Bachelorette 2018: Nadine Klein ist die neue Bachelorette

von: | aktualisiert am: 18.07.2018
Bachelorette 2018 Nadine Klein ist die neue Bachelorette

Bachelorette 2018 Nadine Klein ist die neue Bachelorette – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Nadine Klein ist die neue Bachelorette 2018! Nadine Klein ist 32 Jahre alt, 1,70 m groß und lebt in Berlin, wo sie Kultur- und Medien-Management studiert. Nadine Klein ist seit 4 Jahren Single und will nun also ihr Glück als Bachelorette 2018 versuchen, die große Liebe zu finden.

Nadine Klein ist ausgebildete Musical-Darstellerin und tanzt gern – derzeit u.a. Salsa, früher lieber Hip Hop und Ballett – wenn das nicht mal eine Bewerbung ist für Let’s dance – egal was aus der Bachelorette 2018 wird…


Nadine Klein? Kennen wir doch? Klingelts? Nadine Klein war in diesem Jahr beim Bachelor 2018 mit Daniel Völz dabei und ist dort nach einigen Sendungen ausgeschieden. Für Daniel war Nadine wohl nicht die richtige Frau. Damals beim Bachelor hatte sie angegeben, eine „starke Schulter zum Anlehnen“ zu suchen.

Das wird vielleicht gar nicht so einfach. Von den 20 Bachelorette-Kandidaten sind einige doch noch recht jung – im Vergleich zu Nadine Klein. Nur 6 Kandidaten sind (fast) gleich alt oder älter als Nadine. Nicht, dass es für eine Schulter zum Anlehnen eines bestimmten Alters bedurfte. aber Nadine machte beim Bachelor schon den Eindruck, dass sie weiß, was sie will und auch eine gewisse Reife hat bzw. sucht – natürlich mit 32 Jahren!

Auf alle Fälle wünscht man ihr Glück!

Nadine Klein - Bachelorette 2018

Nadine Klein – Bachelorette 2018 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Und falls es nicht klappt mit der großen Liebe – bei Let’s dance ist immer Platz für Bachelorette-Kandidatinnen. Jessica Paszka (Bachelorette 2017) hatte ihr Glück in diesem Jahr versucht, Anna Hofbauer (Bachelorette 2014) wäre eine vorzüglich Kandidatin, die wir auf unserem Zettel haben – und Nadine Klein als Bachelorette 2018 steht ab heute auf unserem Zettel.

Die neue Staffel Bachelorette 2018 mit Nadine Klein beginnt am Mittwoch, den 18. Juli 2018 – 8 neue Folgen jeweils mittwochs ab 20.15 Uhr auf RTL. Im Artikel Nadine Klein – Die schönsten Fotos der Bachelorette 2018 sammeln wir genau die aus der Staffel, von vor der Staffel und auch vom Bachelor 2018.

Die Bachelorette-Kandidaten 2018 stellen wir übrigens ausführlich vor im Artikel Bachelorette 2018 – Alle Kandidaten von Z-A.

Nadine Klein 2018 - die neue Bachelorette 2018

Nadine Klein 2018 – die neue Bachelorette 2018 – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Ihr findet alle Artikel über die neue Bachelorette-Staffel unter dem Stichwort Bachelorette 2018.

Alle Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert