Bachelor Jan zu gut für seine Damen?

von: | aktualisiert am: 18.01.2013
Bachelor Jan mit seinen Damen Conny, Natascha, Nina, Alissa, Janine, Mignon und Sarah -Foto: (c) RTL

Bachelor Jan mit seinen Damen Conny, Natascha, Nina, Alissa, Janine, Mignon und Sarah -Foto: (c) RTL

Als gestern die Bachelor – Sendung vom 16. Januar 2013 zu Ende war, durfte man sich fragen, ob Jan Kralitschka nicht viel zu harmoniebedürftig für diese Sendung ist?

Langsam aber sicher wird nämlich anständig gezickt im Girls-Camp – mit allem, was dazu gehört.

Bachelor Jan kann damit offensichtlich nur bedingt umgehen. Das heißt, im Zweifel zieht er sich lieber zurück, sobald negative Schwingungen und Stimmungen Raum greifen.

Das war diesmal so und wird auch in der nächsten Sendung so sein, wenn es dann wohl richtig kracht und ein Date sogar abgebrochen wird.

Das Spiel, das Melanie dabei spielt, ist nicht recht zu durchschauen. Erst macht sie dem Bachelor beim Einzel-Date schöne Augen und zieht ihn auf ihre Seite, um dann später mit Nina herum zu knutschen. Alles für die Quote? Nicht, wenn man es dann ernst meinte.

Doch welche der Damen meint es denn ernst? Von Nina hat man gehört, sie sei inzwischen verheiratet. Das erklärt, warum sich die junge Frau in der Sendung selbst so zurück hält. Denn von Ihr ist, außer schönen Bildern, nichts zu sehen. Umso mehr wundert es, dass sie überhaupt noch dabei ist. Vielleicht um für „spektakuläre“ Bilder mit Melanie zu sorgen?

Die Berlinerin Conny hält zwar anständig dagegen. Aber so recht sympathisch wird sie so auch nicht. Zur Favoritin um die letze Rose am letzten Tag gleich gar nicht. Überbringer schlechter Nachrichten haben noch nie Dank geerntet. Warum soll das nun ausgerechnet in einer RTL-Show so sein?

Quasselstrippe Madeleine hat es zum Glück erwischt. Keine Rose und damit Ende aller Nervereien. Auch Mignon musste gehen. Das ist völlig unverständlich und nur mit Blick auf ein quotenträchtiges Programm zu erklären.

So ein bisschen hat man ja immer die Hoffnung, es ginge doch um Zwischenmenschliches und nicht nur um Quote?

Alle unsere Artikel dazu findet Ihr unter den Stichwort Bachelor 2013. Mehr solche Artikel ganz allgemein findet Ihr in unserer Kategorie TV-Shows.

Zickenkrieg beim Bachelor 2013 - Conny, Katie, Nancy, Mignon, Nina, Melanie und Mona - Foto:  (c) RTL

Zickenkrieg beim Bachelor 2013 – Conny, Katie, Nancy, Mignon, Nina, Melanie und Mona – Foto: (c) RTL

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert