Bachelor 2018 am 31. Januar 2018: Clevere Dates, Frost, Frust, Lust

von: | aktualisiert am: 1.02.2018
Bachelor 2018 am 31. Januar 2018 Clevere Dates, Frost, Frust, Lust

Bachelor 2018 am 31. Januar 2018 Clevere Dates, Frost, Frust, Lust – Carina und Daniel als „Familie Völz“ beim Supermarkt-Einkauf – Foto: MG RTL D

Beim Bachelor am 31. Januar 2018 will Bachelor David Völz einigen Fragen auf den Grund gehen. Dazu verabredet er clevere Dates und lädt Carina über Nacht in sein Bett ein. Während dessen wird es weiter frostiger in der Villa der Bachelor-Kandidatinnen.

Kaum eine der verbliebenen Kandidatinnen freut sich wirklich über die Neue, Samira, die erst letzte Woche in der Nacht der Rosen und für alle überraschend zum Kandidatinnen-Pool stieß, aus dem David Völz die eine finden soll, die ihn glücklich macht und mit ihm glücklich ist. Allein bleibt sie deshalb trotzdem nicht und findet bald Verbündete – auch zum Lästern.


Update: Weiter sind beim Bachelor am 31.1.2018 sind -bisher- Janina (zu Beginn der Nacht der Rosen), Samira, Maxime, Janine Christin, Jessica, Carina, Yeliz, Kristina, Svenja, Nadine.

Ausgeschieden sind Janina Celine, Lina, Meike, Michelle.

Update Einschaltquote: Die Folge Bachelor am 31.1.2018 sahen 3.390.000 Zuschauer (Einschaltquote 10,9%) und bei den 14-59-Jährigen waren es 2.440.000 Zuschauer (Martkanteil 15,0%).

Denn eine Frage beschäftigt offenbar viele in dieser Show Bachelor am 31.1.2018: Wer meint es wirklich ernst? Oder gibt es Kandidatinnen, die in Wirklichkeit gar nicht an Daniel Völz interessiert sind, sondern mehr am Scheinwerferlicht, das nach dem Bachelor 2018 auf die eine oder andere Kandidatin fallen könnte?

Verdächtigungen sind schnell ausgesprochen und „Schuldige“ gefunden – wie immer, wenn sich Gruppen verbünden und die einen über die anderen Reden. Deshalb wiederholen wir hier auch nicht die Namen der Ladys, die nach Meinung anderer dafür in Frage kommen!

Nadine und Lina, die arg beleidigt aussieht - Bachelor 31.1.2018

Nadine und Lina, die arg beleidigt aussieht – Bachelor 31.1.2018 – Foto: MG RTL D

Daniel Völz denkt sich beim Bachelor am 31. Januar 2018 clevere Dates aus, um den Kandidatinnen näher zu kommen, sie besser kennen zu lernen und um vielleicht heraus zu finden, wem es dann nicht um ihn geht, sondern um ganz andere Dinge. So lädt David nacheinander Janina, Janina Celine und Meike zum exakt gleichen Date ein. Das wissen die natürlich nicht, zumindest nicht so…

Beim Gruppen-Date mit Jessica, Kristina, Maxime, Michelle Nadine, Samira und Yeliz auf einem wunderschönen Katamaran spricht Daniel das Thema des Tages offen an und horcht die Ladys aus.

Logisch, dass nach Meinung der Damen immer nur Kandidatinnen nicht ernst meinen, die gerade nicht da sind?

Katamaran beim Bachelor 2018 am 31.1.2018

Katamaran beim Bachelor 2018 am 31.1.2018 – Foto: MG RTL D

Nicht nur Fröhlichkeit auf dem Katamaran beim Bachelor am 31.1.2018

Nicht nur Fröhlichkeit auf dem Katamaran beim Bachelor am 31.1.2018 – Foto: MG RTL D

Carina wird dann die „Kandidatin der Woche“ beim Bachelor am 31.1.2018. Carina darf zum Einzel-Date und bekommt ein hübsches Kleid geschenkt (hofft man doch für sie, dass sie es nicht wieder abgeben muss). Die Ankündigung von Daniel „Mit dir möchte ich was erleben, was ich mir schon immer gewünscht habe und hoffe, dass du mich heute begeisterst“ verspricht jede Menge Aufregung – doch es wird nur ein Candle Light Dinner in seiner Villa – selbst eingekauft und selbst gekocht. Naja, nicht gerade der Adrenalin-Kracher, um sich zu verlieben, oder? Schließlich darf Carina über Nacht bei David bleiben! Schon aufregender…

Heiße Küsse von Carina und David - Bachelor am 31.1.2018

Heiße Küsse von Carina und David – Bachelor am 31.1.2018 – Foto: MG RTL D

Am Ende steht wieder die Nacht der Rosen. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Carina keine Rose bekäme. Und wer noch oder wer wird vorzeitig nach hause geschickt und muss ausscheiden?

Janine Christin und Svenja beim Bachelor am 31.1.2018

Janine Christin und Svenja beim Bachelor am 31.1.2018 – Foto: MG RTL D

Wir hatten Daniel Völz und alle Kandidatinnen vorgestellt. In den Artikeln über die Kandidatinnen steht auch, wer bereits ausgeschieden ist und die beiden neuen Kandidatinnen Christina und Samira sind dort auch schon drin:

Alle Artikel zur neuen Staffel sammeln wir unter dem Stichwort Bachelor 2018. Interessiert Ihr Euch für Staffeln der letzten Jahren, schaut bitte in das Stichwort Bachelor. Allgemein solche Artikel sammeln wir in TV-Shows  oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert