Bachelorette 2021 beginnt am 14. Juli 2021 mit 9 neuen Folgen

von: | aktualisiert am: 22.07.2021

Start der neuen Bachelorette-Staffel wie gewohnt Mitte Juli 2021

Die Bachelorette 2021 beginnt am 14. Juli 2021. Das ist ein Mittwoch. 9 Folgen wird die Bachelorette 2021 mit Maxime Herbord haben.

Bachelorette 2021 beginnt am 14. Juli 2021 mit 9 neuen Folgen - hier im Bild Maxime Herbord als Bachelroette 2021

Bachelorette 2021 beginnt am 14. Juli 2021 mit 9 neuen Folgen – hier im Bild Maxime Herbord als Bachelroette 2021 – Foto: TVNOW

Damit ist bei der Bachelorette 2021 mit Maxime Herbord als Bachelorette und Hauptfigur der neuen Staffel der TV-Dating-Show wieder alles wie gewohnt. Nur im letzten Jahr war man etwas abgewichen vom üblichen Schema, nachdem bei uns aus bekannten Gründen vieles ein bisschen durcheinander geraten war.

Auch wie gewohnt mittwochs um 20.15 Uhr zeigt RTL die neuen Folgen der Bachelorette 2021 und natürlich beginnt alles mit dem ersten Kennenlernen und auch schon mit einer ersten Nacht der Rosen, bei der ein oder mehrere Anwärter bzw. Kandidaten schon wieder nach hause fahren müssen.

Update: Was genau los ist in den Folge der Bachelorette 2021 findet Ihr hier beschrieben:

Das Bachelorette-Finale ist dann übrigens für den 15. September 2021 geplant.


Die Kandidaten fahren wieder in einer Limousine vor, um sich einzeln Maxime Herbord vorstellen. Man hat sich also nicht am moderneren, „hauseigenen“ Format Princess Charming orientiert, bei dem alle Kandidaten gemeinsam mit der Protagonistin zusammenkommen. Bei RTL ist derzeit zwar vieles in Veränderung, aber offenbar nicht alles.

Die neuen Bachelorette-Kandidaten 2021 haben wir inzwischen vorgestellt hier im Salsango-Magazin, wie gewohnt mit Fotos und einigen Angaben jeweils: Bachelorette 2021: Alle 20 Kandidaten vorgestellt von A-Z

An Bachelorette Maxime Herbord erinnern sich die Freunde und Fans des Dating-TV-Formats bestimmt noch als Bachelor-Kandidatin. Nun also ist Maxime die neue Bachleorette 2021. Wir hatten sie ebenfalls schon kurz vorgestellt hier bei uns in Salsango – siehe Artikel Bachelorette 2021 ist Maxime Herbord.

Update: Inzwischen gibt es bei uns auch ein Interview mit Bachelorette Maxime Herbord.

Maxime Herbord als Bachelorette 2021

Maxime Herbord als Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Gedreht wurde die Bachelorette-Staffel übrigens auf der Insel Kefalonia in Griechenland. Ein paar Angaben zur Insel findet Ihr in unserem Stichwort Bachelorette 2021.

Titel-Song für die neue Staffel ist der Song “From Dusk Till Dawn” von Moguai und Georgie Keller. Hier geht es zum Song bei amazon, wer ihn sich herunterladen will.

Alle Artikel zur neuen Staffel der TV-Dating-Show sammeln wir innerhalb unseres Salsango-Magazin unter dem Stichwort Bachelorette 2021.

Artikel auch zu bereits vergangenen Staffeln findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte, dass wir wegen der Verwendung der Fotos oben auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert