Bachelor am 24.3.2021 – Nachklapp zum Finale

von: | aktualisiert am: 25.03.2021
Bachelor am 24.3.2021 - Nachklapp zum Finale

Bachelor am 24.3.2021 – Nachklapp zum Finale – hier im Bild Niko und Michele – Foto: TVNOW

Beim Bachelor am 24.3.2021 geht es eine Stunde um das, was beim Bachelor 2021 passiert war. Und die Frage: Sind Niko und Mimi noch ein Paar? Den Rest der Sendung lang gibt es einen Rückblick auf vergangene Staffeln.

Die erste Stunde beim Bachelor am 24. März 2021 ist schon spannend und interessant. Im Mittelpunkt stehen Niko, der sich windet, wie ein Aal und vor allem die Kandidatinnen Mimi, Michele und Stephie.

Übrigens: Der Bachelor heute am 24.3.2021 beginnt mal wieder erst um 20.30 Uhr, weil RTL schon wieder ein Corona-Spezial um 20.15 Uhr zeigt.


Wir erinnern uns: Im Finale standen zunächst Mimi und Stephie. Die (also Stephie) hat er dann im Nachgang nach hause geschickt, um Michele wieder ins Finale zurückholen zu können.

Viele meinten nun – auch Michele, wie wir heute erfahren -, es gäbe nun die letzte Rose für Michele? Doch Pustekuchen: Niko entschied sich für Mimi!

Viele Tränen und Verstimmungen waren die Folge. Michele war sauer, Stephie mindestens schwer enttäuscht und Mimi schien auch nicht glücklich, als sie erfuhr, dass Niko Michele zurück geholt hatte.

Bachelor am 24. März 2021 Mimi, Niko, Frauke Ludowig

Bachelor am 24. März 2021 Mimi, Niko, Frauke Ludowig – Foto: TVNOW

Dann wünschte man bei allem Hin und Her doch wenigstens Niko und Mimi viel Glück – auch wenn man angesichts der Entwicklungen während der Staffel Bachelor 2021 schon auch Zweifel haben durfte.

Nun, es war ja schon an einigen Stellen zu lesen, zu hören und zu sehen: Niko und Mimi sind kein Paar! Sie waren nie ein Paar, weil Niko zu sehr belastet war von der Situation, zu sehr zerrissen im Inneren. So gab es vielleicht noch ein paar schöne Stunden für die Zwei – mehr leider nicht.

Beim Bachelor am 24.3.2021 konnte man auch den Eindruck gewinnen, Niko würde schon gern mit Michele noch einmal einen Neuanfang wagen… Ob das aber nach seiner Final-Entschiedung noch möglich sein wird?

Also: Die erste Stunde vom Bachelor am 24.3.2021 ist ganz sehenswert. Viel Spaß dabei!

Bachelor 24.3.2021 Niko, Frauke Ludowig, Michele, Mimi, Stephie

Bachelor 24.3.2021 Niko, Frauke Ludowig, Michele, Mimi, Stephie – Foto: TVNOW

Die zweite Stunde ist ein Rückblick in 10 Jahre Bachelor, bei dem es Wiedersehen mit vielen Bachelor und auch Bachelor-Kandidatinnen gibt. Wer da schon so alles dabei war, hat man inzwischen oft schon wieder vergessen… Und man wundert sich hier und da angesichts mancher „Karriere“, die sich da entwickelt hat.

Hinweise und Links zum Bachelor 2021

Salsango hat über diese Staffel der RTL-Dating-Show wie in den letzten Jahren schon ausführlich berichtet. Alle Beiträge und Informationen findet Ihr unter unserem Stichwort Bachelor 2021.

Die Kandidatinnen vom Bachelor 2021 hatten wir in zwei separaten Artikeln vorgestellt:

Alle Beiträge und Infos zum Thema Bachelor & Bachelorette findet Ihr im vorn verlinkten Stichwort, dort auch zu Staffeln aus den letzten Jahren.

Einschaltquote Bachelor am 24.3.2021

Den Bachelor-Nachklapp am 24.3.2021 sahen insgesamt 2.100.000 Zuschauer (Einschaltquote 6,9%). Von den 14-49-Jährigen waren 1.200.000 Zuschauer dabei (14,3%).

Wir haben eine eigenen Artikel für Zahlen: Bachelor 2021 Statistik: Einschaltquoten, Anzahl der Zuschauer

Als Bachelor-Kandidatin bewerben?

Wer sich bewerben will als Bachelor-Kandidatin für’s nächste Jahr oder sogar als Bachelor, findet hier in diesem Artikel alle Infos dazu: Bachelor 2022: Jetzt bewerben als Kandidatin oder als Bachelor.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte, dass wir wegen der Verwendung des Fotos oben auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert