Bachelorette 2014 – 2. Sendung am 23. Juli 2014

von: | aktualisiert am: 28.08.2014
Bachelorette Sendung 23.7.2014 Anna und Luke - Foto: © RTL/Armanda Claro

Bachelorette Sendung 23.7.2014 Anna und Luke – Foto: © RTL/Armanda Claro

Bachelorette Anna geht in der 2. Sendung am 23. Juli 2014 mit ihren Männer auf 4 Rädern ins Gelände und führt jede Menge Einzelgespräche. Ist eben eine Frau… Eine clevere dazu, denn jeder Kerl hat Grund zu meinen, er sei „the one and only“ der Bachelorette.

Und der RTL-Zuschauer kann sich nur schwer ein Bild machen, denn Anna findet für die meisten Männer Superlative. Der Eine ist ein total… irgendwas, der Nächste unfassbar… dieses, der Übernächste unglaublich… jenes. Das macht sie besser, als die Männer (Bachelor) das bisher konnten. Die waren leichter lesbar.

Clever auch, die Jungs mit einer Art Speed-Dating zu überrumpeln! Tim hat ja ohnehin „Schlag“ bei Anna. Wobei man nicht weiß, ob da wirklich was dahinter steckt? Aber eine Rose war drin – und beim nächsten Mal wird sogar geknutscht. Mensch, Anna!

Das erste Einzel-Date bekommt Tommy alias Thomas R. Es gab ja noch 2 Thomas in der Sendung…

Thomas R. hatte sich schon mit seiner Bemerkung, ihm sei ihr Wohl wichtig, ins Herz von Anna geschlichen. Beim Paddeln beim Einzel-Date konnte er sich tiefer ins Herz der Bachelorette graben. Die Rose war ihm sicher.

Wer denn aber wüsste, dass er nicht erste Wahl beim Einzel-Date war, wäre er vermutlich weniger selbstbewusst? Wenn das stimmt, was Anna da am Schluss gegen über Luke behauptet hat.

Uns haben einige Fragen zur Musik bei der Bachelorette erreicht. Das ist natürlich eine schwierige Frage, weil in der Sendung so viel Musik gespielt wird. Die meisten Fragen dürften sich aber auf den Titel „Empire“ von Shakira beziehen, wenn wir das richtig beurteilen.

Hört mal rein, ob das stimmt. Der Link hier führt zu unserer Rezension der CD Shakira mit Video von „Empire“ (Es öffnet sich ein neues Fenster). „Can’t Remember to forget you“ wurde wohl auch gespielt, so wir uns recht erinnern.

Thomas R bei Bachelorette Anna - Kribbeln im Bauch nach dem ersten Einzel-Date - Foto: © RTL – Gregorowius

Thomas R bei Bachelorette Anna – Kribbeln im Bauch nach dem ersten Einzel-Date – Foto: © RTL – Gregorowius

Tim hinterlässt Eindruck bei Bachelorette Anna - Foto: © RTL – Gregorowius

Tim hinterlässt Eindruck bei Bachelorette Anna – Foto: © RTL – Gregorowius

Pascal punktet beim Buggy fahren – allerdings mit Gesprächs-Themen, denn gefahren ist Anna. Er bekommt deshalb die erste Rose schon im Gruppendate!

Aurelio ist der 2. Partner beim Buggy fahren. Obwohl er dabei ganz schön schleimt, ist Anna von seiner „Aura“ angetan. So so :-).

Aurelio wirkt anziehend auf Bachelorette Anna - Foto: © RTL – Gregorowius

Aurelio wirkt anziehend auf Bachelorette Anna – Foto: © RTL – Gregorowius

Christian bei Bachelorette Anna eine Runde weiter - Foto: © RTL – Gregorowius

Christian bei Bachelorette Anna eine Runde weiter – Foto: © RTL – Gregorowius

Pascal bei Bachelorette Anna punktet beim Buggy fahren mit Offenheit im Gespräch - Foto: © RTL – Gregorowius

Pascal bei Bachelorette Anna punktet beim Buggy fahren mit Offenheit im Gespräch – Foto: © RTL – Gregorowius

Antonio bei Bachelorette Anna eine Runde weiter - Foto: © RTL – Gregorowius

Antonio bei Bachelorette Anna eine Runde weiter – Foto: © RTL – Gregorowius

Andreas ist clever, schneidet sich in den Finger und lässt sich verarzten. Das findet Anna heiß – wie die Stimme von Andy (Andreas). Später, in der Nacht der Rosen, spielt Andreas noch Klavier und sich damit ins Herz von Anna.

Dann wird’s intim… Küssen findet Anna wichtiger als Sex. Bei den Jungs Schweigen in der Runde.

Übrigens: Am beliebtesten bisher bei unseren Leserinnen (und Lesern?) ist Marvin. Auch Anna fühlt sich wohl in Marvins Nähe. Um eine Rose muss er sich erstmal keine Gedanken machen.

Marvin beliebt bei unseren Leserinnen, auch bei Bachelorette Anna - Foto: © RTL – Gregorowius

Marvin beliebt bei unseren Leserinnen, auch bei Bachelorette Anna – Foto: © RTL – Gregorowius

Andreas hat für Bachelorette Anna eine erotische Stimme - Foto: © RTL – Gregorowius

Andreas hat für Bachelorette Anna eine erotische Stimme – Foto: © RTL – Gregorowius

Luke konnte ein Missverständnis aus dem Speed-Dating aufklären und ist nun doch wieder im Rennen.

Luke ist nicht spontan, kann aber Missverständnisse bei Bachelorette Anna ausräumen - Foto: © RTL – Gregorowius

Luke ist nicht spontan, kann aber Missverständnisse bei Bachelorette Anna ausräumen – Foto: © RTL – Gregorowius

Cornelis eine runde weiter bei Bachelorette Anna - Foto: © RTL – Gregorowius

Cornelis eine runde weiter bei Bachelorette Anna – Foto: © RTL – Gregorowius

Eine Rose bekommen haben bisher in der 2. Sendung am 23. Juli 2014Andreas, Antonio, Aurelio, Christian, Cornelis, Johannes S, Luke, Manuel, Marvin, Pascal, Steffen, Thomas R, und Tim. Einige sind schon schwer „verliebt“!

Raus sind folglich: Maik, Thomas B, Anil.

Wir diskutieren gern mit Euch. Wer sind Eure Favoriten? Mädels, wen findet Ihr gut? Wem würdet Ihr eine Rose geben, wenn Ihr Bachelorette sein dürftet?

Mehr solcher Artikel findet ihr unter dem Stichwort Bachelor oder allgemeiner in unserer Kategorie TV – Shows. Dort folgen dann auch weitere Artikel.

Quellenangabe:
Die Fotos stammen von RTL, Foto-Credit immer am Foto. Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert