Bachelor 2018 Finale am 7.3.2018 – Die “Aus 2 mach 1 – Show”

Bachelor 2018 Finale am 7.3.2018 – Die “Aus 2 mach 1 – Show”

Autor(in): | aktualisiert am: 8.03.2018

Daniel hat sich für Kristina entschieden

Kristina und Daniel im Finale Bachelor am 7.3.2018

Kristina und Daniel im Finale Bachelor am 7.3.2018 – Foto: MG RTL D

Wenn der Bachelor am 7. März 2018 sich im Finale zwischen 2 Frauen entscheiden muss, dachte sich RTL, können wir auch gleich aus 2 Shows eine machen.

So wird also Bachelor Daniel nicht nur aus Kristina und Svenja wählen und entscheiden, wer sein Herz mehr erwärmt hat – und hoffentlich haben dann auch dauerhaft die 2 Herzen eine gemeinsame Zukunft. Nein, RTL hängt an die Entscheidung im Bachelor-Finale am 7.3.2018 auch gleich noch den Nach-Sendung dran, in der wir erfahren, ob die beiden Turteltäubchen noch ein Paar sind. Außerdem kommen Yeliz, Samira, Janine Christin, Janina Celine, Lina, Carina, Kristina und Svenja.

Wer wird denn nun die Auserwählte von Bachelor Daniel Völz? Ja, da gibt es vorher 3 Indizien, die sich leider widersprechen. So müssen wir also tatsächlich abwarten, wer es wird: Kristina oder Svenja?

Geht man nach der Aufzählung im Pressetext von RTL, wer noch kommt, würde das wohl für Svenja sprechen – denn Svenja ist die letzte, die genannt wird.

Daniel und Svenja im Finale Bachelor am 7.3.2018

Daniel und Svenja im Finale Bachelor am 7.3.2018 – Foto: MG RTL D

Geht man nach den Fotos, die RTL vorher zur Sendung Bachelor am 7.3.2018 veröffentlicht hat, könnte man eher an Kristina denken. Mit Kristina gibt es ein Kuss-Foto – mit Svenja nicht – und die Hände, die Daniel hält, sind die von Kristina.

Finale Bachelor 2018 am 7.3.2018

Finale Bachelor 2018 am 7.3.2018 – Foto: MG RTL D

Aber, mehr als als in Indiz ist das wirklich nicht. Und die können manchmal ganz schön täuschen und etwas vortäuschen, was dann doch gar nicht so ist! Wir wissen ja z.B. nicht, ob das wirklich der Moment der Entscheidung ist, der hier fotografiert wurde. Oder ob man uns damit sogar hinter’s Licht führen will?

Die beiden letzten Kandidatinnen vom Bachelor 2018 äußern sich auch recht verschieden, wenn man genau liest. Svenja sagt: “Ich bin supernervös. Die letzte Rose ist zum Greifen nah und ich wünsche sie mir wirklich sehr“.

Bachelor 2018 Entscheidung - Svenja und Daniel am 7.3.2018

Bachelor 2018 Entscheidung – Svenja und Daniel am 7.3.2018 – Foto: MG RTL D

Kristina sagt: “Ich bin hierhergekommen, um mich zu verlieben und wirklich was Ernstes mit einem Mann anzufangen. Ich bin mir sicher, da ist was zwischen Daniel und mir“.

Bachelor Finale 2018 - Kristina und Daniel am 7.3.2018

Bachelor Finale 2018 – Kristina und Daniel am 7.3.2018 – Foto: MG RTL D

Auch hier hat Kristina das letzte Wort.Aber, hat sie Daniel auch für sich gewonnen? Wir werden sehen…

Update: Die letzte Rose bekommt Kristina – und Daniel und Kristina sind auch noch ein Paar.

Update Einschaltquote: Das Finale vom Bachelor 2018 am 7. März 2018 sahen 3.760.000 Zuschauer (Einschaltquote 11,9%) – Staffel-Bestwert! 

Nochmal zur Erinnerung: Nach der Entscheidung gibt es gleich das Special mit Frauke Ludowig zum Abschluss vom Bachelor 2018 – beides zusammen Entscheidung und Special sind aber um 22.15 Uhr schon zu Ende.

Wenn Ihr zu spät einschaltet oder keine Zeit habt, hier findet Ihr selbstverständlich nach der Show die Entscheidung!

Wir hatten Daniel Völz und alle Kandidatinnen vorgestellt. Wenn Ihr Euch noch einmal dafür interessiert, schaut bitte in folgende Artikel:

Alle Artikel zur neuen Staffel sammeln wir unter dem Stichwort Bachelor 2018. Interessiert Ihr Euch für Staffeln der letzten Jahren, schaut bitte in das Stichwort Bachelor. Allgemein solche Artikel sammeln wir in TV-Shows  oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.