Bachelor 2018 am 24. Januar 2018: Baywatch, ein Kuss, zwei Neue

von: | aktualisiert am: 3.02.2018
Bachelor 2018 am 24. Januar 2018 Baywatch, ein Kuss, zwei Neue

Bachelor 2018 am 24. Januar 2018 Baywatch, ein Kuss, zwei Neue – Foto: MG RTL D

Nun soll beim Bachelor am 24. Januar 2018 funktionieren, was schon letztes Jahr bei DSDS nicht besonders beeindruckend funktionierte? Zwei neue Kandidatinnen kapern das Girls-Camp – Christina aus Koblenz und Samira aus München.

Außerdem bringt der Zufall Lina das erste Einzel-Date mit David und Svenja bekommt schon das 2. Date von und mit David und es kommt zum ersten innigen Kuss in romantischer Atmosphäre – mit Svenja. Auch gibt es noch 2 Gruppen-Dates – eins am Strand mit Baywatch-Outfit und Hindernislauf und eins beim Rollschuhlaufen.

Update: Svenja bekommt die erste Rose nach ihrem Date mit David, also schon vor der Nacht der Rosen. Wenn das mal kein Kompliment ist? Weiter sind außerdem beim Bachelor am 24.1.2018 sind in dieser Reihenfolge Nadine, Janine Christin, Jessica, Yeliz, Janina, Kristina, Maxime, Meike, Lina, Carina, Michelle, Samira (eine der Neuen), Janina Celine.

Ausgeschieden sind Christina (eine der Neuen), Janet und Roxana.

Update Einschaltquote: Die Sendung Bachelor am 24.1.2018 sahen 3.330.000 Zuschauer (Einschaltquote von 10,6 %). Bei den 14-59-Jährigen waren es 2.410.000 Zuschauer (Marktanteil 14,3%).


Auf das Date von David und Lina beim Bachelor am 24.1.2018 darf man ja wirklich gespannt sein. Gleich in der 1. Sendung war David erst sehr angetan von Lina – und hat sie kurz darauf mit Janina verwechselt. Dumm gelaufen, peinlich, kann aber natürlich vorkommen. Seitdem war aber Funkstille, oder besser gesagt, kein im Fernsehen gezeigter Funkverkehr zwischen den beiden.

Auch das Einzel-Date von Lina und David beim Bachelor am 24.1.2018 kommt nicht etwa auf Initiative von David oder Lina zustande, sondern die Ladys sollen bestimmen, wer zum Einzel-Date darf und die losen das aus. Passiert da also was Wichtiges?

In der Nacht zuvor gibt es aber noch ordentlich Zoff in der Ladys-Villa. Stoff für weitere Sendungen…

Lina und Daniel beim Einzel-Date beim Bachelor am 24.1.2018

Lina und Daniel beim Einzel-Date beim Bachelor am 24.1.2018 – Foto: MG RTL D

Auf alle Fälle Wichtiges passiert beim 2.Einzel-Date des Abends. David holt Svenja nun schon zum 2. Mal zu sich und es knistert nicht nur zwischen beiden, sondern es gibt auch den ersten „richtigen“ Kuss beim Bachelor 2018. Der von letzter Woche von Janine Celine zählt ja nur so halb (siehe Bachelor 2018 am 17. Januar 2018: Daniel und das blonde Gift).

Allerdings muss auch wieder die Lady ins Zeug legen. David lässt sich erst ganz schön bitten, bis er selbst mal zur Tat schreitet, macht es den Eindruck. Aber Svenja weiß offenbar, was sie will. Noch ist es jedoch zu früh, schon Schlüsse für den weiteren Verlauf vom Bachelor 2018 später zu ziehen. Da müssen wir wohl abwarten…

Svenja küsst David beim Bachelor am 24.1.2018

Svenja küsst David beim Bachelor am 24.1.2018 – Foto: MG RTL D

Zum Beispiel die beiden Nachzügler-Kandidatinnen Christina und Samira, die zur Nacht der Rosen in der Sendung am 24.1.2018 in die ohnehin schon angespannte Atmosphäre platzen.  Doch schaut man sich den bisher angedeuteten Frauengeschmack von Bachelor David an, darf man Zweifel haben, ob die 2 neuen Kandidatinnen die Liste der aussichtsreichen Kandidatinnen wirklich werden erweitern können.

Samira und Christina - 2 neue Kandidatinnen beim Bachelor am 24.1.2018

Samira und Christina – 2 neue Kandidatinnen beim Bachelor am 24.1.2018 – Foto: MG RTL D

Christina ist äußerlich vom Typ her Michelle sehr ähnlich – da hatte man bisher nicht den Eindruck, dass beide mal ein Paar sein könnten. Und Samira fällt eigentlich so ganz aus dem bisher zu beobachtenden „Beute-Schema“ des Bachelor 2018 heraus. Aber bestimmt ist David Gentlemen genug, nicht eine der beiden neuen Kandidatinnen gleich wieder nach hause zu schicken. Da gibt es auch noch genug andere Kandidatinnen…

Schließlich dürfte auch das Gespräch von Nadine mit David in der Nacht der Rosen beim Bachelor am 24.1.2018 für den weiteren Verlauf nicht ganz unwichtig sein. Nadine ist wohl etwas unzufrieden. Mal sehen,wie das ausgeht! Update: Hey, Nadine kann Salsa tanzen! Klasse!

Nadine und Daniel beim Bachelor am 24.1.2018

Nadine und Daniel beim Bachelor am 24.1.2018 – Foto: MG RTL D

Wir hatten Daniel Völz und alle Kandidatinnen vorgestellt, so ausführlich das eben ging. Schaut dafür in diese Artikel (bei den Kandidatinnen steht auch, wer bereits ausgeschieden ist und auch die beiden neuen Kandidatinnen Christina und Samira sind in den Artikeln schon eingepflegt):

Alle Artikel zur neuen Staffel sammeln wir unter dem Stichwort Bachelor 2018. Interessiert Ihr Euch für Staffeln der letzten Jahren, schaut bitte in das Stichwort Bachelor. Allgemein solche Artikel sammeln wir in TV-Shows  oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert