Bachelorette am 1.9.2021 Folge 8: Dream-Dates. Wer ist raus? Wer ist im Finale?

von: | aktualisiert am: 2.09.2021

Die 8. Folge Bachelorette am 1.9.2021 ist die mit den Dream-Dates. Aus 3 Kandidaten werden zwei. Wer ist raus so kurz vor dem Finale? Wer ist weiter gekommen ins Finale? Was passiert in der Sendung?

Bachelorette am 1.9.2021 Folge 8 Dream-Dates. Wer ist raus? Wer ist im Finale? - hier im Bild Maxime und Raphael

Bachelorette am 1.9.2021 Folge 8 Dream-Dates. Wer ist raus? Wer ist im Finale? – hier im Bild Maxime und Raphael – Foto: TVNOW

Folge 8 der Bachelorette am 1. September 2021 verläuft wieder so, wie in den Staffeln zuvor gewohnt. Fast zumindest. Es gibt die Dream-Dates, die selbst aber durchaus ein bisschen anders verlaufen, als sonst. Sie sind im Abschluss, am Ende etwas “artiger”. Maxime Herbord ist eben doch irgendwie anders, als manche Bachelorette zuvor.

Hier die Zusammenfassung der 8. Folge Bachelorette am 1.9. 2021, wer ausgeschieden ist und welche Kandidaten im Finale weiter dabei sind.

Wer ist ausgeschieden in Folge 8 Bachelorette am 1.9.2021?

Die Entscheidung, wer in Folge 8 der Bachelorette am 1.9.2021 ausscheiden muss, ist Maxime Herbord sicher und vergleichsweise leicht gefallen. Im Verlauf der Folge zeigt sich, mit wem es ihrerseits nicht so richtig funkt – auch wenn man als Zuschauer in den Folgen zuvor das vielleicht anders beurteilt hat.

Ausgeschieden in der 8. Folge Bachelorette am 1.9.2021 ist Zico.


Zico - Ausgeschieden in der 8. Folge Bachelorette am 1.9.2021

Zico – Ausgeschieden in der 8. Folge Bachelorette am 1.9.2021 – Foto: TVNOW

Wer ist weiter im Finale der Bachelorette 2021?

Nach Folge 8 und im Finale der Bachelorette 2021 weiter dabei sind also:

  • Max und Raphael

Alle Kandidaten hatten wir hier vorgestellt: Bachelorette 2021: Alle Kandidaten vorgestellt von A-Z.

Wie läuft Folge 8 der Bachelorette am 1.9.2021?

Wie oben schon angedeutet, läuft Folge 8 der Bachelorette am 1.9.2021 grundsätzlich schon so, wie wir es aus vorhergehenden Staffeln gewöhnt sind:

Es gibt 3 Dream-Dates, jeweils eins mit Raphael, mit Zico und mit Max – in dieser Reihenfolge, jedes ein bisschen anders und wer die Geduld mit Maxime Herbord hat, versteht schon während der Dream-Dates, wie sie sich später in der Nacht der Rosen entscheiden wird.

Vor der Entscheidung in der “Nacht der Rosen” führt Maxime aber mit jedem der 3 Kandidaten noch einmal ein Gespräch, in denen wir jedoch nichts Neues erfahren. Man muss schon in den Blicken lesen. Dann aber erfährt man einiges.

Aber zur Sache, wie die 8. Folge der Bachelorette am 1. September 2021 lief:

Maxime und Raphael bei ihrem Dream-Date - Bachelorette am 1.9.2021

Maxime und Raphael bei ihrem Dream-Date – Bachelorette am 1.9.2021 – Foto: TVNOW

Im ersten Dream-Date mit Raphael steigen er und Maxime zunächst in einen Hubschrauber und es gibt den in Dating-Shows allseits beliebten Helikopter-Rundflug. Der ist inzwischen so spannend, wie das Intro: Tausend Mal gesehen… Raphael ist begeistert und bedankt sich artig bei Maxime.

Später trifft man sich noch irgendwo an einem Pool. Die beiden schwatzen miteiander, gehen auch gemeinsam planschen und anschließend fragt Maxime Raphael, ob er über Nacht bleiben möchte?

Möchte er… Doch weder vom Bade-Spaß im Pool noch vom Abend und erst recht nicht der Nacht bekommt man viel oder Bedeutsames oder Berichtenswertes mit.

Erst zum Frühstück bzw. danach wird es etwas spannender: Maxime räumt ein, dass sie in Raphael noch nicht verliebt ist, sich aber gern in ihn verlieben würde. Sie ahnt, dass Raphael ihr gut tun würde, ihr ein guter und passender Partner sein könnte… Das kann man sicher unterschreiben.

Im zweiten Dream-Date mit Zico geht es mit dem Bulli gefühlt und quer über die ganze Insel Kelafonia. Zwischendurch machen beide Rast, einmal um im Meer zu schwimmen, einmal zum Fahrerwechsel, damit Zico auch mal fahren darf.

Maxime mit Zico mit dem Bulli unterwegs - Dream-Date Bachelorette am 1.9.2021

Maxime mit Zico mit dem Bulli unterwegs – Dream-Date Bachelorette am 1.9.2021 – Foto: TVNOW

Die beiden fahren, fahren und fahren, diskutieren über ihren Musik-Geschmack und Zico lobt die Fahrkünste von Maxime. Toll!

Obwohl man merkt, dass es zwischen beiden nicht so richtig knistert, meint Maxime, es wäre doch gar nicht so schlecht, jemanden an seiner Seite zu haben, der anders tickt – so wie eben Zico. Dann bliebe es spannend.

So richtig spannend ist es jedoch zwischen Zico und Maxime nicht, obwohl sich Zico deutlich Mühe gibt!

Und mal ehrlich: Das mit dem “Gegensätze ziehen sich an”, funktioniert doch auch nur eine gewisse Zeit. Das hatte Maxime aber schon in der letzte Folge in Bezug auf Zico geäußert…

Die Spannung bleibt auch später aus, als Zico und Maxime sich abends noch auf einem Strohlager neben dem Bulli treffen – mit Limoncello (ein süffiger Zitronenlikör) und Sternen-Fernrohr vom Opa.

Bachelorette am 1.9.2021 Maxime mit Zico beim Dream-Date

Bachelorette am 1.9.2021 Maxime mit Zico beim Dream-Date – Foto: TVNOW

Auch Zico darf über Nacht bleiben. Im Bulli? Vermutlich nicht. Das kann man aber nur ahnen, denn wieder sieht man beide erst zum Frühstück wieder – und da sieht man auch, dass der Bulli nicht irgendwo in der Landschaft herum steht, sondern brav neben einem Haus…

Maxime zieht das Fazit, dass sie merkt, dass Zico gern mehr möchte und gern “schneller” wäre, was die Annäherung betrifft. Aber sie will das nicht, weil es sich für sie nicht richtig anfühlt. Alles klar!

Beim dritten Dream-Date mit Max geht es mit dem Boot auf’s Meer. Hier erfährt man dann tatsächlich etwas Neues, nämlich, dass Max doch alles andere ist, als der coole Businessman (im Anzug), ein Casanova (im Sommer-Look) oder gar ein Bad Boy (in Badehose). Max ist eher etwas bieder und sehr “handzahm”, auch wenn sein Äußeres anderes vermuten lässt.

Max und Maxime bei ihrem Dream-Date - Bachelorette am 1.9.2021

Max und Maxime bei ihrem Dream-Date – Bachelorette am 1.9.2021 – Foto: TVNOW

Bachelorette am 1.9.2021 Maxime mit Max beim Einzel-Gespräch vor der Nacht der Rosen

Bachelorette am 1.9.2021 Maxime mit Max beim Einzel-Gespräch vor der Nacht der Rosen – Foto: TVNOW

Als beide schnorcheln gehen, schwimmt Maxime in eine Höhle. Max bleibt lieber draußen. Er hat’s weder mit dem Wasser noch mit dem Unbekannten oder gar Höhlen. Irgendwie sympathisch, dass er das nicht versteckt.

Später treffen sich auch Max und Maxime noch zum abendlichen Picknick. Angeblich redet Max viel und sei ein Kopfmensch, erzählt Maxime. Vom vielen Reden bekommt der Zuschauer allerdings kaum etwas mit.

Eher mühevoll zieht sich der Abschluss dieses Dream-Dates. Das Beste ist noch, dass er ihr einen Stein zur Erinnerung an die gmeiensame Zeit mitgebracht hat. Eine nette Aufmerksamkeit!

Von einer gemeinsamen Übernachtung ist nicht die Rede…

In den dann noch folgenden Einzel-Gesprächen mit Raphael, Max und Zico vor der Entscheidung in der “Nacht der Rosen” merkt man schon deutlich an den Blicken von Maxime, dass Zico vermutlich nicht weiter kommen wird… So ist es dann ja auch!

Bachelorette am 1.9.2021 - Maxime in der Nacht der Rosen vor der Entscheidung, wer ausscheiden muss

Bachelorette am 1.9.2021 – Maxime in der Nacht der Rosen vor der Entscheidung, wer ausscheiden muss – Foto: TVNOW

Bachelorette am 1.9.2021 Zuschauerzahl, Einschaltquoten

Wie war die Einschaltquote der Bachelorette am 1.9.2021? Wie viele Zuschauer haben die Sendung gesehen?

Die Zuschauerzahlen und Einschaltquoten der Bachelorette am 1. September 2021 erfahren und ergänzen wir hier am Donnerstag. Die Zahlen sollten sich eigentlich etwas erholen…

Die Bachelorette am 1.9.2021 sahen 1.280.000 Zuschauer insgesamt (Einschaltquote 5,0%). Von den 14-49-Jährigen waren 590.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 9,6%). Höchstwert bei allen Zuschauern, wie zu Beginn der Staffel. Auch wieder verbessert bei den jüngeren.

Die Einschaltquoten und Zuschauerzahlen der Bachelorette 2021 sammeln wir in einem eigenen Artikel als Übersicht – siehe Artikel Bachelorette 2021 Statistik: Einschaltquoten, Zuschauer-Zahlen.

Bachelorette 2021 Folge 8, Dream-Dates. Wer ist raus? Wer ist im Finale?

Bachelorette 2021 Folge 8, Dream-Dates. Wer ist raus? Wer ist im Finale? Foto: TVNOW

Hinweise zur Bachelorette 2021 in Salsango und Links

Alle Artikel zur neuen Staffel der TV-Dating-Show sammeln wir innerhalb unseres Salsango-Magazin unter dem Stichwort Bachelorette 2021.

Artikel auch zu bereits vergangenen Staffeln findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte, dass wir wegen der Verwendung der Fotos oben auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.