Bachelorette 2021: Alle Kandidaten vorgestellt von A-Z

Autor(in): | aktualisiert am: 29.07.2021

Hier finden Sie alle Bachelorette-Kandidaten 2021 kurz vorgestellt mit Fotos und ein paar Angaben, wer sie sind. Die Bachelorette 2021 mit Maxime Herbord als Bachelorette beginnt am 14. Juli 2021 bei RTL, wie immer mittwochs um 20.15 Uhr – zuvor jede Folge schon bei TVNOW.

Bachelorette 2021 Alle 20 Kandidaten von A-Z vorgestellt - hier im Bild Kevin

Bachelorette 2021 – Alle 20 Kandidaten von A-Z vorgestellt – hier im Bild Kevin – Foto: TVNOW

22 Männer versuchen bei der Bachelorette 2021 als neue Kandidaten ihre (hoffentlich) Traumfrau von sich zu überzeugen und Maxime Herbord (die neue Bachelorette 2021) für sich zu gewinnen.

Wer diese 22 Männer sind, wollen wir Ihnen und Euch hier zeigen und die Kandidaten auch kurz vorstellen.

Im Verlauf der Staffel der Dating-Show ergänzen wir dann, wer schon ausgeschieden ist und folglich, welche Kandidaten noch dabei sind, um das Herz von Bachelorette Maxime Herbord erobern zu können.

Update: In Folge 3 kommen Marcel und Lorik dazu. Wir haben sie unten schon ergänzt, ganz normal in der alphabetischen Reihenfolge aller Kandidaten.


Maxime Herbord hat die Qual der wahl aus 20 Bachelorette-Kandidaten 2021

Maxime Herbord hat die Qual der wahl aus 20 Bachelorette-Kandidaten 2021 – Foto: TVNOW

Die Bachelorette 2021 Maxime Herbord hatten wir bereits vorgestellt. Sie finden weitere Informationen_

Sie finden solche weiterführende Linsk auch noch einmal am Ende des Artikels hier.

Wer sind die 22 Bachelorette-Kandidaten 2021?

Wer sind die 20 Bachelorette-Kandidaten 2021

Wer sind die 20 Bachelorette-Kandidaten 2021 – Foto: TVNOW

Wer sind die 22 Männer, die sich als Kandidaten um die Bachelorette 2021 bemühen? Hier jeweils ein Foto von jedem Kanddidaten und einige Angaben zu ihnen – von einigen Kandidaten haben wir auch ein zweites Foto in Badehose oder sonst mit freiem Oberkörper.

Darüber hinaus haben wir nicht in Instagram-Accounts oder anderen Profilen herumgesucht, was es noch zu entdecken gäbe. Die Informationen über die 20 Kandidaten, die Sie hier finden, sind solche, die sie selbst gemacht haben oder die allgemein bereits öffentlich bekannt sind.

Wer ist ausgeschieden? Wer ist noch dabei?

Wie meistens bei uns im Salsango-Magazin sind die 20 Männer hier alphabetisch sortiert. Das behalten wir auch bis zum Schluss der Staffel bei, obwohl wir dann mit der Zeit ergänzen, wer schon ausgeschieden ist.


Benedikt (Ausgeschieden)

Kandidat Benedikt ist 31 Jahre alt und kommt aus Karlsruhe. Dort arbeitet er als Key-Account-Manager. Benedikt surft gern und die Familie steht bei ihm ganz oben. Außerdem hat Benedikt einen Hund.

Update: Bene (Bededikt) ist ausgeschieden in der 4. Folge der Bachelorette 2021 – siehe unseren Artikel zur Bachelorette 2021 Folge 4: Wer ist raus diesmal? Was passiert?

Benedikt als Bachelorette-Kandidat 2021

Benedikt als Bachelorette-Kandidat 2021 – Foto: TVNOW

Benedikt mit freiem Oberkörper - Kandidat Bachelorette 2021

Benedikt mit freiem Oberkörper – Kandidat Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Dario (Ausgeschieden)

Dario ist 33 Jahre alt und kommt aus München. Auch Dario ist beruflich Key-Account-Manager und nebenbei arbeitet er noch als Model. Zu den beiden bisher wichtigsten Frauen in seinem Leben, seiner Mutter und seiner Schwester, möchte Dario nun noch seine Traumfrau finden.

Update: Dario ist ausgeschieden in der 2. Folge der Bachelorette 2021 – siehe unseren Artikel zur Bachelorette 2021 Folge 2: Wer ist ausgeschieden? Wie läuft’s?

Dario als Bachelorette-Kandidat 2021

Dario als Bachelorette-Kandidat 2021 – Foto: TVNOW

Dario mit Badehose - Kandidat Bachelorette 2021

Dario mit Badehose – Kandidat Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Dominik

Dominik ist 30 Jahre alt und kommt aus Donauwörth. Beruflich ist Dominik Projektleiter in einem Bauunternehmen. In seiner Freizeit spielt er Fußball, reist gern und ist mode-interessiert.

Dominik als Bachelorette-Kandidat 2021

Dominik als Bachelorette-Kandidat 2021 – Foto: TVNOW

Dominik mit Badehose - Kandidat Bachelorette 2021

Dominik mit Badehose – Kandidat Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Gustav (Ausgeschieden)

Gustav ist 32 Jahre alt und kommt aus Paderborn. Dort ist er Betriebsleiter in einem gastronomischen Betrieb. Gustav feiert gern und hat zuhause einen eigenen Partykeller. Außerdem ist er im örtlichen Schützenverein. Auch Gustav hat einen Hund, der ihm sehr wichtig ist.

Update: Gustav ist ausgeschieden in der 1. Folge der Bachelorette 2021 – siehe unseren Artikel zur Bachelorette Folge 1

Gustav als Bachelorette-Kandidat 2021

Gustav als Bachelorette-Kandidat 2021 – Foto: TVNOW

Hendrik (Freiwillig ausgeschieden)

Hendrik ist 33 Jahre alt und kommt aus Hannover. Hendrik arbeitet als – na, raten Sie – Key Account Manager. Sonst ist er Vegetarier und achtet auf sein Verhalten bzgl. der Umwelt und spielt ebenso Fußball. Hendrik wünscht sich eine Familie mit Haus, Hund und Katze.

Update: Hendrik ist freiwillig ausgeschieden in der 2. Folge der Bachelorette 2021 – siehe unseren Artikel zur Bachelorette 2021 Folge 2: Wer ist ausgeschieden? Wie läuft’s?

Hendrik als Bachelorette-Kandidat 2021

Hendrik als Bachelorette-Kandidat 2021 – Foto: TVNOW

Jonathan (Ausgeschieden)

Jonathan ist 25 Jahre alt und kommt aus Berlin. Jonathan (Jona) arbeitet als Model, begeistert sich für Mode und Musik und schreibt sogar selbst Songs.

Update: Jonathan ist ausgeschieden in der 3. Folge der Bachelorette 2021 – siehe unseren Artikel zur Bachelorette 2021 Folge 3: Wer ist ausgeschieden? Was war los?

Jonathan als Bachelorette-Kandidat 2021

Jonathan als Bachelorette-Kandidat 2021 – Foto: TVNOW

Julian

Julian ist 27 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Dort arbeitet Julian als “Trader” und studiert BWL. Dabei ist bisher die Liebe etwas unter die Räder gekommen. Das soll sich nun für Julian bei der Bachelorette ändern.

Julian als Bachelorette-Kandidat 2021

Julian als Bachelorette-Kandidat 2021 – Foto: TVNOW

Julian mit Badehose - Kandidat Bachelorette 2021

Julian mit Badehose – Kandidat Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Kenan (Ausgeschieden)

Kenan ist 35 Jahre alt und kommt aus Wien. Kenan stammt ursprünglich aus Kroatien, kam aber schon als Kind mit seiner Familie nach Österreich. Er arbeitet als Chemie-Ingenieur und in seiner Freizeit zaubert er. Außerdem hat Kenan einen Hund und träumt von Frau, Kindern und einem Haus mit Garten.

Update: Kenan ist ausgeschieden in der 4. Folge der Bachelorette 2021 – siehe unseren Artikel zur Bachelorette 2021 Folge 4: Wer ist raus diesmal? Was passiert?

Kenan als Bachelorette-Kandidat 2021

Kenan als Bachelorette-Kandidat 2021 – Foto: TVNOW

Kenan mit Badehose - Kandidat Bachelorette 2021

Kenan mit Badehose – Kandidat Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Kevin

Kevin ist 27 Jahre alt und kommt aus Hannover. Dort vermietet er hauptberuflich Appartements und studiert “Technologie Nachwachsender Rohstoffe”. Kevin achtet sehr auf sich selbst – innerlich und äußerlich, ist Vegetarier und liebt überhaupt Pflanzen, besonders die, die er zu hause pflegt.

Kevin als Bachelorette-Kandidat 2021

Kevin als Bachelorette-Kandidat 2021 – Foto: TVNOW

Kevin mit freiem Oberkörper - Kandidat Bachelorette 2021

Kevin mit freiem Oberkörper – Kandidat Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Lars

Lars ist 24 Jahre alt und kommt aus Zainingen. Lars arbeitet als Industriemechaniker und als Fitness-Trainer, modelt und spielt Fußball. Ob er da noch Zeit für eine neue Freundin hat?

Lars als Bachelorette-Kandidat 2021

Lars als Bachelorette-Kandidat 2021 – Foto: TVNOW

Lars mit freiem Oberkörper - Kandidat Bachelorette 2021

Lars mit freiem Oberkörper – Kandidat Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Leon (Freiwillig ausgeschieden)

Leon ist 33 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Beruflich ist Leon “Business Controller”. Leon hat schon einige Höhen und Tiefen erlebt, was er mehr als Stärkung sieht und ihn sensibler gemacht hat. Er treibt Sportarten, die ihm Spaß machen. Wie gut er dabei ist, ist ihm weniger wichtig.

Update: Leon ist freiwillig ausgeschieden in der 3. Folge der Bachelorette 2021 – siehe unseren Artikel zur Bachelorette 2021 Folge 3: Wer ist ausgeschieden? Was war los?

Leon als Bachelorette-Kandidat 2021

Leon als Bachelorette-Kandidat 2021 – Foto: TVNOW

Leon mit Badehose - Kandidat Bachelorette 2021

Leon mit Badehose – Kandidat Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Lorik (neu ab Folge 3 – ausgeschieden)

Lorik ist 24 Jahre alt und kommt aus Mannheim. Er stammt ursprünglich aus dem Kosovo, kam mit seiner Familie schon als kleines Kind nach Deutschland. Lorik ist Industriekaufmann und spielt Fußball in seiner Freizeit. Familie ist Lorik generell sehr wichtig – mit Blick auf seine Eltern und mit dem auf eine künftige Liebste.

Update: Lorik ist ausgeschieden in der 4. Folge der Bachelorette 2021 – siehe unseren Artikel zur Bachelorette 2021 Folge 4: Wer ist raus diesmal? Was passiert?

Lorik - Neuer Kandidat bei der Bachelorette 2021

Lorik – Neuer Kandidat bei der Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Lorik - Neuer Bachelorette-Kandidat in Badehose

Lorik – Neuer Bachelorette-Kandidat in Badehose – Foto: TVNOW

Marcel (neu ab Folge 3)

Marcel ist 35 Jahre alt und kommt aus Köln. Marcel arbeitet als Entwicklungsingenieur im Fahrzeugbau, hat offenbar noch ganz viel Freizeit und verdient wohl ganz gut – denn er kann tanzen, spielt Beach-Volleyball, Badminton oder Fußball, macht Kraftsport, geht joggen oder sportlich Fahrrad fahren. Außerdem reist er gern und lernt im Ausland gern von anderen Kulturen.

Nicht unerwähnt soll bleiben: Marcel redet gern und viel und ist ein Ordnungsfanatiker.

Marcel - Neuer Kandidat bei der Bachelorette 2021

Marcel – Neuer Kandidat bei der Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Marcel - Neuer Bachelorette-Kandidat in Badehose

Marcel – Neuer Bachelorette-Kandidat in Badehose – Foto: TVNOW

Maurice (Ausgeschieden)

Maurice ist 26 Jahre alt und kommt aus Radolfzell. Maurice studiert Wirtschaftingenieurswesen, spielt Fußball und Saxophon. kann Skilaufen und geht gern baden. Später wäre Maurice als Vater gern Hausmann.

Update: Maurice ist ausgeschieden in der 1. Folge der Bachelorette 2021 – siehe unseren Artikel zur Bachelorette Folge 1

Maurice als Bachelorette-Kandidat 2021

Maurice als Bachelorette-Kandidat 2021 – Foto: TVNOW

Max

Max ist 31 Jahre alt und kommt aus Stuttgart, stammt aber eigentlich aus Essen. Max arbeitet als Investmentberater und liebt den Motorsport. Außerdem kocht Max gern.

Max als Bachelorette-Kandidat 2021

Max als Bachelorette-Kandidat 2021 – Foto: TVNOW

Max mit Badehose - Kandidat Bachelorette 2021

Max mit Badehose – Kandidat Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Maximilian (Ausgeschieden)

Maximilian ist 25 Jahre alt und kommt aus Köln. Beruflich ist Maximilian “Vertriebler im Außendienst” und hatte ursprünlich Bankkaufmann gelernt. Maximilian meint, er hätte sich nun ausgetobt und es sei Zeit für was Festes…

Update: Maximilian ist ausgeschieden in der 3. Folge der Bachelorette 2021 – siehe unseren Artikel zur Bachelorette 2021 Folge 3: Wer ist ausgeschieden? Was war los?

Maximilian als Bachelorette-Kandidat 2021

Maximilian als Bachelorette-Kandidat 2021 – Foto: TVNOW

Maximilian mit freiem Oberkörper - Kandidat Bachelorette 2021

Maximilian mit freiem Oberkörper – Kandidat Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Niko Cenk (Ausgeschieden)

Niko Cenk ist 30 Jahre alt und kommt aus Berlin. Niko Cenk ist “Mietwagenunternehmer”, also so ne Art Taxifahrer. Da bleibt nicht viel zeit für Hobbys…

Update: Niko Cenk ist ausgeschieden in der 1. Folge der Bachelorette 2021 – siehe unseren Artikel zur Bachelorette Folge 1

Niko Cenk als Bachelorette-Kandidat 2021

Niko Cenk als Bachelorette-Kandidat 2021 – Foto: TVNOW

Niko Ulanovsky (Ausgeschieden)

Niko Ulanovsky ist 24 Jahre alt und lebt in Oberstdorf. Das hängt eng mit seinem Beruf zusammen, denn Niko Ulanovsky ist ein ehemaliger, sehr guter Eiskunstläufer und heute Eiskunstlauf-Trainer, Urpsrünglich stammt Niko aus Gelsenkirchen. Vor 2 Jahren hatte Niko schon einmal eine intensive Zeit mit einer Bachelorette, als er nämlich mit Nadine Klein in der TV-Show “Dancing on Ice” zusammen lief.

Update: Niko ist ausgeschieden in der 3. Folge der Bachelorette 2021 – siehe unseren Artikel zur Bachelorette 2021 Folge 3: Wer ist ausgeschieden? Was war los?

Niko Ulanovsky als Bachelorette-Kandidat 2021

Niko Ulanovsky als Bachelorette-Kandidat 2021 – Foto: TVNOW

Niko Ulanovsky mit Badehose - Kandidat Bachelorette 2021

Niko Ulanovsky mit Badehose – Kandidat Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Raphael

Raphael ist 23 Jahre alt und kommt aus Leopoldsdorf in Österreich. Raphael ist selbstständig als Fotograf und hat also einen Blick für schöne Dinge. Da ist er ja bei der Bachelorette nicht so ganz falsch. Allerdings verfolgt er auch noch einen anderen Traum. Er möchte nämlich gern Pilot werden.

Raphael als Bachelorette-Kandidat 2021

Raphael als Bachelorette-Kandidat 2021 – Foto: TVNOW

Raphael mit freiem Oberkörper - Kandidat Bachelorette 2021

Raphael mit freiem Oberkörper – Kandidat Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Robert (Ausgeschieden)

Robert ist 26 Jahre alt und kommt aus Berlin. Beruflich ist Robert Industriemechatroniker und privat ein großer Tennis-Fan. Robert kennt die große Liebe, aber auch die großen Enttäuschungen, die damit verbunden sein können. Jetzt will er bei der Bachelorette nur noch die schönen Dinge der Liebe erleben.

Update: Robert ist ausgeschieden in der 2. Folge der Bachelorette 2021 – siehe unseren Artikel zur Bachelorette 2021 Folge 2: Wer ist ausgeschieden? Wie läuft’s?

Robert als Bachelorette-Kandidat 2021

Robert als Bachelorette-Kandidat 2021 – Foto: TVNOW

Robert mit Badehose - Kandidat Bachelorette 2021

Robert mit Badehose – Kandidat Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Tony

Tony ist 30 Jahre alt, kommt aus Rostock und ist Polizist. Außerdem feiert Tony gern und spielt Fußball.

Tony als Bachelorette-Kandidat 2021

Tony als Bachelorette-Kandidat 2021 – Foto: TVNOW

Tony mit Badehose - Kandidat Bachelorette 2021

Tony mit Badehose – Kandidat Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Zico

Zico ist 30 Jahre alt, lebt in Köln und stammt ursprünglich aus Münster. Zico arbeitet als “Development Manager”.

Zico als Bachelorette-Kandidat 2021

Zico als Bachelorette-Kandidat 2021 – Foto: TVNOW

Zico mit Badehose - Kandidat Bachelorette 2021

Zico mit Badehose – Kandidat Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Hinweise und Links zur Bachelorette 2021 in Salsango

Alle Artikel zur neuen Staffel der TV-Dating-Show sammeln wir innerhalb unseres Salsango-Magazin unter dem Stichwort Bachelorette 2021.

Artikel auch zu bereits vergangenen Staffeln findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte, dass wir wegen der Verwendung der Fotos oben auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.