Bachelorette 2022: Alle 20 Kandidaten vorgestellt, Infos und Fotos

von: | aktualisiert am: 30.06.2022

Hier alle Bachelorette-Kandidaten 2022 für Sie und Euch vorgestellt mit Fotos (angezogen und mit freiem Oberkörper) und einigen Angaben, wer sie sind.

Bachelorette 2022: Alle 20 Kandidaten vorgestellt, Infos und Fotos - hier im Bild Bachelorette Sharon

Bachelorette 2022: Alle 20 Kandidaten vorgestellt, Infos und Fotos – hier im Bild Bachelorette Sharon – Foto: RTL – Rene Lohse

Die Bachelorette 2022 mit Sharon Battiste als Bachelorette beginnt am 15. Junii 2022 bei RTL, wie stets bisher mittwochs um 20.15 Uhr. Eine Woche zuvor gibt es die Folgen immer schon auf RTL+.

Wer die 20 Männer der Bachelorette 2022 sind, wollen wir hier zeigen und alle Kandidaten kurz vorstellen.

Inhaltsverzeichnis

Später im Verlauf der Staffel ergänzen wir hier auch, wer schon ausgeschieden ist, woraus sich ergibt, wer noch dabei ist und Bachelorette Sharon weiter kennenlernen darf.

Alle Kandidaten Bachelorette 2022 - hier im Bild hinten Tim D., Steffen, Stas, Yannick, Lukas, Tim J., Moritz, Patrick, Tom F., Basti, Hannes, Maurice und vorn Jan, Umut, Mo, Alexandros, Max, Dennis, Emanuell

Alle Kandidaten Bachelorette 2022 – hier im Bild hinten Tim D., Steffen, Stas, Yannick, Lukas, Tim J., Moritz, Patrick, Tom F., Basti, Hannes, Maurice und vorn Jan, Umut, Mo, Alexandros, Max, Dennis, Emanuell – Foto: RTL – Rene Lohse

Gedreht wurde die Bachelorette 2022 in Thailand auf der Insel Phuket.

Die Bachelorette Sharon Battiste steht hoffentlich auf Fitness-Freaks, denn mindestens körperlich sind die meisten Kandidaten bestens in Schuß! Sharon selbst hatten wir auch schon kurz vorgestellt:

Alle Kandidaten der Bachelorette 2022 & Fotos

Hier nun alle Kandidaten der Bachelorette 2022 vorgestellt, mit Alter, Herkunft, Beruf bzw. Tätigkeit und noch dies und jenes, was uns interessant schien.


Alexandros Chouliaras als Bachelorette-Kandidat 2022

Kandidat Alexandros Chouliaras ist 27 Jahre alt und kommt aus Recklinghausen. Alexandros ist selbständiger Unternehmer mit einer Nachhilfe-Plattform für Schüler im Internet. Seine Traumfrau hat idealerweise ein Faible für Mode wie er selbst.

Alexandros Chouliaras als Bachelorette-Kandidat 2022

Alexandros Chouliaras als Bachelorette-Kandidat 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Alexandros mit freiem Oberkörper - Kandidat Bachelorette 2022

Alexandros mit freiem Oberkörper – Kandidat Bachelorette 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Basti Corsten als Bachelorette-Kandidat 2022 (Ausgeschieden Folge 4)

Kandidat Basti Corsten ist 36 Jahre alt und kommt aus Berlin. Basti betreibt ein Kinder-Cafe und ist Teil einer von ihm mitgegründeten Strip-Show (Männer natürlich).

Basti ist seit einem halben Jahr Single, war schon verheiratet und ist Vater von 2 Kindern. Bei seiner Traumfrau muss das „Gesamtpaket“ stimmen. Bei der Bachelorette 2022 könnte es für Basti auch schwierig werden, denn nach eigenen Angaben musste er noch nie eine Frau von sich überzeugen, um ihr näher zu kommen.

Update: Basti ist in der 4. Folge ausgeschieden. Mehr dazu im Artikel Bachelorette 2022 Folge 4: Wer ist raus? Viele Küsse, viel Gerede

Basti Corsten als Bachelorette-Kandidat 2022

Basti Corsten als Bachelorette-Kandidat 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Basti mit freiem Oberkörper - Kandidat Bachelorette 2022

Basti mit freiem Oberkörper – Kandidat Bachelorette 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Dennis Felber als Bachelorette-Kandidat 2022 (Ausgeschieden Folge 1)

Kandidat Dennis Felber ist 23 Jahre alt und kommt aus Bad Soden-Salmünster in Hessen. Dennis arbeitet als Online-Fitness-Coach, denn er hat selbst nach mehreren Sportverletzungen durch Fitness wieder zu neuer Stärke gefunden.

