Bachelorette am 4.8.2021 Folge 4: Wer ist raus diesmal? Was passiert?

von: | aktualisiert am: 5.08.2021

Erster Kuss in der 4. Folge der Bachelorette am 4.8.2021 - eher ein Küsschen

Folge 4 der Bachelorette am 4.8.2021 ist ein wahres Dating-Feuerwerk im Vergleich zu den letzten Sendungen. Wer ist ausgeschieden? Wer ist weiter dabei?

Bachelorette am 4.8.2021 Folge 4 - Wer ist raus diesmal? Was passiert? - hier im Bild Maxime und Dominik beim Einzel-Date

Bachelorette am 4.8.2021 Folge 4 – Wer ist raus diesmal? Was passiert? – hier im Bild Maxime und Dominik beim Einzel-Date, Foto: TVNOW

In der 4. Folge der Bachelorette am 4.8.2021 verlässt tatsächlich mal kein Kandidat freiwillig die Dating-Show. Aber es wird viel gezweifelt, von der Bachelorette Maxime Herbord und seitens einiger Kandidaten.

Und “das Orakel” ist ausgeschieden, wie wir einen der Kandidaten scherzhaft genannt haben, hinterlässt aber einige potente Nachfolger…

Hier die Zusammenfassung von Folge 4 Bachelorette am 4.8.2021 und wer diesmal raus geflogen ist.

Wer ist ausgeschieden in Folge 4 Bachelorette am 4.8.2021?

Drei Kandidaten sind ausgeschieden in Folge 4 der Bachelorette am 4.8.2021, ganz normal in der Nacht der Rosen – eine Zahl, die man offenbar als regulär definiert hat für die ersten Folgen der Bachelorette 2021.

Fast ein bisschen schade, dass es auch Kenan (das Orakel) erwischt hat. Wer wird denn nun künftig keine Dates haben und die der anderen daheim in der Kandidaten-Villa kommentieren und fern-analysieren?

Außerdem ist Bene (Benedikt) raus, der bisher nie aufgefallen war und nur heute einen kurzen Auftritt hatte. Und der zuletzt neu hinzugekommene Lorik muss unfreiwillig sein kurzes Intermezzo abbrechen.

Ausgeschieden in Folge 4 der Bachelorette am 4.8.2021 sind also Benedikt (Bene), Kenan und Lorik.


Benedikt - Ausgeschieden in Folge 4 Bachelorette 2021

Benedikt – Ausgeschieden in Folge 4 Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Kenan - Ausgeschieden in Folge 4 Bachelorette 2021

Kenan – Ausgeschieden in Folge 4 Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Lorik - Ausgeschieden in Folge 4 Bachelorette 2021

Lorik – Ausgeschieden in Folge 4 Bachelorette 2021 – Foto: TVNOW

Wer ist weiter dabei? Reihenfolge der Rosenvergabe

Der guten Ordnung halber hier die Information, wer weiter dabei ist nach der Bachelorette 2021 Folge 4 und auch gleich in einem Rutsch, in welcher Reihenfolge Maxime Herbord in der Nacht der Rosen eben jene vergeben hat:

  • Raphael, Tony, Max, Lars, Kevin, Dominik, Zico, Julian und Marcel

Wer sich jetzt nicht gleich erinnern kann: Alle Kandidaten hatten wir hier innerhalb von Salsango vorgestellt im Artikel: Bachelorette 2021: Alle Kandidaten vorgestellt von A-Z

Was passiert in Folge 4 der Bachelorette 2021?

Für heute muss die Schilderung, was in Folge 4 der Bachelorette 2021 passiert ist, etwas kürzer ausfallen im Vergleich zu den letzten Folgen. Geht diesmal aus Zeitgründen leider nicht anders…

Das Wichtigste aber trotzdem, natürlich:

Es gibt einen großen Gewinner in Folge 4 der Bachelorette am 4.8.2021: Raphael! Raphael ist der einzige der Kandidaten, der Maxime auf einer ganz “normalen” Ebene begegnet, “normal” mit ihr spricht, sie kennenlernt – während die meisten der anderen Kandidaten ihre Zeit damit verplempern, sich selbst anzupreisen oder zu beteuern, wie gern sie Maxime kennenlernen möchten. Das bemerkt Maxime auch…

Bachelorette am 4.8.2021 Maxime und Raphael beim Einzel-Date

Bachelorette am 4.8.2021 Maxime und Raphael beim Einzel-Date – Foto: TVNOW

 

Raphael hat auch das erste Einzel-Date, ein kurzes in einem kleinen Date-marathon, den Maxime Herbord absolviert in der 4. Folge der Bachelorette 2021. In seinem Date macht er alles richtig und gibt Maxime gleich etwas mit auf den Weg, was sie in dieser Folge dann noch bei anderen Kandidaten benutzt: “Beschreibe Dich in 3 Worten.“: Sie: kreativ, ulkig, empathisch. Er: unkompliziert, spontan, gelassen.

In der Villa orakelt derweil Kenan wieder, was denn nun passieren würde bei diesem Date. Er wird uns fehlen, nachdem er nun ausgeschieden ist in Folge 4 der Bachelorette am 4.8.2021.

In kurzer Folge sind dann weitere Einzel-Dates mit Dominik und Max.


Maxime und Max beim Einzel-Date Bachelorette am 4.8.2021

Maxime und Max beim Einzel-Date Bachelorette am 4.8.2021 – Foto: TVNOW

Ein längeres Date hat dann Julian, stellt sich aber wirklich komisch an – und gibt Maxime Herbord ein erstes und eher verschämtes Küsschen. Das war durchaus eine Chance, aber er hat’s versaut – erst war er etwas ungeschickt – und dann hat er auch noch versucht, die Situation zu erklären und machte es so nicht besser…

Vor dem ersten 'Kuss' bei der Bachelorette am 4.8.2021 - Julian und Maxime

Vor dem ersten ‘Kuss’ bei der Bachelorette am 4.8.2021 – Julian und Maxime – Foto: TVNOW

Zico bietet sich folgend als Nachfolger-Orakel an… Aber noch ist Kenan da – und zweifelt doch tatsächlich, dass er der Richtige sein könnte. Was war denn da los? Später zweifelt auch Julian erst an sich und dann an Maxime.

Dann folgt ein Gruppen-Date mit Lars, Kevin, Tony, Zico, Marcel und Bene (Benedikt) – eine Quad-Tour mit anschließend einigen Gesprächen.

Gruppen-Date Bachelorette am 4.8.2021 mit Quad

Gruppen-Date Bachelorette am 4.8.2021 mit Quad – Foto: TVNOW

Kevin hat für Maxime ein Gedicht - Nacht der Rosen Bachelorette am 4.8.2021

Kevin hat für Maxime ein Gedicht – Nacht der Rosen Bachelorette am 4.8.2021 – Foto: TVNOW

Maxime und Kenan im Gespräch in der Nacht der Rosen Bachelorette am 4.8.2021

Maxime und Kenan im Gespräch in der Nacht der Rosen Bachelorette am 4.8.2021 – Foto: TVNOW

In der Nacht der Rosen in Folge 4 der Bachelorette 2021 gibt es wieder einige Gespräche. Kenan bekommt ne Ansage von Maxime, Kevin bringt ein Gedicht mit, Max und Dominik sind ganz amüsant, Julian versaut’s (fast) endgültig, Raphael ergreift erneut die Gelegenheit und Marcel übt sich als Date-Doktor.

Dann werden die Rosen vergeben – in der Reihenfolge, wie oben schon beschrieben…

Maxime Herbord in Folge 4 Bachelorette am 4.8.2021 vor der Entscheidung in der Nacht der Rosen

Maxime Herbord in Folge 4 Bachelorette am 4.8.2021 vor der Entscheidung in der Nacht der Rosen – Foto: TVNOW

Einschaltquote Bachelorette 4.8.2021 und Zuschauerzahlen

Die Zuschauerzahlen und Einschaltquoten der Bachelorette am 4.8.2021 erfahren und ergänzen wir hier am Donnerstag:

Die Bachelorette am 4.8.2021 sahen 1.130.000 Zuschauer insgesamt (Einschaltquote 4,6%) und von den 14-49-Jährigen waren 620.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 10,8%). Das liegt in etwa im Bereich der letzten Woche – hier etwas hoch, da etwas runter.

Die Einschaltquoten und Zuschauerzahlen der Bachelorette 2021 sammeln wir in einem eigenen Artikel als Übersicht – siehe Artikel Bachelorette 2021 Statistik: Einschaltquoten, Zuschauer-Zahlen.

Bachelorette 2021 Folge 4: Wer ist raus diesmal? Was passiert?

Bachelorette 2021 Folge 4: Wer ist raus diesmal? Was passiert? – Foto: TVNOW

Hinweise zur Bachelorette 2021 in Salsango und Links

Alle Artikel zur neuen Staffel der TV-Dating-Show sammeln wir innerhalb unseres Salsango-Magazin unter dem Stichwort Bachelorette 2021.

Artikel auch zu bereits vergangenen Staffeln findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte, dass wir wegen der Verwendung der Fotos oben auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.