Bachelor am 9.3.2022: Die erste Nacht mit Anna

von: | aktualisiert am: 10.03.2022

Der Bachelor am 9.3.2022 steht ganz im Zeichen der ersten, gemeinsamen Nacht von Dominik und Anna. Wer ist ausgeschieden? Wer weiter gekommen?

Bachelor am 9.3.2022: Die erste Nacht mit Anna - am Morgen danach

Bachelor am 9.3.2022: Die erste Nacht mit Anna – am Morgen danach – Foto: RTL

In der 7. Folge Bachelor am 9. März 2022 ziehen die Kandidatinnen und Bachelor Dominik gemeinsam an den Strand in Zelte. Aber da verbringt Dominik kaum Zeit, denn er verbringt eine Nacht mit Anna zu zweit anderswo und ist an einem zweiten Abend nach einem Date mit Jana-Maria ein bisschen betrunken? So scheint es zumindest.

Update: Die Sendung Bachelor am 9.3.2022 beginnt erst um 20.30 Uhr, weil RTL wieder eine Sondersendung zeigt.

Wer ist ausgeschieden beim Bachelor am 9.3.2022?

Ausgeschieden beim Bachelor am 9.3.2022 sind Emily und Franzi (Franziska).


Ausgeschieden Bachelor am 9.3.2022 - Emily

Ausgeschieden Bachelor am 9.3.2022 – Emily – Foto: RTL

Ausgeschieden Bachelor am 9.3.2022 - Franziska

Ausgeschieden Bachelor am 9.3.2022 – Franziska – Foto: RTL

Wer ist weiter? Reihenfolge Vergabe der Rosen am 9.3.2022

Weiter gekommen sind also – und hier in der Reihenfolge, in der Dominik die Rosen vergibt:

  • Nele, Jana-Maria, Anna, Chiara F., Christina N.

Wer noch einmal schauen möchte, wer wer ist, findet hier in diesen Artikeln alle Kandidatinnen:

Was ist los beim Bachelor am 9.3.2022?

Die ersten Minuten vom Bachelor am 9.3.2022 wird der Umzug von Dominik und den Kandidatinnen in die Zelte am Strand gezeigt. Da passiert aber nichts weiter, außer Mutmaßungen, wer denn vielleicht Nachts zu Dominik ins Zelt schleicht. Nichts davon wird eintreten in dieser 7. Folge.

Bachelor 9.3.2022 - Gruppen-Date mit Christina, Nele, Franzi und Emily

Bachelor 9.3.2022 – Gruppen-Date mit Christina, Nele, Franzi und Emily – Foto: RTL

Dann gibt es auch schon ein Gruppen-Date mit Christina N, Nele, Franziska (Franzi) und Emily. Mal wieder geht es auf ein Boot. Es wird gequatscht, geplanscht und getanzt – so richtig Aufregendes passiert aber nicht.

Anschließend dürfen Chiara F. und Anna zu einem Doppel-Date. Sie sollen Wünsche aufschreiben oder was sie von der Zukunft erwarten und auch ein Schamane ist im Spiel.

Bachelor 9.3.2022 - Doppel-Date mit Dominik, Chiara und Anna

Bachelor 9.3.2022 – Doppel-Date mit Dominik, Chiara und Anna – Foto: RTL

Aber eigentlich ist das alles nur ein Vorspiel, denn anschließend kommt es endlich zum schon lange erwarteten Einzel-Date mit Anna.

Wie läuft das Übernachtungs-Date mit Anna in Folge 7?

Es gibt Anna und Dominik, eine Villa mit Terrasse und Pool. Natürlich will Dominik bald in den Pool und kuscheln und Anna lässt auch gar nichs anbrennen. Bis zum ersten Kuss dauert es nicht lange

Anna und Dominik küssen sich beim Bachelor am 9.3.2022

Anna und Dominik küssen sich beim Bachelor am 9.3.2022 – Foto: RTL

Und während die anderen Kandidatinnen am Strand die Zeit totschlagen und eher frustriert sind, dass Anna und Dominik nicht wiederkommen, fragt er sie, ob sie mit ihm über Nacht in der Villa bleiben will? Will sie!

Von dieser Nacht sieht man aber im Grunde genommen nichts. Am nächsten Tag zum Frühstück erzählt Dominik, es sei eine kurze Nacht gewesen, sie hätten die Zeit ohne Kameras genossen, getanzt, gesungen und gelacht und erst um 5.00 Uhr seien sie schlafen gegangen. Anna ist für ihre Verhältnisse schon fast überwänglich, als sie sinngemäß erzählt: „Wir haben versucht, es auszukosten, so gut es geht.“

Anschließend meint Dominik, es hätte sehr gut gepasst und Anna hätte nun einen Vorsprung vor den anderen Kandidatinnen. Ach ja? Das wundert aber nun nicht…

Im Camp der restlichen Kandidatinnen ist die Stimmung auf dem Tiefpunkt, weil Anna und Dominik nicht nur über Nacht nicht wiedergekommen sind, sondern auch am nächsten Tag bis über den Mittag hinaus auf sich warten lassen.

Dominik hat ziemlich Fracksausen. So richtig angenehm ist ihm die Begegnung mit den anderen Frauen am „Tag danach“ nicht. Ein Tag Pause hätte wohl allen gut getan!

Viel Rotwein beim Date mit Jana-Maria

Chiara F. hat Geburtstag, bekommt eine Torte und auch ein paar Minuten mit Dominik unter 4 Augen.

Eingeladen zu einem Einzel-Date wird aber Jana-Maria. Die ist auch nicht so ganz glücklich damit, schließlich kam Dominik ja gerade erst von der Nacht mit Anna. Aber sie verweigert das Date nicht.

Jana-Maria und Dominik beim Einzel-Date beim Bachelor am 9.3.2022

Jana-Maria und Dominik beim Einzel-Date beim Bachelor am 9.3.2022 – Foto: RTL

Beim Date gibt es Essen von einem extra engagierten Koch, den nervösen Dominik, eine verletzte Jana-Maria, manche Vorwürfe hin und her – und viel Rotwein…

Davon mutig will sie noch knutschen, er bürstet das aber sehr uncharmant ab, so dass sie anschließend gesteht, wohl nicht mehr die Nr. 1 zu sein, aber nun keinesfalls aufgeben zu wollen.

Es wird ein bisschen albern, was sich fortsetzt, als beide angeschickert zu den Zelten und Kandidatinnen zurück kommen. Dominik ist nicht mehr fit – was eigentlich nur Chiara nicht schlecht fand.

Nacht der Rosen beim Bachelor 9.3.2022

In der Nacht der Rosen beim Bachelor am 9.3.2022 nimmt sich Dominik ausgerechnet Anna zum ersten Einzelgespräch heraus. Es folgen noch Franzi und Jana-Maria, die nochmal „herausarbeitet“, dass sie schon ein ganz anderer Typ ist im Vergleich zu Anna – so als Person. Hat sicher noch niemand bemerkt :-).

Schließlich wird wieder getanzt – u.a. mit Anna, wer hätte es gedacht?

Vor der Entscheidung gibt es offenbar keine weiteren Gespräche mit Nele, Chiara, Emily und Christina N – oder die werden nicht gezeigt.

Nacht der Rosen beim Bachelor am 9.3.2022

Nacht der Rosen beim Bachelor am 9.3.2022 – Foto: RTL

Anzahl Zuschauer und Einschaltquoten Bachelor am 9.3.2022

Den Bachelor am 9.3.2022 sahen 1.800.000 Zuschauer (Einschaltquote 6,7%) insgesamt. Von den 14-49-Jährigen waren 940.000 Zuschauer (Marktanteil 14,3%) dabei.

Weiter stabil oder sogar verbessert bei den Einschaltquoten…

Wir sammeln solche Zahlen im Artikel: Bachelor 2022: Statistik, Einschaltquoten, Zuschauer-Zahlen

Links und Hinweise zum Bachelor in Salsango

Salsango berichtet über die Staffel Bachelor 2022 wie gewohnt. Das heißt, wir haben alle Kandidatinnen vorgestellt, auch Dominik und es gibt zu jeder Sendung jeweils einen eigenen Artikel. Die sammeln wir unter dem Stichwort Bachelor 2022.

Alle Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr bei uns immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung. RTL wünscht für die Verwendung der Fotos, dass wir auch auf RTL+ verlinken.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert