Bachelorette 2018 – Alle Kandidaten von Z-A

Bachelorette 2018 – Alle Kandidaten von Z-A

Autor(in): | aktualisiert am: 19.07.2018

Erste Vorstellung der neuen Kandidaten der Bachelorette 2018

Bachelorette 2018 - Alle Kandidaten von Z-A

Bachelorette 2018 – Alle Kandidaten von Z-A – hier Alexander – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Wer sind die Bachelorette-Kandidaten 2018? Woher kommt dieser Kandidat? Wie alt ist jener Kandidat bei der Bachelorette 2018? Was machen die Kandidaten beruflich und in ihrer Freizeit? Wir stellen hier alle Kandidaten der Bachelorette 2018 mit Foto und ein paar Infos vor, alphabetisch sortiert von Z bis A und ergänzen später auch, welche Kandidaten bereits ausgeschieden sind.

Wer Bachelorette-Kandidat 2018 werden wollte, hatte offenbar als Fußballer, Barkeeper, Mister-Model oder  Fitness-Trainer gute Karten. Das sind nämlich die häufigsten Berufe der Kandidaten bei der Bachelorette 2018 bzw. deren Freizeitbeschäftigung.

Territorial ist die Auswahl der Kandidaten mal wieder sehr eingeschränkt. Auf die Idee, für die Bachelorette 2018 Nadine Klein aus Berlin ein paar Kandidaten aus der Nähe heraus zu suchen, kam man bei RTL offenbar nicht oder es hatte sich niemand beworben? Hoffentlich sind entweder Nadine oder ihr neuer Liebster reiselustig und bereit, umzuziehen…

Die Bachelorette 2018 Nadine Klein hatten wir bereits vorgestellt (siehe Artikel Bachelorette 2018: Nadine Klein ist die neue Bachelorette).

Nadine Klein 2018 - die neue Bachelorette 2018

Nadine Klein 2018 – die neue Bachelorette 2018 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Von den 20 Bachelorette-Kandidaten 2018 kommen sogar 5 aus Baden-Württemberg – das Bundesland, das am weitesten von Berlin entfernt ist, 4 kommen aus Hamburg, 3 Kandidaten kommen aus NRW und jeweils 2 aus Niedersachsen und Hessen. Jeweils einen Kandidaten zur Bachelorette 2018 durften noch Bayern, das Saarland und Schleswig-Holstein beisteuern. Da fehlt also die Hälfte aller Bundesländer – und besonders Berlin!

Am Mittwoch, den 18. Juli 2018 beginnt die Bachelorette 2018 – wie immer auf RTL, 8 Folgen lang jeweils mittwochs um 20.15 Uhr.

Update: Ausgeschieden in der Sendung Bachelorette 2018 am 18.7.2018 sind Kai, Sascha, Vadim!

Alle 20 Kandidaten Bachelorette 2018

Hier nun alle Kandidaten der Bachelorette 2018 in umgekehrt alphabetischer Reihenfolge. Das Foto findet Ihr immer unter dem kurzen Info-Text zu jedem Kandidaten:

Bachelorette-Kandidat Vadim (ausgeschieden in der Bachelorette-Sendung am 18.7.2018) ist 27 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Russland. Vadim kam aber schon vor 20 Jahren nach Deutschland und lebt nun in Weinheim. Vadim arbeitet im Export und gibt “Shopping-Sucht” als Schwäche an. Schuhe und Klamotten hat er also im Überfluss. Nur die große Liebe lässt noch auf sich warten und die hofft Vadim nun bei der Bachelorette 2018 zu finden.

Vadim - Kandidat Bachelorette 2018

Vadim – Kandidat Bachelorette 2018 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Bachelorette-Kandidat Stefan ist 35 Jahre alt und kommt aus Hannover. Stefan hat schon eine langjährige Beziehung hinter sich – 14 Jahre und ist geschieden. Stefan macht in seiner Freizeit Thaiboxen und tüftelt gemeinsam mit Freunden an Fahrrädern herum.

Stefan - Kandidat Bachelorette 2018

Stefan – Kandidat Bachelorette 2018 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Bachelorette-Kandidat Sören ist 33 Jahre alt, kommt aus Hamburg und ist DJ von Beruf. Gelernt hat Sören einst Hotelfachmann, ist aber seit 13 Jahren schon als DJ unterwegs, gemeinsam mit seinem Bruder als die “DJ Brüder”. Dabei geht es musikalisch quer durch den Gemüsegarten. In seiner Freizeit fährt Sören Kanu und geht Surfen.

Sören - Kandidat Bachelorette 2018

Sören – Kandidat Bachelorette 2018 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Bachelorette-Kandidat Sascha (ausgeschieden in der Bachelorette-Sendung am 18.7.2018) ist 39 Jahre alt, kommt aus Tönisvorst in NRW bei Düsseldorf und ist selbstständig als Werbefachmann. In seiner Freizeit geht Sascha zum Kickboxen, liebt Autos und seinen Hund Luna.

Sascha - Kandidat Bachelorette 2018

Sascha – Kandidat Bachelorette 2018 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Bachelorette-Kandidat Rafi ist 28 Jahre alt, kommt ursprünglich aus Syrien und lebt heute in Köln. In Deutschland ist Rafi schon fast 20 Jahre. Beruflich kümmert sich Rafi als Personaltrainer um die Fitness seiner Kunden und soll auch Fitness-Model sein.

Rafi - Kandidat Bachelorette 2018

Rafi – Kandidat Bachelorette 2018 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Bachelorette-Kandidat Maxim ist 29 Jahre alt, kommt ursprünglich aus Salzwedel und lebt in Hamburg. Maxim ist studierter Ingenieur und international als Model tätig. Für Hobbys bleibt da offenbar keine Zeit…

Maxim - Kandidat Bachelorette 2018

Maxim – Kandidat Bachelorette 2018 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Bachelorette-Kandidat Manuel ist 38 Jahre alt, kommt aus Frankfurt und ist promovierter Arzt. Manuel arbeitet als Facharzt für Orthopädie und Unfall-Chirurgie, liebäugelt aber mit Chinesischer Medizin, Akupunktur, Hyaluron und Botox. Manuel reist gern durch die Welt.

Manuel - Kandidat Bachelorette 2018

Manuel – Kandidat Bachelorette 2018 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Bachelorette-Kandidat Kevin ist 27 Jahre alt, kommt aus Norderstedt bei Hamburg, ist Versicherungskaufmann und macht gerade seinen Fachwirt für Versicherungen und Finanzen. Wenn dann noch Zeit bleibt, boxt Kevin und kümmert sich sonst um seine Fitness.

Kevin - Kandidat Bachelorette 2018

Kevin – Kandidat Bachelorette 2018 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Bachelorette-Kandidat Kai (ausgeschieden in der Bachelorette-Sendung am 18.7.2018) ist 38 Jahre alt und kommt aus Dortmund. Kai arbeitet als “Karriere-Berater” und hat sich selbst wohl als Karriere-Kick die Teilnahme bei der Bachelorette 2018 empfohlen. Kai war schon verheiratet und hat einen Sohn. In seiner Freizeit fährt er gern Motorrad und ist leidenschaftlicher Fußball-Fan.

Kai - Kandidat Bachelorette 2018

Kai – Kandidat Bachelorette 2018 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Bachelorette-Kandidat Jorgo ist 30 Jahre alt und kommt aus Mannheim. Jorgo lebt gemeinsam mit seinem Großvater in Rheinland-Pfalz, hat griechische Wurzeln und Internationales Management studiert. Außerdem singt und tanzt Jorgo (u.a. Salsa) und spielt Gitarre, am liebsten spanische, portugiesische, griechische und orientalische Musik. Daneben bleibt noch Zeit für Thaiboxen.

Jorgo - Kandidat Bachelorette 2018

Jorgo – Kandidat Bachelorette 2018 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Bachelorette-Kandidat Jan ist 24 Jahre alt, kommt aus Saarbrücken und arbeitet in einer Bank. Jan liebt Ordnung, steht auf ältere Frauen und reitet – Reining, das ist eine spezielle Dressur im Westernreiten.

Jan - Kandidat Bachelorette 2018

Jan – Kandidat Bachelorette 2018 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Bachelorette-Kandidat Filip ist 24 Jahre alt, kommt aus Hamburg und ist Fitness-Trainer. Mehr Interessantes war über Filip nicht zu erfahren.

Filip - Kandidat Bachelorette 2018

Filip – Kandidat Bachelorette 2018 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Bachelorette-Kandidat Eddy ist 27 Jahre alt, kommt ursprünglich aus Kasachstan und lebt in Neustadt (davon gibt es viele…). Eddy ist Tanz- und Fitness-Trainer, tanzt selbst turniermäßig Standard und Latein und spielt “Hang Drum” – eine Trommel.

Eddy - Kandidat Bachelorette 2018

Eddy – Kandidat Bachelorette 2018 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Bachelorette-Kandidat Dennis ist 25 Jahre alt und kommt aus Iffezheim. Dennis ist 1,95 m groß, Model und Tourismuskaufmann. Dennis soll 20.000 Follower auf Instagram haben.

Dennis - Kandidat Bachelorette 2018

Dennis – Kandidat Bachelorette 2018 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Bachelorette-Kandidat Dave ist 33 Jahre alt und kommt aus Völklingen. Dave war Berufssoldat und betreibt nun eine Beach-Bar. Dave ist ein großer Fan von Rihanna, fährt Motorrad und liebt Bungee-Springen. In diesem Jahr wurde Dave bei der Mr. Saarland – Wahl Zweiter.

Dave - Kandidat Bachelorette 2018

Dave – Kandidat Bachelorette 2018 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Bachelorette-Kandidat Daniel ist 27 Jahre alt, kommt aus Bad Saulgau, hat studiert und arbeitet als Vertriebsingenieur in München. Daniel ist 1,91 m groß und amtierender Mr. Schwaben. In seiner Freizeit spielt Daniel Fußball, geht Tauchen und fährt Snowboard.

Daniel - Kandidat Bachelorette 2018

Daniel – Kandidat Bachelorette 2018 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Bachelorette-Kandidat Chris ist 28 Jahre alt und kommt aus Hanau. Chris arbeitet als Vertriebsmitarbeiter und sucht eine selbstbewusste Frau. Da könnte er mit der Bachelorette 2018 Nadine Klein ja grundsätzlich richtig liegen…

Chris - Kandidat Bachelorette 2018

Chris – Kandidat Bachelorette 2018 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Bachelorette-Kandidat Brian aus Sauerlach ist 27 Jahre alt, kommt ursprünglich aus den USA und lebt aber schon seit 25 Jahren in Deutschland. Brian ist Maler und Lackierer von Beruf. In seiner Freizeit spielt Brian Fußball als Stürmer beim TSV Sauerlach.

Brian - Kandidat Bachelorette 2018

Brian – Kandidat Bachelorette 2018 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Bachelorette-Kandidat Andi ist 28 Jahre alt und kommt aus Bielefeld. Andi arbeitet als KFZ-Sachbearbeiter im Im- und Export von Autoteilen, als Barkeeper und studiert Logistik-Management in Hamburg. Da bleibt ihm tatsächlich noch Freizeit, die er als Stürmer des SC Bielefeld verbringt. Andi ist modebewusst und hat auch schon als Animateur und Stripper gejobbt.

Andi - Kandidat Bachelorette 2018

Andi – Kandidat Bachelorette 2018 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Bachelorette-Kandidat Alexander ist 29 Jahre alt und kommt aus Gammelby. Das liegt in Schleswig-Holstein bei Eckernförde. Alexander ist Personal Trainer und arbeitet außerdem als Barkeeper.

Alexander - Kandidat Bachelorette 2018

Alexander – Kandidat Bachelorette 2018 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Ihr findet alle Artikel über die neue Bachelorette-Staffel unter dem Stichwort Bachelorette 2018. Alle Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.