Bachelorette am 29.6.2022 Folge 3: Erster Kuss! Wer ist ausgeschieden?

von: | aktualisiert am: 30.06.2022

Bei der Bachelorette am 29.6.2022 (Folge 3) fällt der erste Kuss, mehrere Küsse gleich, und wieder sind 3 Kandidaten ausgeschieden.

Bachelorette am 29.6.2022 Folge 3 Erster Kuss! Wer ist ausgeschieden - hier im Bild Sharon beim Gruppen-Date mit Umut, Alexandros, Philipp, Hannes, Tom B., Jan und Tim J

Bachelorette am 29.6.2022 Folge 3 Erster Kuss! Wer ist ausgeschieden – hier im Bild Sharon beim Gruppen-Date mit Umut, Alexandros, Philipp, Hannes, Tom B., Jan und Tim J. – Foto: RTL

Wir berichten hier, was in Folge 3 der Bachelorette am 29.6.2022 so los und wer ausgeschieden ist. Hier sollte also nicht weiterlesen, wer sich die Spannung erhalten möchte und sich die Sendung erst ansehen möchte.

Neugierige finden hier jedoch schon alles Wichtige, was bei der Bachelorette am 29.6.2022 (Folge 3) passiert.


Wer ist ausgeschieden bei Bachelorette am 29.6.2022 Folge 3?

In der dritten Nacht der Rosen der Bachelorette am 29.6.2022 sind erneut 3 Kandidaten ausgeschieden, wie in den beiden Folgen zuvor schon. Überraschend raus flog diesmal aber kein Kandidat.

Ausgeschieden in der 3. Folge der Bachelorette am 29.6.2022 sind Yannick, Maurice, Philipp.

Yannick - Ausgeschieden in der 3. Folge Bachelorette am 29.6.2022

Yannick – Ausgeschieden in der 3. Folge Bachelorette am 29.6.2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Philipp - Ausgeschieden in der 3. Folge Bachelorette am 29.6.2022

Philipp – Ausgeschieden in der 3. Folge Bachelorette am 29.6.2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Maurice - Ausgeschieden in der 3. Folge Bachelorette am 29.6.2022

Maurice – Ausgeschieden in der 3. Folge Bachelorette am 29.6.2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Wer ist weiter? Reihenfolge der Rosenvergabe

Ein Kandidat erhält seine Rose schon vorab während seines Einzel-Dates, nämlich Jan!

In der dritten Nacht der Rosen der Bachelorette am 29.6.2022 vergibt Sharon ihre Rosen in dieser Reihenfolge. Weiter dabei sind also:

  • Jan (beim Einzel-Date), Lukas, Umut, Hannes, Steffen, Stas, Emanuell, Alexandros (Alex), Tim J., Basti, Tom B., Dominik und Max

Wir hatten alle Kandidaten der Bachelorette 2022 vorgestellt. Wer noch einmal schauen möchte, wer denn nun welcher Kandidat war, schaut bitte hier: Bachelorette 2022: Alle 20 Kandidaten vorgestellt, Infos und Fotos.

Was passiert in Folge 3 Bachelorette am 29.6.2022?

Gleich zu Beginn der 3. Folge Bachelorette am 29.6.2022 lüftet Bachelorette Sharon das „Geheimnis“, dass sie sich die Haare komplett abrasiert hat, weil sie unter  kreisrundem Haarausfall leidet – und deshalb immer Perücken trägt. Sie erzählt ein bisschen davon, wie es ihr mit dieser Erkrankung geht.

Das erfahren aber erst einmal nur die Zuschauer! Die Kandidaten ahnen davon weiter nichts und das bleibt auch in der gesamten Folge so.

Bachelorette 2022 Sharon ohne Perücke

Bachelorette 2022 Sharon ohne Perücke – Foto: RTL – Rene Lohse

Dann geht es auch bald zum ersten Gruppen-Date die Bachelorette-Folge 3 2022 mit Alex, Umut, Jan, Tom, Hannes, Tim und Philipp.

Die Männer fahren zunächst mit einem in Thailand typischen Boot auf’s Meer und treffen dann dort auf Sharon, die auf einem Katamaran auf ihre Kandidaten wartet. Dann passiert genau das, was man erwarten kann. Es ist ja nicht das erste Gruppen-Date in einer solchen Dating-Show auf einer Yacht.

Bachelorette am 29.6.2022 - Sharon im Gespräch mit Tim J.

Bachelorette am 29.6.2022 – Sharon im Gespräch mit Tim J. – Foto: RTL

Es wird viel geredet, natürlich im Meer gebadet und wieder getanzt. Sharon sucht das Gespräch mit Tim J., weil der sich ja etwas unpassend in der letzten Nacht der Rosen an Sharon herangemacht hatte beim Tanzen.

Dann ist Umut dran, der unverhohlen sein Interesse an Sharon zeigt. Schnell dreht sich das Gespräch um Vorlieben beim Liebesspiel zu zweit. Umut lässt keinen Zweifel, dass er genau das auch gern hätte.

Dann wird getanzt und Tom ergreift die Gelegenheit, wobei es zu einer kleinen „Rangelei“ mit Umut kommt, weil der das Feld nicht räumen will und nervt. Aber es bleibt beim Aufplustern der beiden Streithähne.

Bachelorette am 29.6.2022 - Umut, Tom B. und Bachelorette Sharon

Bachelorette am 29.6.2022 – Umut, Tom B. und Bachelorette Sharon – Foto: RTL

Bachelorette am 29.6.2022 - Einzel-Date von Sharon mit Jan

Bachelorette am 29.6.2022 – Einzel-Date von Sharon mit Jan – Foto: RTL

Schließlich darf Jan zum Einzel-Date bleiben und Sharon eröffnet das Date gleich mit einem Kompliment dazu, wie sich Jan verhält bisher. Es wird ein bisschen gekuschelt und gequatscht, was Sharon schon dazu veranlasst, Jan die erste Rose dieser Folge schon vor der Nacht der Rosen zu geben.

Erfreut ergreift der die Chance zum ersten Kuss bei der Bachelorette 2022 als Dankeschön für die Überraschung mit der Rose. Es bleibt aber nicht bei diesem ersten Kuss, sondern es folgen noch einige mehr – mal nur Küsschen, durchaus aber auch mehr und gar nicht mehr schüchtern von beiden Seiten.

Als Jan später in der Kandidaten-Villa davon erzählt, sind die anderen nicht so richtig erfreut von der Neuigkeit mit dem Kuss…

Dann gibt Hannes noch den „Emanuell“ (der hat letzte Woche „gepetzt“, was er von Max gehört hat – dass der Sharon nicht so sehr attraktiv findet auf einer erotischen Ebene). Jedenfalls erzählt Hannes von der kleinen Auseinandersetzung von Umut mit Tom auf dem Schiff.

Am nächsten Tag gibt es schon das nächste Gruppen-Date mit Lukas, Stas, Emanuell, Max, Maurice, Dominik, Basti und Yannick – eine Art Kinder-Geburtstag mit Luftballons, Bälle-Bad etc..

Gleich zu Beginn bittet Emanuell um ein Gespräch mit Sharon. Es geht um Kinder, Beziehungen und er erzählt, dass er schon einen 11-jährigen Sohn hat. Emanuell ist schon sehr offensiv, auch später in der Nacht der Rosen. Ob der Bachelorette Sharon das gefällt oder nicht, werden wir sicher bald erfahren…

Bachelorette am 29.6.2022 - Max hat mit Sharon noch etwas zu klären

Bachelorette am 29.6.2022 – Max hat mit Sharon noch etwas zu klären – Foto: RTL

Auch Max hat noch etwas auf dem Herzen: Schließlich hatte Emanuell ihn beim letzten Mal verraten und auch wenn sein Name nicht fiel, war klar, dass Sharon da nochmal nachhaken würde. Also denkt er sich, Angriff sei die beste Verteidigung.

Dabei redet er sich fast um Kopf und Kragen… Erst vergleicht er Sharon charakterlich mit seiner Ex-Freundin, was wohl eine Anerkennung sein soll, aber wer hört sowas schon gern?

Dann gesteht Max, dass er sie erotisch nicht so richtig anziehend findet, weil er eher auf kurvigere Frauen steht. Logsich, dass Sharon davon nicht begeistert ist! Doch Max stottert sich irgendwie aus der Situation heraus, wenigstens so weit, dass er später noch einmal eine Rose bekommt…

Schließlich geht es zurück zur Gruppe und alle erzählen von ihrer Kindheit, manche freigiebiger, andere eher zurückhaltend, manche mit glücklichen Geschichten, andere berichten von weniger schönen Erfahrungen.

Bachelorette am 29.6.2022 - Einzel-Date im Bälle-Bad von Sharon und Lukas

Bachelorette am 29.6.2022 – Einzel-Date im Bälle-Bad von Sharon und Lukas – Foto: RTL

Am Ende darf Lukas zum Einzel-Date bleiben und man spürt schon, dass Lukas und Sharon einen Draht zueinander haben. Mit keinem sonst ist sie so ausgelassen und frei bisher.

Im Bälle-Bad quatschen und albern beide herum. Es sind ein paar Fragen vorbereitet, von ganz unverbindlichen Themen bis zum ersten Kuss. Man hat den Eindruck, es sei ein schöner Abend gewesen!

Und dann gibt es sogar noch ein Einzel-Date mit Steffen. Nach Yacht wird auch der Hubschrauber strapaziert. Das Date läuft nicht so richtig aufregend. Er fragt sie sogar, ob sie ihn körperlich anziehend findet – sie will aber gerade nicht mit ihm ins Bett (gedanklich, versteht sich).

Bachelorette am 29.6.2022 - EinzelDaten von Sharon und Steffen

Bachelorette am 29.6.2022 – Einzel-Date von Sharon und Steffen – Foto: RTL

Die Nacht der Rosen hat dann einen eigentartigen Verlauf: Tim J. versucht noch einmal, den missglückten Tanz-Anmach-Versuch vom letzten Mal gerade zu biegen und auch Max erklärt sich erneut. Hatten wir beides schon in dieser Folge…

Umut outet sich als Romantiker. Er hatte eine silberne Kette als Geschenk dabei mit einem Herzchen-Anhänger, in dem ein kleines Türkisches Auge gefasst ist. Dass er auf Sharon steht, konnte bisher schon niemand verborgen bleiben.

Emanuell treibt Spielchen, auf die Sharon prompt herein fällt: er geht aus einer Gruppe heraus, als Sharon kommt – und sie stiefelt ihm hinterher, will wissen, was los ist – und schon hat er sein Einzel-Gespräch und sie am Nasenring durch die Manege geführt. Er sagt, dass er mehr will, dass er sie „cute“ findet und keine Geduld mehr hat. Statt hier deutlich ein Stoppschild aufzustellen, versucht Sharon, sich die Sache schön zu reden…

Dann wird wieder getanzt und mit Lukas wieder herum gealbert… und schließlich die Rosen vergeben, wie oben schon geschrieben.

Einschaltquote und Zuschauer-Zahl Bachelorette 29.6.2022

Die Bachelorette am 29.6.2022 sahen insgesamt 1.320.000 Zuschauer (Einschaltquote 5,8%). Von den 14-49-Jährigen sahen 710.000 Zuschauer (Marktanteil 13,5%) zu.

Da wurden rund 200.000 Zuschauer bei den Jüngeren dazu gewonnen, auch wenn sich das auf die Quote dort nicht auswirkt, insgesamt aber schon…

Wir sammeln solche Zahlen im Artikel Bachelorette 2022: Einschaltquoten und Anzahl der Zuschauer.

Bachelorette Folge 3: Erster Kuss! Wer ist ausgeschieden diesmal?

Bachelorette Folge 3: Erster Kuss! Wer ist ausgeschieden diesmal? – Foto: RTL – Rene Lohse

Hinweise und Links zur Bachelorette 2022 in Salsango

Alle Artikel findet Ihr in unserem Stichwort Bachelorette 2022. Alle Beiträge zu den bisherigenSendungen Bachelor und Bachelorette findet Ihr unter diesem Stichwort vorn.

Mehr solcher Artikel in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte, dass wir wegen der Verwendung der Fotos oben auf RTL+ hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.