Bachelorette 2021 ist Maxime Herbord (bekannt vom Bachelor)

Autor(in): | aktualisiert am: 8.07.2021

Die neue Bachelorette 2021 ist Maxime Herbord! An die können sich die Fans solcher Dating-Shows sicher noch erinnern: Maxime war Bachelor-Kandidatin vor 3 Jahren.

Bachelorette 2021 ist Maxime Herbord (bekannt vom Bachelor)

Bachelorette 2021 ist Maxime Herbord (bekannt vom Bachelor) – Foto: TVNOW

Maxime Herbord ist als Bachelorette 2021 schon die 2. Kandidatin aus diesem Jahrgang, die Bachelorette wird. Bereits Nadine Klein war später Bachelorette geworden. Auch andere Ladies dieser Staffel sind inzwischen hier oder da bekannt geworden, wie Carina, Kristina, Svenja oder Yeliz. Diese Aufzählung ist bestimmt unvollständig…

Die hübsche und bescheidene Maxime war uns schon aufgefallen, als Daniel Völz die große Liebe suchte. Sie war damals eher zurückhaltend und hatte nach einigen Sendungen und ihrem ersten Einzel-Date freiwillig die Show verlassen. Maxime meinte, der damalige Bachelor und sie könnten kein Paar werden könnten, weil sie nicht zusammen passten (siehe hier: Bachelor 2018 am 14. Februar 2018 – Ich will nen Cowboy als Mann).

Nun wird Maxime Herbord also Bachelorette. Wie schön… und durchaus vielversprechend, denn wir haben Maxime in bester Erinnerung und bei ihrer Staffel-Kollegin Nadine Klein, die damals auch eher “schüchtern” war, hat das mit der Bachelorette und der weiteren Karriere ja auch ganz gut geklappt.


Maxim Herbord wurde in Aachen geboren und lebt in Herzogenrath, ist 26 Jahre alt und 1,65m groß. Inzwischen hat sie ihr Studium als Kommunikations-Designerin abgeschlossen. Maxime zeichnet, malt und spielt gern – und wollte mal Game-Designerin werden. Das muss jetzt wohl erstmal warten, wenn sie da noch nicht weiter gekommen sein sollte.

Maxime ist (wieder) Single seit Anfang diesen Jahres. Davor war sie mir Daniel Friedrich liiert. Den kennen Dating-Show-Fans auch. Denn der hatte als Bachelorette-Kandidat die letzte Rose von Jessica Paszka bekommen. Das war ein Jahr bevor Maxime Herbord selbst Bachelor-Kandidatin wurde. Ein Sumpf! :-)

Maxime Herbord 2021 als neue Bachelorette

Maxime Herbord 2021 als neue Bachelorette – Foto: TVNOW

So viel in aller Kürze. Weiteres werden wir später und Stück um Stück ergänzen. Wir werden über die Bachelorette 2021 so ausführlich wie jedes Jahr berichten.

Wann die Staffel Bachelorette 2021 beginnt, wussten wir noch nicht, als wir diesen Artikel schrieben. Wir vermuteten im Sommer ab 14. Juli 2021. Genauso wird es auch sein, denn das ist inzwischen offiziell (siehe Artikel Bachelorette 2021 beginnt am 14. Juli 2021 mit 9 neuen Folgen).

Update: Inzwischen gibt es bei uns auch ein Interview mit Bachelorette Maxime Herbord.

Übrigens – so sah Maxime vor 3 Jahren aus – im Bikini am Strand und im Glitzer-Kleidchen:

Maxime Herbord im Bikini am Strand vor 3 Jahren als Kandidatin

Maxime Herbord im Bikini am Strand vor 3 Jahren als Kandidatin – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Maxime noch als Kandidatin vor 3 Jahren

Maxime noch als Kandidatin vor 3 Jahren – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Alle Artikel zur neuen Staffel der TV-Dating-Show sammeln wir innerhalb unseres Salsango-Magazin unter dem Stichwort Bachelorette 2021.

Artikel auch zu bereits vergangenen Staffeln findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte, dass wir wegen der Verwendung der Fotos oben auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.