Bachelorette am 25.8.2021 Folge 7: Wer ist raus? Was passiert in der Doppel-Folge?

von: | aktualisiert am: 26.08.2021

Die Bachelorette am 25.8.2021 Folge 7 ist eine echte Doppel-Folge: 2 Themen nacheinander statt Home-Dates. Wer ist ausgeschieden? Wer ist weiter? Wie war die Sendung?

Bachelorette am 25.8.2021 Folge 7 Wer ist raus Was passiert in der Doppel-Folge

Bachelorette am 25.8.2021 Folge 7 Wer ist raus Was passiert in der Doppel-Folge – hier im Bild Maxime mit Max – Foto: TVNOW

Die 7. Folge Bachelorette am 25.8.2021 mit noch 4 Kandidaten wäre eigentlich die mit den Home-Dates. Doch wegen Corona ist alles ein bisschen anders. Zwar lernt Maxime Herbord die Familien der 4 Kandidaten kennen, aber nur per Video-Anruf und deshalb recht kurz.

Zuvor treffen die Männer auf Suzanne, die Mutter von Maxime und ihre beste Freundin Sophia. Also werden genau genommen sogar 3 Themen in Folge 7 der Bachelorette am 25.8.2021 abgehandelt.

Hier eine Zusammenfassung dieser 7. Folge Bachelorette am 25.8.2021, welcher Kandidat diesmal raus ist und wer weiter dabei ist.

Wer ist raus in der 7. Folge Bachelorette am 25.8.2021?

Für alle Ungeduldigen wieder das Ergebnis zuerst, das erst am Ende in der Nacht der Rosen herauskommt:

Ausgeschieden in der 7. Folge Bachelorette am 25.8.2021 ist Dominik.


Dominik - Raus in der 7. Folge Bachelorette am 25.8.2021

Dominik – Raus in der 7. Folge Bachelorette am 25.8.2021 – Foto: TVNOW

Wer ist weiter dabei unter den Top 3 der Bachelorette 2021?

Somit sind also weiter dabei unter den letzten 3 Top-Kandidaten bei der Bachelorette 2021 in der Reihenfolge Rosenvergabe in der Nacht der Rosen:

  • Zico, Max und Raphael

Alle Kandidaten hatten wir hier vorgestellt: Bachelorette 2021: Alle Kandidaten vorgestellt von A-Z.

Was passiert in der 7. Folge Bachelorette am 25.8.2021?

Gleich zu Beginn der 7. Folge am 25.8.2021 zeigt sich Bachelorette Maxime Herbord recht zufrieden mit sich und der Situation bzw. ihren Entscheidungen bisher.

Sie meint, die “richtigen” 4 Kandidaten haben es bis hierher geschafft. Trotzdem ist das Ergebnis, wer am Ende von Folge 7 der Bachelorette am 25.8.2021 ausgeschieden ist, relativ leicht vorhersehbar.

Auch sind die Themen in dieser Folge der 2021-Staffel zu dünn. Es zieht sich doch mächtig, weil zu wenig passiert. In einer kompakten Stunde statt zwei wäre auch alles erzählt…

Maxime und Raphael küssen sich - Bachelorette am 25.8.2021

Maxime und Raphael küssen sich – Bachelorette am 25.8.2021 – Foto: TVNOW

So sind noch die Kuss-Szenen von Raphael und Max am spannendsten bzw. wie sie sich ergeben, neben dem ersten Treffen von Maxime, ihrer Mutter Suzanne und ihrer besten Freundin Sophie – und dem Anruf bei den Eltern von Raphael, der der unterhaltsamste des Abends ist.

Zuerst also trifft Maxime Herbord auf ihre Mama Suzanne und ihre Freundin Sophia. Das ist schon rührend zu sehen, wie sie sich freuen und winden, weil sie sich nicht umarmen dürfen (wegen Corona).

Dann treffen der Reihe nach Max, Raphael, Zico und Dominik auf die Familie von Maxime, werden ein bisschen ausgefragt und Maxime kann über einen “Knopf im Ohr” von Sophia Souffleuse sein.

Aber wirklich spektakulär wird keines der Treffen: Max ist ein bisschen zu glatt, Raphael süß und sympathisch wie immer, Zico souverän und in sich ruhend und Dominik schwärzt mal wieder lieber die anderen an – und darf dafür tanzen ohne Musik und sich zum Affen machen…

Die sich anschließenden Tipps von Mama Suzanne und Freundin Sophia für Maxime sind so austauschbar, wie bisher immer in solchen Folgen. Was sollen sie auch sagen?


Maxime und die 4 Kandidaten treffen die Mutter und die beste Freundin von Maxime - Bachelorette 25.8.2021

Maxime und die 4 Kandidaten treffen die Mutter und die beste Freundin von Maxime – Bachelorette 25.8.2021 – Foto: TVNOW

Dann dreht sich der Spieß, Maxime trifft sich mit den 4 Kandidaten und gemeinsam gibt es einen Video-Anruf bei den Familien der Männer. Die sind natürlich auch alle nett und sympathisch – die Omas immer ein bisschen frecher :-).

Zwischendrin gibt es noch ein Einzel-Date mit Max, der sich so schüchtern gibt, dass Maxime ihn küssen muss, weil er selbst sich nicht traut und erst zum Jagen getragen werden muss. Er will wieder nur wissen, wie interessiert sie an ihm ist…

Bei Raphael am nächsten Tag will Maxime herausfinden, ob Raphael sie auch küssen möchte. Tatsächlich gibt es nach einem schönen Telefonat mit Vater, Mutter und Oma, die jeder eine Rose für die beiden Turteltäubchen haben, eine passende Situation und endlich einen Kuss, zwei, drei, immer wieder und zum Abschied nochmal.

Na, das hat sich doch gelohnt und Maxime sollte zufrieden sein. Raphael auch…

Einzel-Date von Zico und Maxime bei der Bachelorette am 25.8.2021

Einzel-Date von Zico und Maxime bei der Bachelorette am 25.8.2021 – Foto: TVNOW

Nach dem Telefonat mit Zicos Eltern bekommt der schon wieder ein Einzel-Date. Zico ist der Date-Champion bei der Bachelorette 2021… Am Ende ist sich Maxime nicht sicher, ob sie die Richtige für Zico ist.

In der Nacht der Rosen in Folge 7 der Bachelorette am 25.8.2021 gibt es keine Party, dafür aber eine souveräne und gute Ansprache von Maxime, die alle 4 Kandidaten würdigt.

Maxime ist eben kein “Girlie” aus der Instagram-Fraktion!

Bachelorette am 25.8.2021 - Entscheidung in der Nacht der Rosen

Bachelorette am 25.8.2021 – Entscheidung in der Nacht der Rosen – Foto: TVNOW

Bachelorette am 25.8.2021 Zuschauerzahl, Einschaltquoten

Wie viele Zuschauer haben die Bachelorette am 25.8.2021 gesehen? Wie waren die Einschaltquoten?

Die Zuschauerzahlen und Einschaltquoten der Bachelorette am 25.8.2021 erfahren und ergänzen wir hier am Donnerstag. Letzte Woche gab es einen argen Einbruch mit den niedrigsten Zahlen der Staffel.

Die Bachelorette am 25.8.2021 sahen insgesamt 1.070.000 Zuschauer (Einschaltquote 4,2%). Von den 14-49-Jährigen waren 490.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 8,2%). Bei den Jüngeren ein neuer Tiefstwert, bei allen marginal verbessert…

Die Einschaltquoten und Zuschauerzahlen der Bachelorette 2021 sammeln wir in einem eigenen Artikel als Übersicht – siehe Artikel Bachelorette 2021 Statistik: Einschaltquoten, Zuschauer-Zahlen.

Bachelorette am 25.8.2021 Folge 7 Wer ist raus Was passiert in der Doppel-Folge

Bachelorette am 25.8.2021 Folge 7 Wer ist raus Was passiert in der Doppel-Folge – Foto: TVNOW

Hinweise zur Bachelorette 2021 in Salsango und Links

Alle Artikel zur neuen Staffel der TV-Dating-Show sammeln wir innerhalb unseres Salsango-Magazin unter dem Stichwort Bachelorette 2021.

Artikel auch zu bereits vergangenen Staffeln findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte, dass wir wegen der Verwendung der Fotos oben auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.