Bachelorette am 28.7.2021 Folge 3: Wer ist ausgeschieden? Was war los?

Autor(in): | aktualisiert am: 30.07.2021

In der 3. Folge Bachelorette am 28.7.2021 sind sogar 4 Kandidaten ausgeschieden. Dafür kommen 2 neue Männer dazu, die die beiden (bisher) freiwillig Ausgeschiedenen ersetzen.

Bachelorette am 28.7.2021: Wer ist raus? Was war los in Folge 3?

Bachelorette am 28.7.2021: Wer ist raus? Was war los in Folge 3? – Foto: TVNOW

Auch in Folge 3 der Bachelorette am 28.7.2021 überschatten die Ereignisse etwas das eigentliche Ziel der TV-Dating-Show, nämlich das Kennenlernen von Maxime Herbord und den Kandidaten. Dabei überzeugt lediglich das Einzel-Date von Maxime und Zico, weil der sich als charmanter Begleiter erweist.

Hier die Zusammenfassung der 3. Folge Bachelorette am 28.7.2021, wer ausgeschieden ist und neu dazu kam.

Wer ist raus in der 3. Folge Bachelorette am 28.7.2021?

4 Kandidaten sind ausgeschieden in Folge 3 der Bachelorette am 28.7.2021; einer freiwillig, auf eigenem Wunsch – später in der Nacht der Rosen weitere 3 Kandidaten.

Kurz nach dem Beginn der 3. Folge ergreift Leon eine Gelegenheit, mit Bachelorette Maxime Herbord zu sprechen und teilt ihr mit, dass er die Show verlassen möchte. Das hat eine gewisse Logik, denn in der letzten Woche hatte ihm Maxime nicht unbedingt das Gefühl gegeben, besonders interessiert zu sein.

Davon ist Maxime überrascht, war sie wohl der Meinung, ihm ihr offenbar vorhandenes Interesse schon gezeigt zu haben. Doch da war ja wirklich nur die erste Rose am ersten Abend.

Später in der Nacht der Rosen müssen noch Jona (Jonathan), (Max) Maximilian und Niko die Show verlassen.

Ausgeschieden in 3. Folge Bachelorette am 28.7.2021 sind also Jonathan, Leon, Maximilian und Niko.


Jonathan - Ausgeschieden in der 3. Folge Bachelorette 2021

Jonathan – Ausgeschieden in der 3. Folge Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Leon - Freiwillig ausgeschieden in der 3. Folge Bachelorette 2021

Leon – Freiwillig ausgeschieden in der 3. Folge Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Maximilian - Ausgeschieden in der 3. Folge Bachelorette 2021

Maximilian – Ausgeschieden in der 3. Folge Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Niko - Ausgeschieden in der 3. Folge Bachelorette 2021

Niko – Ausgeschieden in der 3. Folge Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Wer ist weiter? In welcher Reihenfolge wurden die Rosen vergeben?

Weiter dabei nach der Folge 3 Bachelorette 28.7.2021 sind 12 Kandidaten. Ihre Rosen hat Maxime in dieser Reihenfolge vergeben:

  • Dominik, Julian, Tony, Marcel (neu), Raphael, Kevin, Zico, Lars, Benedikt (Bene), Lorik (neu), Max und Kenan.

Alle Kandidaten sind übrigens hier von uns vorgestellt: Bachelorette 2021: Alle Kandidaten vorgestellt von A-Z

Hier noch Fotos von den neuen beiden Kandidaten Marcel und Lorik:

Lorik - Neuer Kandidat bei der Bachelorette 2021

Lorik – Neuer Kandidat bei der Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Marcel - Neuer Kandidat bei der Bachelorette 2021

Marcel – Neuer Kandidat bei der Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Was ist los in Folge 3 Bachelorette am 28.7.2021?

Gleich zu Beginn der 3. Folge Bachelorette am 28.7.2021 lassen die Kandidaten in ihrer Villa die Ereignisse der letzten Nacht der Rosen Revue passieren, die schon irgendwie komisch verlief und deutlich vom vorzeitigen Rauswurf von Dario durch Maxime überschattet wurde.

Besonders Leon macht sich Gedanken, weil das Gespräch mit Maxime wirklich alles andere als erhellend oder anziehend war. Leon zieht den konsequenten Schluss, dass er bei dieser Bachelorette falsch sei und als Maxime später in die Villa kommt, teilt er ihr mit, dass er freiwillig ausscheidet.

Maxime Herbord ist davon überrascht, hatte sie wohl offenbar doch Interesse an Leon – und nun etwas zum Nachdenken, was da vielleicht schief gelaufen ist.

Weiter geht es in der Villa mit ein paar Pool-Spielen und einer Frage-Antwort-Runde, bei der die Kandidaten Maxime über ihre Bachelor-Teilnahme ausfragen und die die Männer über sie selbst.

Folge 3 Bachelorette am 28.7.2021 - Gruppen-Date mit Max, Maximilian, Maxime, Dominik, Julius, Jonathan

Folge 3 Bachelorette am 28.7.2021 – Gruppen-Date mit Max, Maximilian, Maxime, Dominik, Julius, Jonathan – Foto: TVNOW

Am nächsten Tag gibt es ein Gruppen-Date mit Jona (Jonathan), Julian, Max, Maximilian, Dominik und Kenan am Strand. Erst werden sie mit einem Boot und hintendran hängender “Muschel” über das Wasser gezogen und später gibt es Einzel-Gespräche zwischen Maxime und Max sowie Maxime und Jona (Jonathan). Kenan tanzt.

Dann crashen die 2 neuen Kandidaten das Date: Marcel, 35 Jahre alt aus Köln, geschieden, Entwicklungsingenieur und Lorik, 24 Jahre alt aus Mannheim, kommen auf Jet-Ski angefahren, stellen sich kurz vor und “entführen” Bachelorette Maxime, um sich anschließend am Lagerfeuer ein wenig vorzustellen.


Bachelorette am 28.7.2021 - die neuen Kandidaten Marcel und Lorik

Bachelorette am 28.7.2021 – die neuen Kandidaten Marcel und Lorik – Foto: TVNOW

Neue Kandidaten Bachelorette am 28.7.2021 Marcel und Lorik im Gespräch mit Maxime Herbord

Neue Kandidaten Bachelorette am 28.7.2021 Marcel und Lorik im Gespräch mit Maxime Herbord – Foto: TVNOW

Am nächsten Tag folgt ein Einzel-Date mit Zico, das viel besser verläuft, als gedacht. Zico kommt mit offenen Haaren, sieht damit weniger klischeehaft aus und erweist sich als wirklich charmanter Begleiter für Maxime. Respekt!

Es gibt eine Weinverkostung, es wird gemeinsam getöpfert, sich im Body-Painting geübt und albern mit Farben beworfen und im Regen getanzt. Das alles absolviert Zico zugewandt und interessiert und trotzdem immer höflich dabei mit einem Gespür für die Situation.

Anschließend meinte Maxime verschmitzt, es hätte schon ein bisschen geknistert zwischen ihr und Zico…

Einzel-Date von Zico und Maxime bei der Bachelorette am 28.7.2021

Einzel-Date von Zico und Maxime bei der Bachelorette am 28.7.2021 – Foto: TVNOW

Zico beim Body-Painting mit Maxime bei der Bachelorette am 28.7.2021

Zico beim Body-Painting mit Maxime bei der Bachelorette am 28.7.2021 – Foto: TVNOW

Daheim gibt Kenan wieder das Orakel und macht Zicos Date runter, weil er ohne Kuss, ohne Rose und ohne Übernachtung von Maxime zurück kommt. Später meint er auch, Lars gehöre nicht in die Sendung, sondern auf den Ballermann nach Ibiza (??? – entweder ist der Ballermann falsch oder die Insel).

Bachelorette am 28.7.2021 Nacht der Rosen - Tony, Julian, Zico, Maximilian, Kevin, Dominik, Benedikt, Jonathan, Kenan, Niko, Lars, Raphael, Max, Marcel, Lorik

Bachelorette am 28.7.2021 Nacht der Rosen – Tony, Julian, Zico, Maximilian, Kevin, Dominik, Benedikt, Jonathan, Kenan, Niko, Lars, Raphael, Max, Marcel, Lorik – Foto: TVNOW

In der Nacht der Rosen, diesmal als “Weiß-Party”, gibt es erneut etliche Gespräche: Zum Beispiel mit Tony. Kevin zaubert ein kleines Feuerwerk – die anschließende Umarmung lässt eher darauf schließend, dass er nicht Maximes Favorit ist; Niko hat ein Gespräch, ist aber nur zu sehen.

Dann greift sich Maxime Julian und fordert ihn unmissverständlich auf, aktiver zu sein. Er will ein Einzel-Date – und versteht hoffentlich den deutlichen Wink mit dem Zaunpfahl!

Marcel verschenkt einen Pinguin und quatscht zu viel (weil er nervös ist), Lorik macht komische Komplimente, Kenan fragt nichts Persönliches und erzählt auch nichts von sich – verschenkt die Minuten mit Plattheiten.

Später greift Dominik zu einem kleinem Trick und schenkt Maxime ne Muschel, in der aber ein kleiner Zettel ist, wie früher in der Schule. Zumindest eine nette Idee und mal was anderes…

Wie die Rosenvergabe in der Nacht der Rosen dann verläuft, steht oben schon geschrieben.

Maxime Herbord in Folge 3 Bachelorette am 28.7.2021 vor der Entscheidung in der Nacht der Rosen

Maxime Herbord in Folge 3 Bachelorette am 28.7.2021 vor der Entscheidung in der Nacht der Rosen – Foto: TVNOW

Einschaltquote Bachelorette 28.7.2021 und Zuschauerzahlen

Die Zuschauerzahlen und Einschaltquoten der Bachelorette am 28.7.2021 erfahren und ergänzen wir hier am Donnerstag. Wegen einiger Termine außerhalb bereiten wir schon mal alles vor, damit wir die Zahlen dann von Unterwegs ergänzen können.

Die 3. Folge Bachelorette am 28.7.2021 sahen 1.210.000 Zuschauer insgesamt (Einschaltquote 4,8%). Von den 14-49-Jährigen waren 650.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 10,5%). Das stabilisiert sich also auf niedrigem Niveau…

Die Einschaltquoten und Zuschauerzahlen der Bachelorette 2021 sammeln wir in einem eigenen Artikel als Übersicht – siehe Artikel Bachelorette 2021 Statistik: Einschaltquoten, Zuschauer-Zahlen.

Bachelorette 2021 Folge 3 Wer ist ausgeschieden? Was war los?

Bachelorette 2021 Folge 3 Wer ist ausgeschieden? Was war los? – Foto: TVNOW

Hinweise zur Bachelorette 2021 in Salsango und Links

Alle Artikel zur neuen Staffel der TV-Dating-Show sammeln wir innerhalb unseres Salsango-Magazin unter dem Stichwort Bachelorette 2021.

Artikel auch zu bereits vergangenen Staffeln findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte, dass wir wegen der Verwendung der Fotos oben auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.