Bachelor 2018 – Alle Bachelor-Kandidatinnen in einer Übersicht

von: | aktualisiert am: 9.07.2018
Bachelor 2018 - Alle Bachelor-Kandidatinnen in einer Übersicht

Bachelor 2018 – Alle Bachelor-Kandidatinnen in einer Übersicht – Photo by Alexandru Zdrobău on Unsplash

Alle Bachelor-Kandidatinnen 2018 stellen wir hier vor. Am 10. Januar 2018 geht es los mit der neuen Staffel Bachelor 2018. 22 junge Frauen wollen wieder das Herz des neuen Bachelor erobern und werden sich dafür ordentlich ins Zeug legen.

Es fällt auf, dass die neuen Bachelor-Kandidatinnen der 2018er-Staffel recht jung sind. Die Mehrheit ist 22, 23 oder 24 Jahre alt – nur 2 Frauen sind jünger (21 Jahre) und nur 5 sind älter – 24, 25, 26 Jahre alt und eine Dame reißt den Altersdurchschnitt nach oben heraus, die schon 32 Jahre alt ist. Das wird dann die „Mutter der Ladys-Villa“ :-). Liebe Nadine, verzeih uns den kleinen Scherz auf Deine Kosten. Es ist nicht bös gemeint! Du siehst toll aus!

Update: Nadine ist übrigens die neue Bachelorette – siehe Artikel Bachelorette 2018: Nadine Klein ist die neue Bachelorette


Beruflich machen die 22 Bachelor-Kandidatinnen, was junge Frauen heut so tun. Sie studieren, haben einen Büro-Job oder einen medizinischen, arbeiten als Stewardess, Hostess, Friseurin, Visagistin oder Make up -Artistin. Auch 2 Bloggerinnen und eine Youtuberin sind dabei.

Die meisten Kandidatinnen wohnen in NRW (8) und Niedersachsen (5), dann kommen Bayern (3), Hamburg und Hessen (je 2), Berlin und Baden-Württemberg mit je einer Kandidaten. Köln und Hannover liegen vorn bei den Städten. Der Osten darf diesmal nicht flirten.

Mehr zur neuen Staffel an sich findet Ihr im Artikel Bachelor 2018 beginnt am 10. Januar 2018 für 9 neue Folgen. Und natürlich unter Bachelor 2018 ist Daniel Völz

Update: Welche Kandidatinnen ausgeschieden sind, steht hinter den jeweiligen Namen unten…

Update 2: Die beiden neuen Kandidatinnen vom 24.1.2018 sind Christina und Samira. Wir haben Sie unten ganz normal in die alphabetische Reihenfolge mit einsortiert.

Update 3: Daniel hat sich am Ende für Kristina entschieden!

Wer sind die 22 Kandidatinnen beim Bachelor 2018?

Hier alle Kandidatinnen in alphabetischer Reihenfolge mit Foto und ein paar Angaben, wer sie sind. Update: Es gibt inzwischen von allen Ladies auch Strandfotos: Bachelor 2018 Bikini-Girls – Alle Kandidatinnen am Strand

Alina – Kandidatin beim Bachelor 2018

Alina (ausgeschieden in der Bachelor-Sendung am 17.1.2018ist 22 Jahre alt ist Zahnarzthelferin und kommt aus Löningen. Alina hat einen Hund (Husky) und ist auf der Suche nach einem blauäugigen Traummann, der größer ist als sie und ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest. Eigentlich lässt sich Alina lieber erobern, will sich aber für den neuen Bachelor ins Zeug legen. Single ist Alina seit 18 Monaten schon.

Alina Bachelor 2018 Kandidatin

Alina Bachelor 2018 Kandidatin – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Amelie – Kandidatin beim Bachelor 2018

Amelie (ausgeschieden in der 1. Sendung Bachelor am 10.1.2018) ist 22 Jahre alt, studiert und bloggt, kommt aus München und findet sich selbst lustig. Ihre Blog-Postings drehen sich rund um die Themen. Lifestyle, Mode und Beauty. Amelie ist aktive Kirchgängerin und studiert auch katholische Religion und Deutsch auf Lehramt. Deshalb sollte auch ihr neuer Partner religiös sein, wenn es nach Amelie geht. Single ist Amelie seit über 3 Jahren!

Amelie Bachelor 2018 Kandidatin

Amelie Bachelor 2018 Kandidatin – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Angie – Kandidatin beim Bachelor 2018

Angie (ausgeschieden in der 1. Sendung Bachelor am 10.1.2018) ist 25 Jahre alt und kommt aus München. Angie tanzt gern und ist Medizinische Fachwirtin. Wer Angie erobern will, muss erst einmal ihren Schutzpanzer durchbrechen. Da kann, muss aber nicht der neue Bachelor sein. Da ist Angie recht gelassen, denn sie glaubt daran, dass alles so kommt, wie es kommen soll. Ihr letzte Beziehung ist auch erst knapp ein Jahr her. Ausgerechnet an Weihnachten wurde sie verlassen…

Angie Bachelor 2018 Kandidatin

Angie Bachelor 2018 Kandidatin – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Carina – Kandidatin beim Bachelor 2018

Carina (ausgeschieden beim Bachelor 2018 am 28.2.2018) ist 21 Jahre alt und kommt aus Recklinghausen. Tagsüber ist Carina Industriekauffrau, abends am liebsten im Fitnessstudio oder sie tummelt sich im Nachtleben der Metropolen in NRW. Am Wochenende arbeitet Carina auch als Kellnerin. Carina ist ziemlich verwöhnt, wenn es um Männer geht, denn sonst reißen die sich um sie. Seit einem Jahr erfolglos, denn so lange ist Carina Single.

Carina Bachelor 2018 Kandidatin

Carina Bachelor 2018 Kandidatin – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Christina – Neue Kandidatin beim Bachelor 2018

Christina (Tina) (gleich wieder ausgeschieden in der Sendung Bachelor am 24.1.2018) ist 28 Jahre alt und kommt aus Koblenz. Schon seit 11 Jahren ist Tina als Model tätig und war u.a. im letzten September im Playboy zu sehen. Christina fährt selbst Motorrad und mag dann bestimmt auch schnelle Autos, wie Bachelor David. Christina kam erst am 24.1.2018 zum Bachelor dazu, also später als sonst.

Christina - Bachelor 2018 - Neue Kandidatin

Christina – Bachelor 2018 – Neue Kandidatin – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Clarissa – Kandidatin beim Bachelor 2018

Clarissa (freiwillig ausgeschieden in der Bachelor-Sendung am 17.1.2018ist 21 Jahre alt, kommt aus Rastatt und ist als Verwaltungswirtin schon Beamtin. Clarissa liebt shoppen und ihren Hund Luke. Und Clarissa ist noch nie geflogen – bis zum Bachelor. Wenn der sie nicht will, liebe Herren, sie steht auf Typen wie Elyas M´Barek.

Clarissa Bachelor 2018 Kandidatin

Clarissa Bachelor 2018 Kandidatin – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Claudia – Kandidatin beim Bachelor 2018

Claudia (ausgeschieden in der Bachelor-Sendung am 17.1.2018ist 27 Jahre alt und kommt aus Köln. Einen Master hat Claudia schon, nämlich in der Wirtschaftswissenschaft (Ökonomie), und arbeitet in einem IT-Unternehmen. Claudia kann segeln und würde gern nach einer Atlantik-Überquerung in der Karibik Salsa tanzen. Aha! Ob dafür der neue Bachelor der Richtige ist? Ob Claudia für ihn die Richtige ist? Immerhin ist Claudia schon seit 4 Jahren Single und möchte keine Kompromisse eingehen.

Claudia Bachelor 2018 Kandidatin

Claudia Bachelor 2018 Kandidatin – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Janet – Kandidatin beim Bachelor 2018

Janet (ausgeschieden in der Sendung Bachelor am 24.1.2018) ist 23 Jahre alt und kommt aus Minden. Dort arbeitet sie als Altenpflegerin im Schichtdienst. Keine guten Voraussetzungen, einen Mann wirklich kennen zu lernen. Außerdem hat Janet 2 Hunde und einen Putzfimmel. Hei, die nächsten Hürden… Janet ist seit einem Jahr Single.

Janet Bachelor 2018 Kandidatin

Janet Bachelor 2018 Kandidatin – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Janina – Kandidatin beim Bachelor 2018

Janina (ausgeschieden in der Sendung Bachelor am 7.2.2018) ist 24 Jahre alt, kommt aus München und ist Fitness-Trainerin. 2016 wurde Janina Miss Bayern. Seit dem arbeitet sie auch als Model. Außerdem interessiert sie sich für Fotografie. Janina ist seit einem Jahr Single und bezeichnet sich selbst als unkompliziert.

Janina Bachelor 2018 Kandidatin

Janina Bachelor 2018 Kandidatin – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Janina Celine – Kandidatin beim Bachelor 2018

Janina Celine (ausgeschieden in der Sendung Bachelor am 31.1.2018) ist 23 Jahre alt, lebt in Hamburg als Messe-Hostess und kommt von Sylt. Janina Celine möchte gern und endlich den Richtigen treffen und hält sich selbst für „die perfekte Mischung aus super-süß und super-sexy“. Dem möchte man nicht widersprechen!

Janina Celine Bachelor 2018 Kandidatin

Janina Celine Bachelor 2018 Kandidatin – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Janine Christin – Kandidatin beim Bachelor 2018

Janine Christin (ausgeschieden beim Bachelor am 21.2.2018) ist 22 Jahre alt, lebt in Norderstedt und ist Friseurin. Janine Christin singt gern. Vielleicht hätte sie besser zu DSDS gehen sollen? Janine Christin beschreibt sich selbst nämlich eher als forsch und in bisschen chaotisch, kompliziert, selbstbewusst und dominant. Aber sie meint auch, sie bräuchte einen starken Mann, der ihr die Richtung weist? Das widerspricht sich ein wenig. Vielleicht meint sie ja gar nicht dominant…

Janine Christin Bachelor 2018 Kandidatin

Janine Christin Bachelor 2018 Kandidatin – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Jessica – Kandidatin beim Bachelor 2018

Jessica (ausgeschieden beim Bachelor am 21.2.2018) ist 23 Jahre alt und kommt aus Hameln. Jessica ist Studentin der Medienwissenschaften. Da ist der Bachelor ja wie ein zusätzliches Praktikum… Außerdem veröffentlicht Jessica auf Youtube Videos rund um die Themen Lifestyle und Fashion. Ihren Traummann beschreibt sie als „groß, gepflegt und (mit) sympathische(r) Ausstrahlung“. Na, einen solchem Mann sollte sie wohl in dieser Dating-Show treffen können. Seit einem Jahr ist Jessica Single.

Jessica Bachelor 2018 Kandidatin

Jessica Bachelor 2018 Kandidatin – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Kristina – Kandidatin beim Bachelor 2018

Kristina ist 24 Jahre alt, kommt ursprünglich aus Kasachstan und lebt seit 10 Jahren in Deutschland, inzwischen in Essen. Kristina ist Tänzerin und Model und macht gerade ihr Abitur (nach). Mit Männern hatte Kristina bisher nicht viele gute Erfahrungen – was ein bisschen ihrer Behauptung widerspricht, sie habe eine gute Menschenkenntnis. Vielleicht ist ja die RTL-Show das richtige Sprungbrett in die große Liebe…

Kristina Bachelor 2018 Kandidatin

Kristina Bachelor 2018 Kandidatin – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Lina – Kandidatin beim Bachelor 2018

Lina (ausgeschieden in der Sendung Bachelor am 31.1.2018) ist 23 Jahre alt und kommt aus Hannover. Auch Lina hat mehrere Jahre getanzt und wurde vor 5 Jahren Deutsche Meisterin im Video Clip Dancing. Lina studiert BWL und ist seit einem 3/4 Jahr Single.

Lina Bachelor 2018 Kandidatin

Lina Bachelor 2018 Kandidatin – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Lisa – Kandidatin beim Bachelor 2018

Lisa (ausgeschieden in der 1. Sendung Bachelor am 10.1.2018) ist 23 Jahre alt und lebt in Aplerbeck bei Dortmund. Beruflich ist Lisa Make-Up Artist und bei einem italienischen Kosmetik-Unternehmen tätig. Lisa ist die nächste, die gern tanzt – was wohl viele Frauen gern tun. Sie ist seit einem Jahr Single und beschreibt sich selbst als „lebensfroh, launisch, intelligent und mitreißend“.

Lisa Bachelor 2018 Kandidatin

Lisa Bachelor 2018 Kandidatin – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Luisa – Kandidatin beim Bachelor 2018

Luisa (ausgeschieden in der 1. Sendung Bachelor am 10.1.2018) ist 24 Jahre alt, 175 cm groß und kommt aus Hannover und ist dort Messe-Hostess. Aber, Luisa macht gern und viel Sport und würde gern Personal Trainerin werden. Luisa ist seit 2 Jahren Single.

Luisa Bachelor 2018 Kandidatin

Luisa Bachelor 2018 Kandidatin – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Maxime – Kandidatin beim Bachelor 2018

Maxime (freiwillig ausgeschieden in der Sendung Bachelor am 14.2.2018) ist 23 Jahre alt und lebt in Herzogenrath. Maxime studiert „Kommunikationsdesign“ und sticht mit ihren Hobbys und Leidenschaften etwas aus der Riege der Damen heraus. Maxime zeichnet gern, spielt leidenschaftlich Videospiele und möchte gern Game-Designerin werden. Außerdem ist sie Fußball-Fan. Maxime ist seit einem Jahr Single und hofft, bald mehr Glück mit Männern zu haben, als bisher.

Maxime Bachelor 2018 Kandidatin

Maxime Bachelor 2018 Kandidatin – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Meike – Kandidatin beim Bachelor 2018

Meike (ausgeschieden in der Sendung Bachelor am 31.1.2018) ist 26 Jahre alt und kommt aus Köln. Neben ihrem Job als Krankenschwester studiert Meike Management im Gesundheitswesen. Daneben hat sie noch Zeit für Sport, denn Meike geht häufig ins Fitnessstudio und fährt mindestens 2 x im Jahr in den Urlaub – Winter und Sommer. Meike ist seit 2 1/2 Jahren Single – hat ja eigentlich auch gar keine Zeit für einen Mann?

Meike Bachelor 2018 Kandidatin

Meike Bachelor 2018 Kandidatin – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Michelle – Kandidatin beim Bachelor 2018

Michelle (ausgeschieden in der Sendung Bachelor am 31.1.2018) ist 22 Jahre alt, kommt aus Darmstadt und macht gerade – nach einer Ausbildung zur Bürokauffrau – ein Freiwilliges Soziales Jahr. Michelle macht Gardetanz und geht zum Sport ins Fitnessstudio. Seit knapp einem Jahr ist Michelle Single und meint, die Männer würden sich nicht trauen, sie anzusprechen. Das wird sich ab Januar beim Bachelor ändern. Aber, warum spricht sie nicht Männer an, die ihr gefallen? Nach eigenen Angaben hat sie ja eine „große Klappe“?

Michelle Bachelor 2018 Kandidatin

Michelle Bachelor 2018 Kandidatin – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Nadine – Kandidatin beim Bachelor 2018

Nadine (ausgeschieden in der Sendung Bachelor am 7.2.2018) ist 32 Jahre alt, kommt eigentlich aus Bayern und lebt nun schon viele Jahre in Berlin. Dort studiert Nadine Kultur- und Medien-Management und ist kurz davor ihren Master zu machen. Wünschen wir ihr alles Gute dafür! Nadine ist aber bereits ausgebildete Musical-Darstellerin. In ihrer Freizeit tanzt sie gern und viel und besucht entsprechende Workshops, am liebsten Hip Hop. Nadine ist seit 4 Jahren Single, dabei sucht sie eigentlich nur „eine starke Schulter, an die sie sich anlehnen kann“.

Update: Nadine ist die neue Bachelorette 2018 – siehe Artikel Bachelorette 2018: Nadine Klein ist die neue Bachelorette

Nadine Bachelor 2018 Kandidatin

Nadine Bachelor 2018 Kandidatin – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Roxana – Kandidatin beim Bachelor 2018

Roxana (ausgeschieden in der Sendung Bachelor am 24.1.2018) ist 26 Jahre alt, kommt ursprünglich aus Rumänien und lebt inzwischen in Köln. Roxana ist Stewardess – aber nicht im Flieger, sondern bei der Bahn. Außerdem arbeitet Roxana als Fotomodel. Sie ist seit einem Jahr Single und wird eigentlich lieber erobert, als selbst zu erobern. Nun aber will sie den Spieß umdrehen!

Roxana Bachelor 2018 Kandidatin

Roxana Bachelor 2018 Kandidatin – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Samira – Neue Kandidatin beim Bachelor 2018

Samira (freiwillig ausgeschieden in der Sendung Bachelor am 14.2.2018) ist 23 Jahre alt und kommt aus München. Samira arbeitet dort als Bar-Keeperin. Schon seit über 2 Jahren ist Samira Single, doch eine eigene Familie würde sie schon gern gründen. Samira ist die 2. neue Kandidatin, die erst am 24.1.2018 zur neuen Bachelor-Staffel kam.

Samira - Bachelor 2018 - Neue Kandidatin

Samira – Bachelor 2018 – Neue Kandidatin – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Svenja – Kandidatin beim Bachelor 2018

Svenja (ausgeschieden im Finale – siehe Artikel Bachelor 2018 Finale am 7.3.2018 – Die “Aus 2 mach 1 – Show”) ist 22 Jahre alt und kommt aus Mörfelden-Walldorf. Svenja ist als Make-up Artist selbstständig und ist an spirituellen Themen interessiert. Obwohl oder gerade weil Svenja „aufgeschlossen, ungehemmt und extrem verschmust“ ist, hat noch kein Mann ihr Herz wirklich erobern können. Der neue Bachelor ist eine neue Chance.

Svenja Bachelor 2018 Kandidatin

Svenja Bachelor 2018 Kandidatin – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Yeliz – Kandidatin beim Bachelor 2018

Yeliz (ausgeschieden in der Sendung Bachelor am 7.2.2018) ist 24 Jahre alt und kommt aus Hannover. Yeliz ist Visagistin und Kosmetikerin. Sie liebt „mit jeder Faser meines Körpers“, sagt sie und möchte gern eine große Familie gründen. Dazu braucht es natürlich den passenden Partner. Yeliz ist seit einem Jahr Single.

Yeliz Bachelor 2018 Kandidatin

Yeliz Bachelor 2018 Kandidatin – Foto: MG RTL D – Arya Shirazi

Alle Artikel zum Thema findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette. Die Artikel zur neuen Staffel sammeln wir unter dem Stichwort Bachelor 2018. Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert