Bachelor am 17.3.2021 Finale: Wer gewinnt den Bachelor 2021? Die letzte Rose?

von: | aktualisiert am: 18.03.2021
Mimi - Siegerin-Gewinnerin Bachelor 2021

Mimi – Siegerin-Gewinnerin Bachelor 2021 – Foto: TVNOW

Heieiei, der Niko. Im Finale Bachelor am 17.3.2021 treibt er es wirklich auf die Spitze! Er vergibt die letzte Rose. Aber gehört der Kandidatin wirklich sein Herz?

Ausgangs-Situation im Bachelor-Finale am 17.3.2021

Niko hat sich entschieden, die Michelle, die beim Bachelor Mimi genannt wird, für das Finale auszuwählen. Ihre bisher größte Konkurrentin Michele hat er nach hause geschickt. Statt derer ist Stephie mit im Finale. So endete die letzte Bachelor-Folge und beginnt das Bachelor-Finale am 17.3.2021.

Aber „irgendwas“ ist da noch mit Michele?


Das passiert im Finale am 17. März 2021 – Teil 1

Bachelor Niko hadert mit seiner Entscheidung, holt Michele zurück und schickt Stephie nach hause. Hat man doch geahnt… Daraus kann doch jetzt nur folgen, dass Michele die letzte Rose bekommt? Meint man.

Michele und Niko beim Bachelor am 17.3.2021 im Finale

Michele und Niko beim Bachelor am 17.3.2021 im Finale – Foto: TVNOW

Kurzfassung der Staffel Bachelor 2021

Mimi ist die erste Kandidatin, die aus dem Auto steigt und entscheidet: Der gehört mir! Daran lässt sie Niko gegenüber nie Zweifel aufkommen – auch wenn sie selbst manchmal zweifelt, wenn sie allein ist.

Das schmeichelt Niko ungemein und davon lässt er sich immer wieder „abholen“.

Niko beim Bachelor am 17.3.2021 im Finale

Niko beim Bachelor am 17.3.2021 im Finale – Foto: TVNOW

Aber eigentlich „jagt“ Niko Michele hinterher, der es nicht so leicht fällt, sich zu öffnen und immer wieder von der Angst geplagt ist, eine große Enttäuchung zu erleben. Das behindert sie und lässt auch Niko zweifeln.

Doch bei Michele bleiben immer Fragen offen, die bei Mimi beantwortet scheinen.

Und Niko sagt auch zu und über Michele Dinge, die er zu Mimi nie sagt. Bei Mimi fühlt sich Niko „zu hause“, geborgen, sicher – sie hat er „sicher“. Und natürlich gefällt sie ihm auch!

Aber Michele begehrt er, die findet er hübsch, süß, attraktiv, wunderschön…

Das passiert im Bachelor-Finale am 17.3.2021 – Teil 2

Es gibt im Bachelor-Finale am 17.3.2021 erst ein Dream-Date mit Mimi – bei dem man einerseits ganz sicher sicher ist, dass die beiden zusammengehören – aber am Ende zweifelt oder vermutet, der Abschied „am Morgen danach“ könnte doch ein endgültiger Abschied sein?

Dann holt Niko Michele zurück und teilt Stephie mit, dass sie doch nicht im Finale dabei ist.

Niko und Stephie beim Bachelor am 17.3.2021 im Finale

Niko und Stephie beim Bachelor am 17.3.2021 im Finale – Foto: TVNOW

Schließlich gibt es das Dream-Date mit Michele, bei dem eigentlich alles so läuft, wie man sich das vorstellt.

Dann kommt die Entscheidung:

Wer bekommt die letzte Rose im Finale Bachelor 2021?

Auch die letzte Nacht der Rosen bleibt spannend bis zum Schluss! Wer den Ausgang noch nicht kennt, dem wollen wir hier auch noch nicht verraten, wer die letzte Rose bekommt – Mimi oder Michele?

Update: Mimi bekommt die letzte Rose, Mimi ist Siegerin oder Gewinnerin im Finale Bachelor 2021 am 17.3.2021.


Letzte Nacht der Rosen Bachelor am 17.3.2021 Niko und Mimi

Letzte Nacht der Rosen Bachelor am 17.3.2021 Niko und Mimi – Foto: TVNOW

Letzte Nacht der Rosen Bachelor am 17.3.2021 Niko und Michele

Letzte Nacht der Rosen Bachelor am 17.3.2021 Niko und Michele – Foto: TVNOW

Was passiert nach dem Bachelor-Finale?

Großes Rätsel und viele Gerüchte – die wohl erst nächste Woche beim Bachelor-Wiedersehen mit Frauke Ludowig endgültig aufgeklärt werden. Wir wissen es auch nicht:

Ist Niko nun mit Mimi zusammen oder mit Michele? Oder bekommt er am Ende von beiden einen Korb?

Bachelor am 17.3.2021 Finale - Mimi gewinnt das Bachelor-Finale, ist Siegerin der Staffel Bachelor 2021

Bachelor am 17.3.2021 Finale – Mimi gewinnt das Bachelor-Finale, ist Siegerin der Staffel Bachelor 2021 – Foto: TVNOW

Hinweise und Links zum Bachelor 2021

Salsango berichtet über diese Staffel der RTL-Dating-Show wie in den letzten Jahren schon. Alle Beiträge und Informationen findet Ihr unter unserem Stichwort Bachelor 2021.

Die Kandidatinnen vom Bachelor 2021 hatten wir in zwei separaten Artikeln vorgestellt:

Alle Beiträge und Infos zum Thema Bachelor & Bachelorette findet Ihr im vorn verlinkten Stichwort, dort auch zu Staffeln aus den letzten Jahren.

Einschaltquote Bachelor am 17.3.2021

Das Bachelor-Finale war insgesamt (alle Zuschauer) die meistgesehene Sendung der Staffel und erneut (wie letzte Woche) die absolute Nr. 1 bei den jüngeren.

Das Finale Bachelor am 17.3.2021 sahen insgesamt 2.590.000 Zuschauer (Einschaltquote 8,2%). Von den 14-49-Jährigen waren 1.500.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 16,8%). Von den 14-59-Jährigen sahen 1.900.000 Zuschauer zu (Einschaltquote hier 12,1%).

Wir haben eine eigenen Artikel für Zahlen: Bachelor 2021 Statistik: Einschaltquoten, Anzahl der Zuschauer

Bachelor am 17.3.2021 Ein Finale ohne Finale Die letzte Rose

Bachelor am 17.3.2021 Ein Finale ohne Finale Die letzte Rose – Foto: TVNOW

Als Bachelor-Kandidatin bewerben?

Wer sich bewerben will als Bachelor-Kandidatin für’s nächste Jahr oder sogar als Bachelor, findet hier in diesem Artikel alle Infos dazu: Bachelor 2022: Jetzt bewerben als Kandidatin oder als Bachelor.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte, dass wir wegen der Verwendung des Fotos oben auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert