Bachelorette 19.8.2015: Endlich wird geküsst

von: | aktualisiert am: 19.08.2015
Bachelorette 19.8.2015 - Wer bekommt eine Rose, wer fliegt - Foto: © RTL

Bachelorette 19.8.2015 – Wer bekommt eine Rose, wer fliegt – Foto: © RTL

Zur Bachelorette am 19. August 2015 kommt endlich Stimmung in die Bude: Es wird geküsst und gezickt! Bisher ist ja weder Bachelorette Alisa noch einer der Kandidaten durch irgendwelche Besonderheiten oder kleine Skandälchen aufgefallen. Alisa hat immer auf die Initiative der Männer gewartet und die waren alles andere, als vorpreschend oder hatten sonst erwähnenswerte Ecken und Kanten. Wenn doch, wurden sie abgewählt.

Bei den s.g. Dream-Dates in der Sendung Bachelorette am 19.8.2015 von Alisa mit den verbliebenen Kandidaten Alexander, Patrick und Philipp soll nun alles anders werden? Geküsst werden auf alle Fälle gleich alle Drei!

Bachelorette 19.8.2015 - Philipp und Alisa beim Kuscheln - Foto: © RTL

Bachelorette 19.8.2015 – Philipp und Alisa beim Kuscheln – Foto: © RTL

Dazu muss man weit weg fahren, nämlich nach Thailand. Da hat RTL noch gute Kontakte von der letzten DSDS-Staffel. Nach Bangkok geht es mit Philipp. Nur dort kann man offensichtlich an einer Hauswand herunter lassen und einen romantischen Abend über einer Stadt verbringen und sich auf einer Couch aneinander kuscheln. Mit Alexander trifft sich Alisa in Chiang Mai. Hoffentlich steht das Reisfeld nicht unter Wasser… Immerhin kommt hier noch ein Elefant ins Spiel, bevor sich Alisa und Alexander im Pool einer Luxus-Villa näher kommen. Doch bald ist die schöne Eintracht vorbei. Endlich mal was los! Schließlich reist Alisa nach Phuket, um sich dort mit Patrick zu treffen. Da hat die Bachelorette nach eigener Aussage „so ein leichtes Kribbeln und Schmetterlinge im Bauch“.  Jet-Ski fahren ist eigentlich weniger spannend, doch auch hier wird am Ende geknutscht.

Bachelorette 19.8.2015 - Patrick und Alisa beim Knutschen - Foto: © RTL

Bachelorette 19.8.2015 – Patrick und Alisa beim Knutschen – Foto: © RTL

In der Nacht der Rosen am 19. August 2015 fliegt wieder einer der Kandidaten raus. Die beiden letzten Kandidaten wird Alisa dann in der nächsten Woche ihren Eltern vorstellen. Nach Lage der Dinge müsste wohl Alexander keine Rose bekommen. Aber, solche „Nebelkerzen“ wirft RTL immer wieder mal. Da kann man also noch nicht sicher sein. Gesnauso weist alles in die Richtung, dass Patrick derjenige ist, der dann bald die letzte Rose bekommt. Das aber hätten wir letzte Woche auch von Mario behaupten können – und der ist ja bekanntlich letzte Woche rausgeflogen.

Also abwarten und hier nachlesen, wenn Ihr nicht selbst die Sendung der Bachelorette am 19.8.2015 schauen könnt.

Update: Die erste Rose von Alisa bekommt Patrick, die zweite Rose bekommt Alexander. Folglich fliegt Philipp bei der Bachelorette 2015 raus…

Die 20 Kandidaten der Bachelorette 2015 hatten wir im vorn verlinkten Artikel vorgestellt. Dort steht auch, wer sonst schon rausgeflogen ist.

Alle Artikel bei uns über die RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller unter Bachelorette 2015. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Bachelorette 19.8.2015 - Alex und Alisa beim Küssen - Foto: © RTL

Bachelorette 19.8.2015 – Alex und Alisa beim Küssen – Foto: © RTL

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert