Bachelor am 23.3.2022 Dream-Dates: Wer ist raus? Wer ist im Finale?

von: | aktualisiert am: 24.03.2022

Beim Bachelor am 23.3.2022 stehen nun die Dream-Dates für Dominik, Anna, Jana-Maria und Nele an. Wer muss ausscheiden? Wer ist im Finale?

Bachelor am 23.3.2022 Dream-Dates Wer ist raus Wer ist im Finale

Bachelor am 23.3.2022 Dream-Dates Wer ist raus Wer ist im Finale – Foto: RTL

Für die Dream-Dates beim Bachelor am 23. März 2022 konnten sich die Favoritinnen von Dominik „qualifizieren“, die sich sich schon die ganze Staffel vom Bachelor 2022 herauskristallisiert hatten, nämlich Anna, Jana-Maria und Nele.

Jana-Maria hatte von Beginn an nie Zweifel daran gelassen, dass sie Dominik will, stets offensiv mit ihm geflirtet und um ihn gekämpft. Anna war da viel zurückhaltender, hat aber gerade so das Herz von Dominik erobert. Und Nele konnte sich bisher nie so ganz entscheiden, ob sie nun will oder nicht.

Beste Voraussetzungen für eine spannende Sendung Bachelor am 23.3.2022 mit den Dream-Dates, bei denen alle 3 Kandidatinnen bei Dominik übernachten oder mit Dominik eine Nacht verbringen. Das darf man ruhig verraten…

Wer ist ausgeschieden beim Bachleor am 23.3.2022?

Ausgeschieden beim Bachelor am 23.3.2022 ist Nele.


Ausgeschieden beim Bachelor am 23.3.2022 - Nele, hier im Bild mit Dominik

Ausgeschieden beim Bachelor am 23.3.2022 – Nele, hier im Bild mit Dominik – Foto: RTL

Nele - Ausgeschieden beim Bachelor nach den Dream-Dates

Nele – Ausgeschieden beim Bachelor nach den Dream-Dates – Foto: RTL

Wer ist weiter gekommen beim Bachelor am 23.3.2022? Wer ist im Finale?

Weiter gekommen ins Finale Bachelor 2022 sind also Anna und Jana.Maria.

Wer nochmal schauen möchte möchte, wer wer ist und wer beim Bachelor wann ausgeschieden ist, kann diese Information in diesen Artikeln finden:

(Achtung! Da steht inzwischen, wer gewonnen hat! Wer das nicht lesen will, bitte nicht dahin klicken!)

Wie läuft die Sendung Bachelor am 23.3.2022? Was passiert?

Ohne das Ergebnis zu verraten, können wir aber schildern, was los ist in der Sendung Bachelor am 23.3.2022. Es ist wirklich spannend bis zum Schluss! Bis zur letzten Rose kann man nicht erraten, wer die bekommt. Dominik tut sich so schwer, wie vermutlich kein Bachelor vor ihm. Die Rosenvergabe zieht sich…

Gruppen-Date Bachelor am 23.3.2022

Bachelor am 23.3.2022 - Gruppen-Date mit Dominik, Jana-Maria, Nele und Anna

Bachelor am 23.3.2022 – Gruppen-Date mit Dominik, Jana-Maria, Nele und Anna – Foto: RTL

Doch zunächst beginnt alles ganz entspannt mit einem Gruppen-Date hoch zu Ross. Dominik, Anna, Jana-Maria und Nele treffen sich, reiten gemeinsam durch die Gegend und versuchen erstaunlich gehemmt und unsicher, miteinander zu reden. Dominik flüchtet sich in alberne Trinkspiele. Es wird wieder viel getrunken.

Jana-Maria erringt einen Etappensieg, weil sie neben Dominik reiten kann, ihn für sich beansprucht und ihm Honig um’s Maul schmiert…

Dream-Date mit Nele beim Bachelor am 23.3.2022

Nele und Dominik beim Bachelor am 23.3.2022

Nele und Dominik beim Bachelor am 23.3.2022 – Foto: RTL

Dann gibt es das erste Dream-Date mit Nele, das in einem Frida-Kahlo-Haus beginnt und später im Pool nicht endet. So richtig Romantik entsteht nicht und beide haben sich auch nicht wirklich etwas zu erzählen. Es gibt etliche peinliche Schweige-Momente.

Nach einer gemeinsamen Nacht, in der laut Dominik „Nele einen Schritt nach vorn gemacht“ hat, geht es noch mit einem Heißluftballon gen Himmel. Doch voller Geigen scheint der nicht zu hängen. So richtig klappt eigentlich nur das Küssen. Dominik gesteht, dass er nicht verliebt sei, da sind ja die anderen noch…

Dream-Date mit Anna beim Bachelor am 23.3.2022

Anna und Dominik beim Bachelor am 23.3.2022

Anna und Dominik beim Bachelor am 23.3.2022 – Foto: RTL

Dann folgt das Dream-Date mit Anna, das mal wieder im Hubschrauber beginnt. Dieses Erlebnis (also den Heli-Flug), will Dominik nur mit Anna teilen, sagt er (sie waren schon gemeinsam geflogen). Das ist für Dominik schon erstaunlich romantisch!

Während Dominik später nur ans Küssend denkt, träumt Anna davon, dass das ja künftig eine Gewohnheit werden könnte, sich Orte, die man gemeinsam bereist, stets auch von oben anzuschauen.

Später geht es dann wieder schnell in de Pool. Das scheint neben dem Küssen Dominiks favorisierte Art zu sein, seinen Dates nahezukommen. Dabei wird er dann mühsam, aber doch noch, romatischer, als er Anna sagt, sie sei die Einzige, die es schafft, sein Herz höher schlagen zu lassen. Dominik auf Wolke 7!

Anna ist ganz gerührt! Im Kamera-Interview kommen ihr die Tränen, als sie feststellt, wie schon es ist, „gesehen“ zu werden. Sie hätte das lange nicht gehabt.. Ach man! Wenn das nichts wird mit Dominik, findet sich hoffentlich bald ein anderer guter Kerl für Anna!

Es folgt eine gemeinsame Nacht und ein Frühstück und Dominiks Feststellung, das sei das schönste Date mit Anna gewesen. Er vermisse sie schon und könne nur noch an sie denken.

Dream-Date mit Jana-Maria beim Bachelor am 23.3.2022

Jana-Maria und Dominik beim Bachelor am 23.3.2022

Jana-Maria und Dominik beim Bachelor am 23.3.2022 – Foto: RTL

Schon geht es zum Dream-Date mit Jana-Maria. Wieder wird geflogen, diesmal mit Flugzeug, was Jana-Maria gar nicht recht behagt… Das macht den Flug nicht zum romantischen Highlight. Und während sie Angst hat, meint er, er könne sich bei Jana-Maria fallenlassen, hätte keine Angst, etwas falsch zu machen…

Später sagt Jana-Maria, sie sei doch nur ein ganz normales Mädchen (das geliebt werden will, ergänzen wir in Erinnerung an einen bekannten Film…).

Natürlich landen später auch Jana-Maria und Dominik im Pool, es wird geknutscht und gestreichelt – er sie – das ist neu! Man hat den Eindruck, Dominik muss sich zusammenreißen…

Später sagt er noch, er könne sich vorstellen, dass sie beim streiten recht deutlich werden könne und sie meint, sie hätten beide eine Schraube locker und würden deshalb gut zusammen passen.

Als Dominik Jana-Maria fragt, ob sie bei ihm schlafen wolle, stimmt sie frohen Herzens zu. Sie sei verliebt, sagt sie kurz darauf. Es passe alles und es könne ein Traum in Erfüllung gehen… Da drücken wir die Daumen!

Am Tag danach gesteht Dominik, Jana-Maria sei eine Frau, die ihn umgehauen hätte, ihm ein gutes Gefühl gibt, die einzige, die ihm ihre Gefühle offenbart hätte, einfach sagt, was sie denkt.

Er habe sich in Jana-Maria verknallt, sie hätte das Herz am richtigen Fleck und würde ihm Sicherheit geben.

Jana-Maria schwebt in rosaroten Wolken: Dominik sei der perfekte Mann für sie.

Nacht der Rosen beim Bachelor am 23.3.2022

Dann kommt die Nacht der Rosen beim Bachelor am 23.3.2022:

Dominik meint, er habe zu allen 3 Frauen Gefühle aufgebaut: Sein Kopf sage etwas anders, als sein Herz und der Bauch wieder etwas anderes. Welche Kandidatin welches Körperteil anspricht, erfahren wir leider nicht…

Das heißt, eines schon, denn Dominik meint, er würde heute nicht mit dem Bauch entscheiden, dann wäre die Entscheidung eine andere. Also muss der Bauch für die Frau stehen, die heute ausscheidet. Das wundert allerdings ein bisschen…

Bei der Rosenvergabe dann ist Dominik nervös ohne Ende und unterbricht mehrfach die Zeremonie…

Da sind wir nun aber wirklich gespannt auf das Finale vom Bachelor 2022!

Anzahl Zuschauer und Einschaltquoten Bachelor am 23.3.2022

Den Bachelor am 23.3.2022 sahen 1.810.000 Zuschauer (Einschaltquote 6,6%) insgesamt. Von den 14-49-Jährigen waren 960.000 Zuschauer (Marktanteil 14,8%) dabei. Im Großen und Ganzen sind die Werte stabil.

Wir sammeln solche Zahlen im Artikel: Bachelor 2022: Statistik, Einschaltquoten, Zuschauer-Zahlen

Links und Hinweise zum Bachelor in Salsango

Salsango berichtet über die Staffel Bachelor 2022 wie gewohnt. Das heißt, wir haben alle Kandidatinnen vorgestellt, auch Dominik und es gibt zu jeder Sendung jeweils einen eigenen Artikel. Die sammeln wir unter dem Stichwort Bachelor 2022.

Alle Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr bei uns immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung. RTL wünscht für die Verwendung der Fotos, dass wir auch auf RTL+ verlinken.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert