Bachelor am 3.2.2021: Wer ist ausgeschieden? Erster Kuss und ein Eifersuchts-Drama

Autor(in): | aktualisiert am: 4.02.2021
Bachelor am 3.2.2021 - ausgeschiedene Kandidatinnen Nina, Nora und Melissa

Bachelor am 3.2.2021 – ausgeschiedene Kandidatinnen Nina, Nora und Melissa – Fotos: TVNOW

Die Folge Bachelor am 3.2.2021 hat es in sich, Stoff für 2-3 normale Bachelor-Folgen, ist sogar spannend! Man möchte gern wissen, wie es weiter geht…

Der Bachelor 2021 verspricht anders zu werden, als viele Staffeln zuvor. Schon heute am 3. Februar 2021 gibt es so viel Spannung, interessante Momente und Entwicklungen, dass man ein halbes Buch daraus machen könnte und sich die weitere Entwicklung ausmalen kann – ohne natürlich wirklich zu wissen, wie es dann endet.

Was beim Bachelor am 3.2.2021 passiert – Kurzfassung

Der Versuch einer Kurzfassung vom Bachelor am 3.2.2021:

Es gibt ein romantisches Abenteuer mit Denise und einen Kuss mit ihr, der weitreichende Folgen hat. Der Bachelor Niko wird später noch von Esther als Eroberer gereizt, was ihm wohl gut gefällt. Andere Kandidatinnen, wie Laura z.B. lassen ihn offenbar kalt?

Dann entspinnt sich ein spannendes Eifersuchts-Drama zwischen Niko und Mimi (Michelle) mit Versöhnungs-Kuschelei – in einer anderen Situation wäre es wohl auch viel weiter gegangen…

Bachelor am 3.2.2021 Romantische Abenteuer, erster Kuss und ein Eifersuchts-Drama - hier im Bild Mimi und Niko in der Nacht der Rosen

Bachelor am 3.2.2021 Romantische Abenteuer, erster Kuss und ein Eifersuchts-Drama – hier im Bild Mimi und Niko in der Nacht der Rosen – Foto: TVNOW

Wer ist weiter gekommen beim Bachelor am 3.2.2021?

Wer in der Nacht der Rosen beim Bachelor am 3.2.2021 weiter kommt, ergänzen wir im Verlauf der Sendung.

In der Nacht der Rosen bekamen Rosen folgende Kandidatinnen in dieser Reihenfolge: Kim-Denise, Kim-Virginia, Debora (Debi), Esther, Denise, Jacqueline B, Anna, Mimi (Michelle), Linda, Michele, Stephie, Hannah, Jacqueline S, Karina und (Update) Laura, die in der Nacht der Rosen beim Arzt war während der Entscheidung, aber letztlich doch eine Rose bekommt (nächste Sendung).

Wer scheidet aus, wer bekommt eine Rose - Entscheidung in der Nacht der Rosen beim Bachelor am 3.2.2021

Wer scheidet aus, wer bekommt eine Rose – Entscheidung in der Nacht der Rosen beim Bachelor am 3.2.2021 – Foto: TVNOW

Wer ist ausgeschieden beim Bachelor am 3.2.2021?

Auch wer ausgeschieden ist beim Bachelor am 3.2.2021, werden wir hier am Ende der Sendung ergänzen.

Ausgeschieden beim Bachelor am 3.2.2021 sind: Melissa, Nina und Nora

Ausgeschieden beim Bachelor am 3.2.2021 - Kandidatin Melissa

Ausgeschieden beim Bachelor am 3.2.2021 – Kandidatin Melissa – Foto: TVNOW

Ausgeschieden beim Bachelor am 3.2.2021 - Kandidatin Nina

Ausgeschieden beim Bachelor am 3.2.2021 – Kandidatin Nina – Foto: TVNOW

Ausgeschieden beim Bachelor am 3.2.2021 - Kandidatin Nora

Ausgeschieden beim Bachelor am 3.2.2021 – Kandidatin Nora – Foto: TVNOW

Vielleicht versuchen wir mal was Neues?

Ein bisschen Küchen-Psychologie

Der Kuss mit Denise war perfekt. Es war der perfekte Moment, der perfekte Abschluss für einen Tag voller neuer Eindrücke und Erlebnisse. Alles andere als ein Kuss in einer so romantischen Situation wäre “komisch” gewesen, unharmonisch und unpassend. Es gibt nichts zu bereuen, für beide nicht!

Aber, Niko hat sein Herz schon an Mimi verschenkt! Deshalb hat er im Nachhinein ein schlechtes Gewissen und vielleicht muss Denise genau wegen diesem perfekten Kuss (früher) ausscheiden. Dabei hat sie alles richtig gemacht…

Die Frage ist, ob Mimi durchhält oder mit ihrer Eifersucht alles noch kaputt macht?

Und offenbar ist Niko vom eigenen Hormon-Cocktail überwältigt und ob der vielen Versuchungen anfällig für neue Reize. Dadurch könnte es für Mimi auch deshalb nach hinten losgehen, weil er sie quasi “sicher” wähnt… Niko wird noch einige Situationen (wie mit Denise) erleben…

Mindestens 2 Kandidatinnen haben es Niko noch angetan: Esther und Michele. Die geben sich ihm nicht so einfach hin, was er sehr spannend findet und sie von allen anderen unterscheidet.

Denise hätte eigentlich Chancen. Aber die wird Niko jetzt meiden, wie der Teufel das Weihwasser… Und auch sie wird Hemmungen haben, sich ihm zu nähern, wenn es sich doch ergeben sollte.

Michele ihrerseits könnte zu zurückhaltend sein, zu viel Angst haben, verletzt zu werden. Sie müsste jetzt auf Niko zugehen, der ihr ja seine Leidenschaft für sie schon zu Füßen gelegt hat. Aber kann sie das?

Esther ist die große Unbekannte im Spiel, weil sie Niko intellektuell herausfordert. Wird das erfolgeich sein?

Was beim Bachelor am 3.2.2021 passiert – Langfassung, Fotos

Die Folge Bachelor am 3.2.2021 gäbe mindestens 2 wunderbare “Bravo-Bildergeschichten”, die auch hätten für sich stehen können oder eine perfekte Fortsetzung gewesen wären.

Alles beginnt mit einem romantischen Abenteuer von Niko und Denise, die u.a. einen Rundflug machen, dann noch gemeinsam schöne Momente auf Rügen erleben. Schließlich gibt es einen perfekten Abschluss des Tages mit Pool-Szenen, Feuerwerk, einem Erinnerungsgeschenk von Niko und Denise – und schließlich kommt folgerichtig, fast zwangsläufig der erste Kuss beim Bachelor 2021.

Es hätte nicht besser sein können, sich niemand besser ausdenken können – der perfekte Moment!

Denise und Niko romantisch am Strand beim Bachelor am 3.2.2021

Denise und Niko romantisch am Strand beim Bachelor am 3.2.2021 – Foto: TVNOW

Denise und Niko lassen das Einzel-Date ausklingen beim Bachelor am 3.2.2021

Denise und Niko lassen das Einzel-Date ausklingen beim Bachelor am 3.2.2021 – Foto: TVNOW

Denise und Niko mit romantischer Zweisamkeit beim Bachelor am 3.2.2021

Denise und Niko mit romantischer Zweisamkeit beim Bachelor am 3.2.2021 – Foto: TVNOW

Denise und Niko kmmens ich näher beim Bachelor am 3.2.2021

Denise und Niko kmmens ich näher beim Bachelor am 3.2.2021 – Foto: TVNOW

Der erste Kuss beim Bachelor 2021 -Denise und Niko küssen sich beim Bachelor am 3.2.2021

Der erste Kuss beim Bachelor 2021 -Denise und Niko küssen sich beim Bachelor am 3.2.2021 – Foto: TVNOW

Anschließend plagen Niko Zweifel. Sein Herz gehört schon zu sehr Mimi (Michelle) und er ahnt wohl, dass dieser Kuss für ihn nicht nur eine schöne Erinnerung bleiben wird, sondern ernsthafte Folgen hat.

Doch bevor sich Niko seinen Ängsten stellen kann, kommen auch Anna, Esther, Karina, Laura, Michele und Michelle (Mimi) nach Rügen. Es gibt eine Zugfahrt, in der Esther auf Niko einen besonderen Reiz ausübt, einen Abend am Lagerfeuer, ein weiteres Gespräch mit Michele (die Dunkelhaarige) und eine Aussprache mit Mimi (Michelle – die Blonde) mit Versöhnungs-Kuschelei.

Gruppen-Date mit Laura, Esther, Karina, Anna,, Mimi, Michele und Niko beim Bachelor am 3.2.2021

Gruppen-Date mit Laura, Esther, Karina, Anna,, Mimi, Michele und Niko beim Bachelor am 3.2.2021 – Foto: TVNOW

Esther und Niko kommen sich näher beim Bachelor am 3.2.2021

Esther und Niko kommen sich näher beim Bachelor am 3.2.2021 – Foto: TVNOW

Lagerfeuer beim Bachelor am 3.2.2021 mit Karina, Mimi, Laura, Michele, Niko, Anna und Esther

Lagerfeuer beim Bachelor am 3.2.2021 mit Karina, Mimi, Laura, Michele, Niko, Anna und Esther – Foto: TVNOW

Mimi und Niko beim Versöhnungs-Kuscheln beim Bachelor am 3.2.2021

Mimi und Niko beim Versöhnungs-Kuscheln beim Bachelor am 3.2.2021 – Foto: TVNOW

Schließlich eskaliert das Eifersuchts-Drama. Niko besucht die Ladys in deren Villa und es geht hin und her mit Denise und Mimi und eigentlich hat Niko kaum Augen und Ohren für die anderen Frauen.

Denise und Niko sprechen sich aus beim Bachelor am 3.2.2021

Denise und Niko sprechen sich aus beim Bachelor am 3.2.2021 – Foto: TVNOW

Mimi (Michelle) und Niko in ihrer Aussprache beim Bachelor am 3.2.2021

Mimi (Michelle) und Niko in ihrer Aussprache beim Bachelor am 3.2.2021 – Foto: TVNOW

In der Nacht der Rosen dann kommen die letzten 3 Kandidatinnen noch dazu: Jacqueline B, Kim-Denise und Debora, die bis zur Folge heute in Corona-Quarantäne waren.

Alle Frauen habe sich im Stil der 1920er-Jahre gekleidet – aber das spielt leider sonst keinerlei Rolle. Schade, Stoff verschenkt!

Laura kann bei der Vergabe der Rosen nicht dabei sein, weil sie zum Arzt musste.

Schließlich scheiden 3 Kandidatinnen aus, weil sie keine Rose von Niko bekommen (siehe oben).

Niko und Jacqueline B beim Bachelor am 3.2.2021

Niko und Jacqueline B beim Bachelor am 3.2.2021 – Foto: TVNOW

Niko und Kim-Denise beim Kennenlernen beim Bachelor am 3.2.2021

Niko und Kim-Denise beim Kennenlernen beim Bachelor am 3.2.2021 – Foto: TVNOW

Nora, Debora, Hannah, Jacqueline B., Melissa und Mimi in der Nacht der Rosen beim Bachleor am 3.2.2021

Nora, Debora, Hannah, Jacqueline B., Melissa und Mimi in der Nacht der Rosen beim Bachleor am 3.2.2021 – Foto: TVNOW

Weitere Informationen und Links zum Bachelor 2021

Salsango berichtet (wie in den letzten Jahren) über die neue Staffel der RTL-Dating-Show. Alle Beiträge und Informationen findet Ihr unter unserem Stichwort Bachelor 2021.

Alle Beiträge und Infos zum Thema Bachelor & Bachelorette findet Ihr im vorn verlinkten Stichwort, dort auch zu Staffeln aus den letzten Jahren.

Wer sich bewerben will als Bachelor-Kandidatin für’s nächste Jahr oder sogar als Bachelor, findet hier in diesem Artikel alle Infos dazu: Bachelor 2022: Jetzt bewerben als Kandidatin oder als Bachelor

Einschaltquote und Anzahl der Zuschauer beim Bachelor am 3.2.2021

Den Bachelor am 3.2.2021 sahen 1.980.000 Zuschauer (Einschaltquote 6,2%) insgesamt. Von den 14-49-Jährigen waren 1.120.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 13,1%). Das ist etwas weniger, als letzte Woche. Es gibt einen eigenen Artikel, in dem wir solche Zahlen sammeln:

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte, dass wir wegen der Verwendung des Fotos oben auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.