Bachelor 2018 am 14. Februar 2018 – Ich will nen Cowboy als Mann

Bachelor 2018 am 14. Februar 2018 – Ich will nen Cowboy als Mann

Autor(in): | aktualisiert am: 15.02.2018

Maxime und Samira sind freiwillig in der Nacht der Rosen ausgeschieden

Bachelor 2018 am 14. Februar 2018 - Maxime

Bachelor 2018 am 14. Februar 2018 – Maxime – Foto: MG RTL D

Die Cowgirls beim Bachelor am 14. Februar 2018 – ausgerechnet am Valentinstag – setzen dem Bachelor Daniel Völz mächtig zu. Schon wieder schnallen gleich 2 Kandidatinnen freiwillig den Pistolengürtel von der Hüfte und reiten aus der Stadt, ohne Daniel weiter kennen lernen zu wollen!

Aber erst einmal verknoten alle Kandidatinnen die karierte Bluse zum bauchfreien Top und ziehen sich enge Jeans über.

Endlich bekommt Maxime ihr erstes Einzel-Date mit Daniel – nach gemeinsamen Bull Riding für Daniel und alle Kandidatinnen. Wird die zurückhaltende Maxime bei Daniel später beim gemeinsamen Abendessen die Lust zur Eroberung wecken, sich mit ihrer Art in das Herz von Daniel schleichen? Hübsch ist sie ja…

Update: Wer beim Bachelor am 14.2.2018 weiter gekommen und wer ausgeschieden ist, findet Ihr weiter unten gegen am Ende des Artikels.

Alle Kandidatinnen beim Bachelor am 14.2.2018

Alle Kandidatinnen beim Bachelor am 14.2.2018 – Foto: MG RTL D

7 Kandidatinnen sind am 14.2.2018 noch da und reisen mit dem Bachelor nach Texas. Was gibt es da? Richtig, Pferde! Das mag viele Mädchen und Frauen erfreuen. Aber, leider nicht für alle Kandidatinnen…

Samira wird schon wieder zum Doppel-Date eingeladen, einem Ausritt auf Schimmeln gemeinsam mit Daniel und Kristina. Nicht so ihr Ding und schon wieder zieht sie am Ende des Tages den Kürzeren, denn während Daniel und Kristina noch weiter am Lagerfeuer kuscheln und später gemeinsam im Pool planschen (wie abenteuerlich…), muss Samira wieder zu den anderen Ladys fahren.

Versteht Samira diese 2. Zurückweisung innerhalb von 2 Sendungen und haut später freiwillig in den Sack?

Samira und Daniel beim Bachelor am 14.2.2018

Samira und Daniel beim Bachelor am 14.2.2018 – Foto: MG RTL D

Anschließend geht es für Carina, Janine Christin, Jessica, Samira und Svenja zum Line Dance. Danach dürfen Carina, Jessica und Svenja noch bleiben und weitere Gespräche mit Daniel führen. Schon wieder nicht Samira…

Janine Christin und Daniel Bachelor am 14.2.2018

Janine Christin und Daniel Bachelor am 14.2.2018 – Foto: MG RTL D

Jessica und Daniel beim Bachelor am 14.2.2018

Jessica und Daniel beim Bachelor am 14.2.2018 – Foto: MG RTL D

In der Nacht der Rosen beim Bachelor am 14.2.2018 sind noch 5 Rosen zu vergeben. Mit 7 Kandidatinnen zog Daniel auf dem “großen Treck” nach Texas. Zwei davon wollen ihn gar nicht mehr näher kennen lernen. Also muss Daniel keine Kandidatin nach hause schicken?

Update: Weiter beim Bachelor am 14.2.2018 sind Kristina, Jessica, Svenja, Carina und auf der “Reserve-Bank” Janine Christin (weil von Samira eine frei war…)

Ausgeschieden sind freiwillig, auf eigenen Wunsch hin, Maxime und bei der Vergabe der Rosen Samira.

Update Einschaltquote: Die Sendung Bachelor am 14.2.2018 sahen 3.330.000 Zuschauer, was einer Einschaltquote von 10,5% entspricht. 

Maxime, Jessica und Samira beim Bachelor am 14.2.2018

Maxime, Jessica und Samira beim Bachelor am 14.2.2018 – Foto: MG RTL D

Wir hatten Daniel Völz und alle Kandidatinnen vorgestellt. In den Artikeln über die Kandidatinnen steht auch, wer bisher bereits ausgeschieden ist:

Alle Artikel zur neuen Staffel sammeln wir unter dem Stichwort Bachelor 2018. Interessiert Ihr Euch für Staffeln der letzten Jahren, schaut bitte in das Stichwort Bachelor. Allgemein solche Artikel sammeln wir in TV-Shows  oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.