Bachelor 2018 am 17. Januar 2018: Daniel und das blonde Gift

von: | aktualisiert am: 31.01.2018
Bachelor 2018 am 17. Januar 2018 Daniel und das blonde Gift - hier Clarissa und Daniel

Bachelor 2018 am 17. Januar 2018 Daniel und das blonde Gift – hier Clarissa und Daniel – Foto: MG RTL D

Der Bachelor am 17. Januar 2018 ist in 8 Speed-Dating-Runden, 2 Einzel-Dates, 2 Gruppen-Dates gefragt, bekommt dafür 1 Kuss und muss 1 freiwilliges Ausscheiden einer Bachelor-Kandidatin hinnehmen (vermutlich). 4 Mal spielen blonde Kandidatinnen eine besondere Rolle heute. 3 Ladies müssen beim Bachelor am 17.1.2018 ausscheiden und die Koffer packen.

Update: Eine Runde weiter gekommen sind beim Bachelor am 17.1.2018 (in dieser Reihenfolge der Rosen) Yeliz, Kristina, Janina, Janine Christin, Janet, Svenja, Meike, Maxime, Nadine, Carina, Lina, Jessica, Roxana, Michelle und Janina Celine.


Ausgeschieden ist freiwillig Clarissa (weil sie sich nicht vorstellen kann, nach Florida zu ziehen), außerdem Claudia und Alina.

Update Einschaltquote: Derzeit gibt es keine aktuellen Zuschauerzahlen und Einschaltquoten, für keinen TV-Sender und keine Sendung, weil die erfassenden Institutionen technische Probleme haben. Man hofft, dass die Daten in den Haushalten wenigstens gespeichert werden, so dass man sie nachreichen kann.

Das blonde Gift 1 beim Bachelor am 17.1.2018

Mit langen Vorreden hält sich Bachelor Daniel Völz erstmal nicht auf. Gleich nach dem ersten Kennenlernen und dem Einzug in die Ladys-Villa wird Svenja zum Einzel-Date eingeladen. Die schlanke Blondine war Daniel schon bei der ersten Begrüßung als besonders selbstbewusst und „in sich ruhend“ aufgefallen. Da will Daniel wissen, was noch hinter der süßen Fassade von Svenja steckt. Na klar kommen sich beide dabei auch näher – aber alles noch im Rahmen eines frühen Kennenlernens.

Svenja und Daniel beim Einzel-Date Bachelor am 17.1.2018

Svenja und Daniel beim Einzel-Date Bachelor am 17.1.2018 – Foto: MG RTL D

Svenja und Daniel Bachelor am 17.1.2018

Svenja und Daniel Bachelor am 17.1.2018 – Foto: MG RTL D

Das blonde Gift 2 beim Bachelor am 17.1.2018

Dann wartet eine Stadtrundfahrt durch Miami auf 8 Bachelor-Kandidatinnen, die Daniel Völz für ein Speed-Dating nutzt, um die Ladys besser kennen zu lernen. Nach 8 x 4 Minuten darf die nächste blinde Kandidatin zum Einzel-Date, nämlich Carina. In Sachen Romantik kann Carina’s Date auf dem Dach eines Busses sicher nicht mit der Insel von Svenja am Tag zuvor mithalten, aber vielleicht nutzt sie ja die Chance, um sich dauerhaft in das Gedächtnis von Daniel einzubrennen.

Carina und Daniel beim Einzel-Date Bachelor am 17.1.2018

Carina und Daniel beim Einzel-Date Bachelor am 17.1.2018 – Foto: MG RTL D

Das blonde Gift 3 und 4 beim Bachelor am 17.1.2018

Bei einem Foto-Shooting Filmszenen nachzustellen, ist nun nicht so ganz neu als Idee bei einer Dating-Show wie dem Bachelor. Kein Grund für Daniel, die Gelegenheit auszulassen, den Damen näher zu kommen. Eigentlich macht „Das blonde Gift 3“ Jessica dabei die beste Figur in ihrem strahlend gelben Sommerkleid am Strand.

Jessica und Daniel beim Foto-Shooting Bachelor am 17.1.2018

Jessica und Daniel beim Foto-Shooting Bachelor am 17.1.2018 – Foto: MG RTL D

Doch Blondine Nr. 4 Janina Celine erinnert sich genau, wie das geht bei Filmen wie Dirty Dancing und lässt die Gelegenheit nicht verstreichen, den ersten Kuss beim Bachelor 2018 zu „platzieren“. Hat das schon einmal funktioniert? die Entscheidung am Ende einer Bachelor- oder Bachelorette-Staffel beeinflusst? Vermutlich nicht, aber das wollen die Leute doch sehen…

Janine Celine und Daniel - der erste Kuss beim Bachelor am 17.1.2018

Janine Celine und Daniel – der erste Kuss beim Bachelor am 17.1.2018 – Foto: MG RTL D

Schließlich ist so ein Kuss auch immer ein Anlass für jede Menge Gespräche, Lästereien und verletzte Gefühle. Davon gibt es bestimmt spätestens in der Nacht der Rosen beim Bachelor am 17.1.2018 wieder genug. 3 Bachelor-Kandidaten scheiden am Ende der Sendung ohne Rose aus, was eine vermutlich freiwillig tut.

Wir hatten Daniel Völz und alle Kandidatinnen vorgestellt, so ausführlich das eben ging. Schaut dafür in diese Artikel (bei den Kandidateinnen steht auch, wer bereits ausgeschieden ist):

Alle Artikel zur neuen Staffel sammeln wir unter dem Stichwort Bachelor 2018. Interessiert Ihr Euch für Staffeln der letzten Jahren, schaut bitte in das Stichwort Bachelor. Allgemein solche Artikel sammeln wir in TV-Shows  oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert