Bachelor 2018 am 28.2.2018 – Kultur? Stunden der Wahrheit

von: | aktualisiert am: 1.03.2018
Bachelor 2018 am 28.2.2018 - Kristina und Daniel küssen sich

Bachelor 2018 am 28.2.2018 – Kristina und Daniel küssen sich –
Foto: MG RTL D

Die Zeichen beim Bachelor am 28. Februar 2018 stehen in Richtung Kristina und Svenja. Wenn Carina beim Bachelor am 28.2.2018 eine Rose bekommt, fress ich ’nen Besen!

Beim Dream-Date mit Daniel gesteht Carina beim Besuch im Kloster in Vietnam: „Kultur interessiert mich einfach gar nicht“. Na, das passt dann ja wohl vermutlich zu Daniel Völz, der einer Schauspieler-Familie entstammt – egal, was sie für Absichten bei Daniel hat.


Wenn’s danach ginge, wäre wohl Kristina mit ihrer Herkunft die Richtige für Daniel. Kristina kommt aus Kasachstan und Kultur ist in diesen Ländern hoch angesehen und wird gepflegt. Auf alle Fälle legt sich Kristina beim Bachelor am 28.2.2018 mächtig in’s Zeug – wird aber vermutlich Daniel auch wieder mit Geheimnissen zurück lassen.

Nach ihrem gemeinsam Dream-Date fragt Daniel Kristina, ob sie über Nacht bei ihm bleibt. Wird sie? Wird sie nicht? Man würde meinen, eher nicht…, auch wenn Kristina meint: „Zum ersten Mal habe ich komplett vergessen, was um mich herum ist. Ich habe vergessen, in welcher Situation ich bin.“

Update: Und sie bleibt doch, wie später Carina auch!

Svenja und Daniel im Pool beim Bachleor am 28.2.2018

Svenja und Daniel im Pool beim Bachleor am 28.2.2018 – Foto: MG RTL D

Svenja ist da grundsätzlich sicher offener. Daniel vermutet beim Dream-Date: „Ich glaube, Svenja ist an dem Punkt angekommen, wo man die Hüllen fallen lässt und die wahren Gefühle zeigen kann“. Ob dann in der Nacht tatsächlich Hüllen gefallen sind, werden wir nicht erfahren. Aber, ein gemeinsames Frühstück im Bett von Daniel und Svenja lässt ja schon mal reichlich Platz für Spekulationen.

Svenja und Daniel beim gemeinsamen Frühstück - Bachelor am 28.2.2018

Svenja und Daniel beim gemeinsamen Frühstück – Bachelor am 28.2.2018 – Foto: MG RTL D

Am Ende vom Bachelor am 28. Februar 2018 schickt Daniel eine Kandidatin nach hause. Nur noch 2 Kandidatinnen bekommen eine Rose und lernen dann nächste Woche Daniels Mutter kennen

Bricht Daniel heute schon Kristina oder Svenja das Herz oder vertagt er das auf nächste Woche, wenn die endgültige Entscheidung ansteht und es in jedem Fall Tränen geben würde?

Wem der Bachelor eine Rose übergibt, welche Kandidatinnen also weiter kommen und wer auscheiden muss, ergänzen wir nach der Sendung genau hier!

Update. Weiter gekommen beim Bachelor am 28.2.2018 sind Kristina und Svenja. Ausgeschieden ist Carina!

Update Einschaltquote: Die Sendung Bachelor am 28.2.2018 sahen 3.250.000 Zuschauer. Das sollten 10% Einschaltquote sein.

Kristina, Carina und Svenja beim Bachelor am 28.2.2018

Kristina, Carina und Svenja beim Bachelor am 28.2.2018 – Foto: MG RTL D

Wir hatten Daniel Völz und alle Kandidatinnen vorgestellt. In den Artikeln über die Kandidatinnen steht auch, wer bisher schon ausgeschieden ist:

Alle Artikel zur neuen Staffel sammeln wir unter dem Stichwort Bachelor 2018. Interessiert Ihr Euch für Staffeln der letzten Jahren, schaut bitte in das Stichwort Bachelor. Allgemein solche Artikel sammeln wir in TV-Shows  oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert