Bachelor am 3.3.2021: Wer ist raus? Viele Küsse und Tränen

Autor(in): | aktualisiert am: 4.03.2021
Bachelor am 3.3.2021 - ausgeschiedene Kandidatinnen Karina und Hannah

Bachelor am 3.3.2021 – ausgeschiedene Kandidatinnen Karina und Hannah – Foto: TVNOW

Beim Bachelor am 3.3.2021 wird es plötzlich wieder spannend: 4 Küsse, viele Tränen und eine dramatische Nacht der Rosen. Wer fliegt diesmal raus?

Nun nimmt die Reise von Bachelor Niko doch wieder Fahrt auf. Zuletzt kochten Spannung & Erkenntnisgewinn ja eher auf Sparflamme. Viel Neues hatte man nicht erfahren, weder von Niko noch von den Kandidatinnen. Die Rollen waren verteilt. Diesmal aber wird’s wirklich spannend beim Bachelor am 3.3.2021.


Bachelor am 3.3.2021 Küsse, Tränen, Hallelujah; Wer ist raus? Hier im Bild Mimi (Michelle) und Niko

Bachelor am 3.3.2021 Küsse, Tränen, Hallelujah; Wer ist raus? Hier im Bild Mimi (Michelle) und Niko – Foto: TVNOW

Übrigens: RTL schiebt mal wieder um 20.15 Uhr eine Corona-Sondersendung vor die Bachelor-Ausstrahlung. Es geht mit der neuen Bachelor-Folge heute erst um 20.30 Uhr los.

Wer muss ausscheiden beim Bachelor 3.3.2021? Wer ist weiter?

Diesmal gibt es keine Vorab-Rose von Niko. Alle Damen müssen sich bis zur spannenden Nacht der Rosen beim Bachelor am 3.3.2021 gedulden, um zu erfahren, wer weiter ist und wer raus ist.

Nacht der Rosen Bachelor 3.3.2021 - Michele, Stephie, Mimi, Hannah, Karina und Linda

Nacht der Rosen Bachelor 3.3.2021 – Michele, Stephie, Mimi, Hannah, Karina und Linda – Foto: TVNOW

Und weil es wirklich spannend ist, wollen wir auch wieder erst am Ende der Sendung heute hier verraten, wer weiter ist und welche Kandidatinnen ausscheiden müssen.

Zwei Kandidatinnen fliegen diesmal raus, bekommen keine Rose. Wer? Seid gespannt…

Update: Ausgeschieden beim Bachelor am 3.3.2021 sind Hannah und Karina.

Weiter gekommen heute sind in der Reihenfolge der Rosenvergabe: Mimi, Linda, Michele und Stephie.


Ausgeschieden beim Bachelor am 3.3.2021 – Kandidatin Hannah

Ausgeschieden beim Bachelor am 3.3.2021 – Kandidatin Hannah – Foto: TVNOW

Ausgeschieden beim Bachelor am 3.3.2021 – Kandidatin Karina

Ausgeschieden beim Bachelor am 3.3.2021 – Kandidatin Karina – Foto: TVNOW

Was beim Bachelor am 3.3.2021 passiert

Die Folge Bachelor am 3. März 2021 beginnt schon mit einem “heiklen” Date. Das Date selbst ist eigentlich völlig belanglos und langweilig. Aber die Zusammenstellung der Kandidatinnen bei dem Doppel-Date! Hier  liegt ordentlich Zündstoff in der Luft und in der Folge zweifelt Niko das erste Mal öffentlich genannt an Mimi.

Michele, Mimi und Niko beim Doppel-Date Bachelor am 3.3.2021

Michele, Mimi und Niko beim Doppel-Date Bachelor am 3.3.2021 – Foto: TVNOW

Niko lädt nämlich Michele und Mimi zu einem gemeinsamen Date ein. Das passt vor allem Mimi gar nicht, die sonst schon nicht versteht, warum sich Niko überhaupt noch mit anderen Kandidatinnen trifft – wähnt sie sich doch schon an des Bachelors Seite am Ende der Staffel. Alles andere wäre Majetätsbeleidigung, oder?

Davon gibt es beim Bachelor am 3.3.2021 einige: So bittet Niko am Ende des Dates Michele zu bleiben und mit ihm weiter Zeit zu verbringen und Mimi schickt er ins Kandidatinnen-Chalet zurück. Was für ein Drama!

Kuss Nr. 1 beim Bachelor am 3.3.2021 – Niko und Michele

Und was für ein Glück, dass sie später nicht so richtig erfährt, dass Niko und Michele sich geküsst haben – etwas verschämt und versteckt für den Zuschauer. Aber eindeutig. Niko scheint “in love”.

Michele und Niko vor ihrem ersten Kuss beim Bachleor am 3.3.2021

Michele und Niko vor ihrem ersten Kuss beim Bachleor am 3.3.2021 – Foto: TVNOW

Kuss Nr. 2 beim Bachelor am 3.3.2021 – Niko und Hannah

Die Stimmung der Kandidatinnen eskaliert, als Niko Hannah schon wieder zu einem Einzel-Date einlädt, dabei einen Stern “Hannah” tauft und ihn ihr schenkt, mit Urkunde und lieben Worten drauf. Eine liebevolle Geste, die mehr verspricht? Oder eher ein Abschiedsgeschenk für Hannah, die bisher immer eine sehr angenehm und sympathische Kandidatin war?

Erst einmal wird auch hier rum geknutscht…

Hannah und Niko küssen sich beim Bachelor am 3.3.2021

Hannah und Niko küssen sich beim Bachelor am 3.3.2021 – Foto: TVNOW

Kuss Nr. 3 beim Bachelor am 3.3.2021 – Niko und Stephie

Am Tag darauf lädt Niko Stephie und Karina zum Doppel-Date ein. Das Date selbst ist wieder belanglos. Eher weniger seine Entscheidung am Ende, Stephie und nicht etwa Karina zu bitten, länger zu bleiben (die hat Niko bisher ja weitgehend ignoriert bei der Date-Vergabe).

Natürlich küssen sich Niko und Stephie, wie sollte es anders sein?

Stephie und Niko küssen sich beim Bachelor am 3.3.2021

Stephie und Niko küssen sich beim Bachelor am 3.3.2021 – Foto: TVNOW

Kuss Nr. 4 beim Bachelor am 3.3.2021 – Niko und Linda

Endlich bekommt in der 7. Folge Bachelor 2021 auch Linda ihr erstes und langersehntes Einzel-Date. Eigentlich passiert nichts wirklich Erwähnenswertes. Aber Linda trumpft dann so selbstbewusst bei ihrer Rückkehr zu den anderen Kandidatinnen auf, dass das die Stimmung dort nicht gerade hebt.

Kuss Nr. 4 fällt dann zwischen Niko und Linda eher unpassend in der Nacht der Rosen, was sich auch erst an deren Ende erschließt.

Linda und Niko küssen sich beim Bachelor am 3.3.2021

Linda und Niko küssen sich beim Bachelor am 3.3.2021 – Foto: TVNOW

Hinweise und Links zum Bachelor 2021

Salsango berichtet über diese Staffel der RTL-Dating-Show wie in den letzten Jahren schon. Alle Beiträge und Informationen findet Ihr unter unserem Stichwort Bachelor 2021.

Die Kandidatinnen vom Bachelor 2021 hatten wir in zwei separaten artikeln vorgestellt:

Alle Beiträge und Infos zum Thema Bachelor & Bachelorette findet Ihr im vorn verlinkten Stichwort, dort auch zu Staffeln aus den letzten Jahren.

Einschaltquote Bachelor am 3.3.2021

Den Bachelor am 3.3.2021 sahen insgesamt 2.290.000 Zuschauer (Einschaltquote 7,5%). Von den 14-49-Jährigen sahen 1.430.000 Zuschauer zu (Marktanteil 16,5%). von den 14-59-Jährigen 1.720.000 Zuschauer (Einschaltquote hier 11,2%). Das ist eine Steigerung, ein neuer Bestwert dieser Staffel! Es gibt einen Artikel, in dem wir solche Zahlen sammeln: Bachelor 2021 Statistik: Einschaltquoten, Anzahl der Zuschauer

Als Bachelor-Kandidatin bewerben?

Wer sich bewerben will als Bachelor-Kandidatin für’s nächste Jahr oder sogar als Bachelor, findet hier in diesem Artikel alle Infos dazu: Bachelor 2022: Jetzt bewerben als Kandidatin oder als Bachelor.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte, dass wir wegen der Verwendung des Fotos oben auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.