Bachelor 2018 am 21. Februar 2018 – Verknallt?

von: | aktualisiert am: 22.02.2018
Bachelor 2018 am 21. Februar 2018 - Svenja, Jessica, Kristina, Carina und Janine Christin

Bachelor 2018 am 21. Februar 2018 – Svenja, Jessica, Kristina, Carina und Janine Christin – Foto: MG RTL D

Beim Bachelor 2018 am 21.2.2018 geht es nach hause zu den Home-Dates. Doch vorher muss Bachelor Daniel noch die Watschen der letzten Nacht der Rosen verdauen, als ihm gleich 2 Kandidatinnen den Korb gaben. Und Janine Christin steht „auf Bewährung“, denn sie hatte ja zuletzt nur eine Rose bekommen, weil Samira diese abgelehnt hatte. Da gibt es wohl noch einiges aufzuarbeiten…

Erst recht, weil behauptet wird, Carina würde ein falsches Spiel spielen. Dabei hatte sich Daniel bisher immer nur positiv über Carina geäußert. Lässt er sich beeinflussen? Ein persönliches Gespräch mit Carina dürfte da wohl kaum Aufschluss geben. Selbst wenn das so wäre, würde doch Carina kaum sagen: „Klar Daniel, ich will gar nichts von Dir, aber möglichst weit kommen, damit ich mich noch für weitere Jobs gut präsentieren kann.“


Aber bestimmt wird das Einzel-Date von Daniel und Janine Christin Daniel Aufschluss darüber geben, ob er in der letzten Nacht der Rosen richtig lag, oder ob er sich korrigieren sollte. Daran kann man kaum glauben, was Home-Dates für Carina, Jessica, Kristina und Svenja bedeuten würde. Oder gibt es nur 3 Home-Dates? RTL hatte nämlich am Morgen Aufnahmen von Home-Dates bei Carina, Kristina und Svenja gezeigt…

Von diesen Kandidatinnen hat Svenja bisher die deutlichsten Avancen von Daniel erfahren. Auch für Kristina fand Daniel bisher nur Worte des Lobes. Und eben Carina, daran gab es bisher im Verlauf des Bachelor 2018 keinen Zweifel. Nur bei Jessica hat sich Daniel bisher vergleichsweise zurück gehalten.

Update: Jessica scheidet zuerst heute aus und fährt nach hause…

Daniel beim Bachleor am 21.2.2018

Daniel beim Bachleor am 21.2.2018 – Foto: MG RTL D

Svenja und Carina wären nach dem bisherigen Verlauf wohl Favoriten. Bei Kristina konnte man sich das bisher irgendwie nur schwer vorstellen, war sie doch auch die einzige, die Daniel einen Kuss verweigert hat. Weckt das seinen „Jagd-Trieb“? Aber heute wird geknutscht. Auch mit Karina!

Bei mindestens 2 Kandidatinnen verrät Daniel, dass er sich schon ein bisschen verknall hätte. Ob das ein gutes Zeichen ist für die junge Liebe, die nach der Ausstrahlung des Bachelor 2018 wachsen soll, wenn er jetzt zugibt, dass er sich in mindestens 2 Ladys verliebt hat?

Wen lädt der Bachelor in der nächsten Woche zu den Dream-Dates ein?

Das ergänzen wir dann genau hier an dieser Stelle, vielleicht mit noch ein paar mehr Fotos als bisher zur Verfügung stehen. Das war diesmal ja wirklich dünn vor der Sendung…

Update: Weiter sind beim Bachelor am 21.2.2018 Svenja, Kristina und Carina. Ausgeschieden sind Janine Christin und zuvor schon Jessica.

Update Einschaltquote: Den Bachelor am 21.2.2018 sahen 3.540.000 Zuschauer (Einschaltquote 11.3%). 

Wir hatten Daniel Völz und alle Kandidatinnen vorgestellt. In den Artikeln über die Kandidatinnen steht auch, wer bisher bereits ausgeschieden ist:

Alle Artikel zur neuen Staffel sammeln wir unter dem Stichwort Bachelor 2018. Interessiert Ihr Euch für Staffeln der letzten Jahren, schaut bitte in das Stichwort Bachelor. Allgemein solche Artikel sammeln wir in TV-Shows  oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert