Bachelor in Paradise 2018 am 13.6.2018 Finale: Wer wird ein Paar?

Bachelor in Paradise 2018 am 13.6.2018 Finale: Wer wird ein Paar?

Autor(in): | aktualisiert am: 13.06.2018
Bachelor in Paradise 2018 am 13.6.2018 Finale Wer wird ein Paar

Bachelor in Paradise 2018 am 13.6.2018 Finale Wer wird ein Paar – Foto: StockSnap auf Pixabay

Bei Bachelor in Paradise 2018 am 13. Juni 2018 entscheidet sich, welche Kandidaten als Paare das Paradies verlassen und wer weiter als Single. Gibt es überhaupt potentielle Paare am Ende von Bachelor in Paradise 2018? Nur wenige, wenn nicht in der letzten Sendung am 13.6.2018 noch Entscheidendes passiert.

Was da passiert, bzw. wer sich bei Bachelor in Paradise als Paar findet, ergänzen wir nach der Sendung gleich hier!

Update: Wie erwartet (siehe unten) ist Annika freiwillig ausgeschieden. Auch Paul ist allein aus der Sendung gegangen. Michi und Svenja haben entschieden, dass es nicht passt und sind ebenso raus, genauso wie Viola und Christian.

Philipp und Pam verlassen als Paar Bachelor in Paradise 2018, auch Domenico und Evelyn wollen es nach Bachelor in Paradise miteinander versuchen. Carina und Sebastian wollen sich weiter kennenlernen.

Philipp und Pam könnten ein solches Paar sein, wenn Philipp nicht doch noch zu Carina wechselt oder sich am Ende von Bachelor in Paradise vielleicht gar nicht traut, sich zu entschieden. Pam, meint man, hat sich gleich zu Beginn der Dating-Show für Philipp entschieden.

Philipp und Pam bei Bachelor in Paradise am 13.6.2018

Philipp und Pam bei Bachelor in Paradise am 13.6.2018 – Foto: MG RTL D

Domenico und Evelyn könnten ein Paar sein – wobei hier sich vor allem Domenico bisher eindeutig geäußert hatte, während sich Evelyn immer wieder auch widersprüchlich verhalten hat.

Annika ist noch zu frisch bei Bachelor in Paradise dabei, als dass man schon vermuten könnte, ob es in die eine oder andere Richtung gehen könnte. Eine Rose bekam Annika in der vorherigen Sendung von Sebastian.

Viola hat ihr Glück schon bei mehreren Männern versucht und bisher kein Glück gehabt. Wendet sich am ende doch noch alles zum Guten? Ihre Rose bekam Viola vor einer Woche von Christian.

Viola und Christian bei Bachelor in Paradise am 13.6.2018

Viola und Christian bei Bachelor in Paradise am 13.6.2018 – Foto: MG RTL D

Svenja hat man der letzten Folge von Bachelor in Paradise fast gar nicht gesehen. Davor stand Svenja sich immer selbst ein bisschen im Weg, machte den Eindruck, sie wolle nun endlich auch mal eine Beziehung haben. Immer ein schlechter Ratgeber, wenn Frau einen Mann für sich gewinnen möchte. Ihre Rose bekam Svenja in der Sendung vor einer Woche von Michi.

Michi und Svenja bei Bachelor in Paradise am 13.6.2018

Michi und Svenja bei Bachelor in Paradise am 13.6.2018 – Foto: MG RTL D

Bei den Männern wird wohl Paul allein nach hause fahren und auch Sebastian hat es sich wohl verscherzt? Bei Christian (mit Viola) und Michi (mit Svenja) könnte sich noch was “zusammenschieben”.

Bei Bachelor in Paradise am 13.6.2018 dürfen alle Singles noch einmal etwas Besonderes bei einem Date erleben – wenn sie sich für einen der Singles entscheiden können – und haben die Wahl zu einer gemeinsamen Nacht zu zweit in der Romantic Suite – oder wie dieses Séparée hieß…

Auf alle Fälle wird es wieder turbulent: Ein Single verlässt freiwillig Bachelor in Paradise – wir tippen auf Annika (Update: so ist es…). Bei einem Pärchen gibt es ein großes Missverständnis, es finden sich auch Pärchen und andere Singles sind sich einig, kein Pärchen werden zu wollen.

Annika - Bachelor in Paradise 2018

Annika – Bachelor in Paradise 2018 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Singles bei Bachelor in Paradise 2018 am 13. Juni 2018

Kandidatinnen Bachelor in Paradise am 13.6.2018

Letzte Woche waren Ela und Janika ausgeschieden (siehe Artikel Bachelor in Paradise 2018 am 6.6.2018: Neue Frauen, neues Glück?). Folgende Damen sind heute noch dabei:

  • Annika – 30 Jahre alt (Bachelor 2016 mit Leonard)
  • Carina – 21 Jahre alt aus Recklinghausen (Bachelor 2018 mit Daniel)
  • Evelyn – 29 Jahre alt aus Düsseldorf (Bachelor 2017 mit Sebastian)
  • Pam (Pamela) – 28 Jahre alt aus Amberg (Bachelor 2015 mit Oliver)
  • Svenja – 23 Jahre alt aus Mörfelden-Walldorf (Bachelor 2018 mit Daniel)
  • Viola – 27 Jahre alt aus München (Bachelor 2017 mit Sebastian)

Wir hatten auch alle Kandidatinnen von Bachelor in Paradise 2018 schon kurz in Wort und Bild vorgestellt. Wer sich dafür interessiert, schaut bitte in diesen Artikel Bachelor in Paradise 2018 – Alle Kandidatinnen und Kandidaten von A-Z.

Kandidaten Bachelor in Paradise am 13.6.2018

Bei Bachelor in Paradise am 13.6.2018 sind folgende Kandidaten noch dabei:

  • Christian – 35 Jahre alt (Bachelorette 2014 mit Anna)
  • Domenico – 35 Jahre alt (Bachelorette 2017 mit Jessica)
  • Michi – 27 Jahre alt (Bachelorette 2017 mit Jessica)
  • Paul – 36 Jahre alt (war selbst Bachelor 2012)
  • Philipp – 29 Jahre alt (Bachelorette 2015 mit Alisa)
  • Sebastian – 32 Jahre alt (Bachelorette 2017 mit Jessica)

Wir hatten alle Kandidaten von Bachelor in Paradise 2018 vorgestellt, immer mit Fotos – siehe diesen Artikel hier: Bachelor in Paradise 2018 – Alle Kandidatinnen und Kandidaten von A-Z.

Alle Artikel zur Staffel und auch die Einschaltquoten zu jeder Sendung findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor in Paradise 2018.

Mehr Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder generell in unserer Kategorie TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.