTL

Wie immer bei solchen Gelegenheiten beim Bachelor nimmt Dominiks Mama die Kandidatinnen unter die Lupe, mal genauer, mal nicht ganz so genau. Doch Mama hält sich nicht zurück und so müssen die Kandidatinnen Farbe bekennen, wie sie es halten mit der Beziehung, Kindern, Arbeit und so weiter.

Am Ende empfiehlt Mama vom ersten Eindruck her ihrem Dominik Jana-Maria, Nele und Christina.

Dann ist schon die erste Nacht der Rosen, die erste Entschiedung beim Bachelor am 16.3.2022, in der Dominik Chiara nach hause schickt. Schade, da steckte noch Potential drin? Sah Dominik nicht so…

1. Nacht der Rosen mit Anna, Jana-Maria, Nele, Christina N., Chiara F., Dominik

1. Nacht der Rosen mit Anna, Jana-Maria, Nele, Christina N., Chiara F., Dominik – Foto: RTL

Weiter geht es beim Bachelor am 16.3.2022 mit Einzel-Dates mit Anna, Christina N, Jana-Maria und Nele.

Zuerst gibt es ein Einzel-Date Nele: Die beiden gehen einkaufen, kochen gemeinsam bei ihm „zu hause“ und chillen. Erst gesteht Nele, dass sie das Übernachtungs-Date von Dominik mit Anna noch nicht verdaut hat. Aber dann ist doch alles ganz normal. Spätestens auf der Couch wird gekuschelt und geküsst und es gibt für Nele Grüße von daheim.

Einzel-Date Nele und Dominik beim Bachelor am 16.3.2022

Einzel-Date Nele und Dominik beim Bachelor am 16.3.2022 – Foto: RTL

Nele und Dominik kochen beim Einzel-Date Bachelor am 16.3.2022

Nele und Dominik kochen beim Einzel-Date Bachelor am 16.3.2022 – Foto: RTL

Das zweite Einzel-Date beim Bachelor am 16.3.2022 gilt Jana-Maria. Mit der springt Dominik auch gleich in den Pool. Den Gesprächen fehlt irgendwie die Substanz. Dann wird es intimer – streicheln, küssen, necken.

Er meint, sie mache ihn „wuschig“. Schade, dass Dominik Jana-Maria nicht Gelegemheit gibt, sich einmal von einer anderen Seite zu zeigen. Dass beide nicht die Finger von einander lassen können, wenn sie allein sind, wissen wir ja schon.

as reicht aber auch Dauer nicht. Und bei Jana-Maria gibt es bestimmt mehr Interessantes zu entdecken.

Schließlich bekommt auch Jana-Maria noch Grüße von daheim.

Jana-Maria, Dominik beim Einzel-Date Bachelor am 16.3.2022

Jana-Maria, Dominik beim Einzel-Date Bachelor am 16.3.2022 – Foto: RTL

Bachelor am 16.3.2022 Jana-Maria und Dominik

Bachelor am 16.3.2022 Jana-Maria und Dominik – Foto: RTL

Einzel-Date-Nr. 3 beim Bachelor am 16.3.2022 gibt es mit Christina N.. Beide bummeln durch die Stadt, halten Händchen an der Strandpromenade und kaufen Souvenirs. Sonst passiert eigentlich nichts weiter…

Christina N. und Dominik beim Einzel-Date beim Bachelor am 16.3.2022

Christina N. und Dominik beim Einzel-Date beim Bachelor am 16.3.2022 – Foto: RTL

Schließlich folgt beim Bachelor am 16.3.2022 das Einzel-Date von Dominik und Anna.

Dominik gibt zu, dass er vor einem Trefffen mit Anna immer nervös ist, „schön nervös“, wie er betont. Das könnte daran liegen, wie er selbst erkennt, dass er Anna erobern muss, die ihm schon zugetan ist, aber sich ihm nicht an den Hals wirft.

Beide fahren mit dem Käfer, schauen eine Nachricht von daheim und Dominik hat noch was zu klären.

Dann hat Anna eine Überraschung dabei, nämlich Rolle für die Wünsche vom Schamanen letzte Woche. Die will sie mit ihm gemeinsam ausfüllen – und hat sogar einen Stift dabei. Ganz Anna :-)

Später meint er, dass er mit ihr glücklich ist und „für Anna brennt“. Schließlich wird getanzt und innig geküsst…

Anna und Dominik beim Bachelor am 16.3.2022

Anna und Dominik beim Bachelor am 16.3.2022 – Foto: RTL

Bachelor am 16.3.2022 Anna und Dominik tanzen

Bachelor am 16.3.2022 Anna und Dominik tanzen – Foto: RTL

Dann gibt es die 2. Nacht der Rosen beim Bachelor am 16.3.2022. Es überrascht sicher niemand mehr, dass Christina N. ausgeschieden ist.

Dominik vergibt seine Rosen in der Reihenfolge: Jana-Maria, Anna, Nele.

Nächste Woche gibt es dann die Dream-Dates beim Bachelor 2022.

Anzahl Zuschauer und Einschaltquoten Bachelor am 16.3.2022

Den Bachelor am 16.3.2022 sahen 1.800.000 Zuschauer (Einschaltquote 6,6%) insgesamt und von den 14-49-Jährigen waren 930.000 Zuschauer zu (Marktanteil 13,9%).

Immer noch stabil und bei allen knapp unter, bei den Jüngeren über dem RTL-Tagesschnitt (alle 7,0%, 14-49 Jahre 10,4%).

Wir sammeln solche Zahlen im Artikel: Bachelor 2022: Statistik, Einschaltquoten, Zuschauer-Zahlen

Links und Hinweise zum Bachelor in Salsango

Salsango berichtet über die Staffel Bachelor 2022 wie gewohnt. Das heißt, wir haben alle Kandidatinnen vorgestellt, auch Dominik und es gibt zu jeder Sendung jeweils einen eigenen Artikel. Die sammeln wir unter dem Stichwort Bachelor 2022.

Alle Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr bei uns immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung. RTL wünscht für die Verwendung der Fotos, dass wir auch auf RTL+ verlinken.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert