Bachelor am 17.2.2021: Wer ist ausgeschieden? Mimi beim Übernachtungs-Date

Autor(in): | aktualisiert am: 18.02.2021
Bachelor am 17.2.2021 - ausgeschiedene Kandidatinnen Denise und Laura

Bachelor am 17.2.2021 – ausgeschiedene Kandidatinnen Denise und Laura – Foto: TVNOW

Beim Bachelor am 17.2.2021 bekommt Mimi endlich ihr Übernachtungs-Date. Das ist wohl das wichtigste Ereignis in dieser Bachelor-Folge am 17. Februar 2021. Andere Geschichten werden zu Ende erzählt. Und nach einem ausgiebigen Date mit Michele scheint kaum eine Frage geklärt zu sein.

Am Ende vom Bachelor am 17.2.2021 ist Niko etwas unzufrieden mit dem Verlauf seiner Gespräche mit den Kandidatinnen. Die, meint er, seien in einer Sackgasse angelangt. Es gehe immer nur darum, ob er, Niko, überhaupt Interesse an einer Kandidatin hätte.

Damit hat er durchaus recht. Doch passt ihm dieser “Schuh” selbst wohl am ehesten.

Er nämlich kreist immer nur um die gleichen Kandidatinnen. Zumindest hat man diesen Eindruck.

Er bringt im Grunde nichts in seine Gespräche ein, öffnet nicht die Frauen mit interessanten eigenen Geschichten oder Fragen.

Was weiß man schon bisher über den Bachelor Niko Griesert? Im Grunde nichts, was nicht auch schon in der ersten Pressemeldung stand.

Was hat man von den Kandidatinnen bisher in den Dates erfahren? Auch nichts… Wer ist daran “schuld”?

Geht es nach Niko, sind alle Kandidatinnen tolle Frauen oder attraktiv oder interessant oder gar Traumfrauen. Mindestens Michele hat schon erkannt, das Niko vielen Kandidatinnen die gleichen Komplimente macht und gibt deshalb nicht viel darauf.

Oder Nikos Verhalten gegenüber Denise. Nicht nur sie hat ihn geküsst, auch er sie! Es war spontan und ist passiert. Wenn er ihren hinteren Oberschenkel streichelt – und auch ein bisschen höher, ist das in Ordnung? Und ein Kuss ist dann zu viel? Er hat sich anschließend benommen, wie ein …? Na, ihr wisst schon…

Was passiert beim Bachelor am 17.2.2021?

In der Sendung Bachelor am 17.2.2021 gibt es nur 2 Höhepunkte:

Das Date mit Michele, die dafür eine Art Hochzeitskleid bekommt, was ja schon mal ein “Statement” ist und von allen anderen Damen im neu bezogenen Chalet am Chiemsee auch genauso verstanden wird.

Michele und Niko beim Einzel-Date mit Hochzeitskleid beim Bachelor am 17.2.2021

Michele und Niko beim Einzel-Date mit Hochzeitskleid beim Bachelor am 17.2.2021 – Foto: TVNOW

Nur Mimi erfährt Trost und darf bei Niko über Nacht bleiben nach einem Gruppen-Date mit einigen anderen Damen.

Was beim Übernachtungs-Date zwischen Mimi und Niko wirklich passiert, bleibt weitgehend im Verborgenen und so der Phantasie der TV-Zuschauer und der anderen Bachelor-Kandidatinnen überlassen.

Sie küssen sich endlich! Okay, das ist nicht wirklich überraschend, war längst “fällig”…

Der Kuss - Mimi und Niko beim Bachelor am 17.2.2021

Der Kuss – Mimi und Niko beim Bachelor am 17.2.2021 – Foto: TVNOW

Bachelor am 17.2.2021 - Mimi bekommt ihr Übernachtungs-Date

Bachelor am 17.2.2021 – Mimi bekommt ihr Übernachtungs-Date – Foto: TVNOW

Weil die Sendung Bachelor am 17.2.2021 nun schon die 5. Folge ist, kann man inzwischen auch einen gewissen Trend ausmachen, für wen sich Niko wirklich interessiert. Dazu gehören neben Mimi und Michele sicher noch Stephie. Damit wären die späteren Dream-Dates ja schon vergeben, theoretisch.

Allerdings muss man hinter Michele selbst nach dem heutigen Date noch ein Fragezeichen machen. Denn so richtig näher gekommen sind sich Niko und Michele bisher nicht. Eigentlich gibt es immer nur gegenseitige, eher rhetorische “Interessensbekundungen”.

Auch Esther hat ihre Bedeutung. Vorstellen kann man sich bestimmt, dass Esther bei passender Gelegenheit sich nimmt, was sie gern möchte – und Niko wird sich kaum wehren, wie man ihn bisher kennengelernt hat.

Bei allen anderen, verbleibenden Kandidatinnen müsste schon wirklich Überraschendes passieren, wenn sie sich noch ins Herz von Niko drängeln wollen.

Das ist jedoch nach dieser Bachelor-Folge am 17. Februar 2021 nur mit viel Phantasie vorstellbar – selbst wenn er weiter Komplimente verteilt, wie der Karnevals-Prinz Kamelle am Rosenmontag.

Wer kommt weiter beim Bachelor am 17.2.2021?

Welche Kandidatinnen eine Runde weiter sind, ergänzen wir während bzw. am Ende der Sendung:

Eins kann man schon verraten! Die erste Rose der Sendung geht an Michele bei ihrem Hochzeitskleid-Einzel-Date mit Niko. Das kann man ja dem Foto hier unten auch schon entnehmen…

Außerdem sind weiter heute – in der Reihenfolge, in der Niko die Rosen verteilt hat: Karina, Hannah, Mimi, Jacqueline S, Stephie, Linda, Esther, Jacqueline B.

Nacht der Rosen Bachelor 17.2.2021 - Laura, Linda, Karina, Stephie, Mimi, Jacqueline B., Hannah, Denise, Michele, Jacqueline S. und Esther

Nacht der Rosen Bachelor 17.2.2021 – Laura, Linda, Karina, Stephie, Mimi, Jacqueline B., Hannah, Denise, Michele, Jacqueline S. und Esther – Foto: TVNOW

Wer ist ausgeschieden beim Bachelor am 17.2.2021?

Am Ende vom Bachelor am 17.2.2021 werden nur 2 Kandidatinnen ausgeschieden sein:

Ausgeschieden heute sind Denise und Laura.

Ausgeschieden beim Bachelor am 17.2.2021 - Kandidatin Denise

Ausgeschieden beim Bachelor am 17.2.2021 – Kandidatin Denise – Foto: TVNOW

Ausgeschieden beim Bachelor am 17.2.2021 - Kandidatin Laura

Ausgeschieden beim Bachelor am 17.2.2021 – Kandidatin Laura – Foto: TVNOW

Hinweise und Links zum Bachelor 2021

Salsango berichtet über diese Staffel der RTL-Dating-Show wie in den letzten Jahren schon. Alle Beiträge und Informationen findet Ihr unter unserem Stichwort Bachelor 2021.

Alle Beiträge und Infos zum Thema Bachelor & Bachelorette findet Ihr im vorn verlinkten Stichwort, dort auch zu Staffeln aus den letzten Jahren.

Einschaltquote Bachelor am 17.2.2021

Den Bachelor am 17.2.2021 sahen 2.060.000 Zuschauer (Einschaltquote 6,5%) insgesamt und von den 14-49-Jährigen waren 1.240.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 14,4%). Etwas weniger, als zuletzt. Es gibt einen Artikel, in dem wir solche Zahlen sammeln: Bachelor 2021 Statistik: Einschaltquoten, Anzahl der Zuschauer

Als Bachelor-Kandidatin bewerben?

Wer sich bewerben will als Bachelor-Kandidatin für’s nächste Jahr oder sogar als Bachelor, findet hier in diesem Artikel alle Infos dazu: Bachelor 2022: Jetzt bewerben als Kandidatin oder als Bachelor.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte, dass wir wegen der Verwendung des Fotos oben auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.