Dennis ist seit 3 Jahren Single und hatte aber auch schon „richtige“ Beziehungen. Seine Traumfrau soll clever, ehrlich, sportlich und verrückt sein. Und bei Sommersprossen kann er nur schwer widerstehen…

Update: Dennis ist gleich in der 1. Folge ausgeschieden – siehe Artikel Bachelorette 15.6.2022 Folge 1: Wer ist ausgeschieden? Was passiert beim Kennenlernen?

Dennis Felber als Bachelorette-Kandidat 2022

Dennis Felber als Bachelorette-Kandidat 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Dennis mit freiem Oberkörper als Bachelorette-Kandidat 2022

Dennis mit freiem Oberkörper als Bachelorette-Kandidat 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Dominik als Bachelorette-Kandidat 2022 (neu dabei)

Dominik ist 28 Jahre alt und kommt aus aus Langweid am Lech. Dominik kam erst in der 2. Folge Bachelorette 2022 dazu: Bachelorette 22.6.2022 Folge 2: Wer ist ausgeschieden? Was ist los?

Mehr über Dominik wissen wir leider nicht.

Dominik als Bachelorette-Kandidat 2022 neu dabei ab Folge 2

Dominik als Bachelorette-Kandidat 2022 neu dabei ab Folge 2 – Foto: RTL – Rene Lohse

Dominik mit freiem Oberkörper - Kandidat Bachelorette 2022

Dominik mit freiem Oberkörper – Kandidat Bachelorette 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Emanuell Weissenberger als Bachelorette-Kandidat 2022

Emanuell Weissenberger ist 29 Jahre alt und kommt aus München. Dennis arbeitet als Personalvermittler.

Kandidat Emanuell ist seit über einem halben Jahr Single und ein Typ, der eher von Frauen erobert wird als anders herum. Er träumt von einer intakten Famlie und möchte Kinder – nicht nur 1-2, denn er kann nicht genug haben, meint er. Er selbst hatte es nicht leicht in seiner Kindheit, war sogar einige Jahre im Kinderheim.

Emanuell Weissenberger als Bachelorette-Kandidat 2022

Emanuell Weissenberger als Bachelorette-Kandidat 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Hannes mit freiem Oberkörper als Bachelorette-Kandidat 2022

Emanuell mit freiem Oberkörper als Bachelorette-Kandidat 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Hannes Münzer als Bachelorette-Kandidat 2022

Kandidat Hannes Münzer ist 23 Jahre alt, 1,86m groß und lebt in Hamburg. Von Beruf ist Hannes Polizist, hat aber auch schon als Fitness-Trainer im Ausland gearbeitet.

Hannes ist seit 18 Monaten Single.

Hannes Münzer als Bachelorette-Kandidat 2022

Hannes Münzer als Bachelorette-Kandidat 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Hannes mit freiem Oberkörper als Bachelorette-Kandidat 2022

Hannes mit freiem Oberkörper als Bachelorette-Kandidat 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Jan Hoffmann als Bachelorette-Kandidat 2022

Kandidat Jan Hoffmann ist 31 Jahre alt und kommt aus Hannover. Jan ist Florist von Beruf und arbeitet im familieneigenen Betrieb, den er später gern einmal übernehmen möchte.

Jan hat mit Mitte 20 für 2 Jahre in Australien gelebt, um die Welt kennenzulernen – und ist nun schon seit 2 Jahren Single. Er ist bereit für eine ernst- und dauerhafte Beziehung und wünscht sich Kinder.

Jan Hoffmann als Bachelorette-Kandidat 2022

Jan Hoffmann als Bachelorette-Kandidat 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Jan mit freiem Oberkörper - Kandidat Bachelorette 2022

Jan mit freiem Oberkörper – Kandidat Bachelorette 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Lukas Baltruschat als Bachelorette-Kandidat 2022

Kandidat Lukas Baltruschat ist 28 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Er arbeitet als Personal Trainer und ist bereits Vater einer kleinen Tochter.

Seit über 2 Jahren ist Lukas Charles nun Single und überzeigt, dass die Bachelorette eine ganz besondere Frau sein muss. Schließlich wagt sie sich auch in dieses Abenteuer, wie er…

Lukas Baltruschat als Bachelorette-Kandidat 2022

Lukas Baltruschat als Bachelorette-Kandidat 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Lukas mit freiem Oberkörper - Kandidat Bachelorette 2022

Lukas mit freiem Oberkörper – Kandidat Bachelorette 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Maurice Furkert als Bachelorette-Kandidat 2022 (Ausgeschieden Folge 3)

Kandidat Maurice Furkert ist 26 Jahre alt, 1,78m groß und kommt aus Berlin. Maurice ist Physiotherapeut von Beruf udn träumt davon, eines Tages seine eigene Praxis eröffnen zu können.

Maurice ist seit rund 6 Monaten Single und hatte bereits mehrere „ernsthafte“ Beziehungen. Nur die Richtige war bisher wohl noch nicht dabei. Maurice scheint auch nicht der ganz große und verwegene Abenteurer zu sein, denn das Verrückeste, was er bisher erlebt habe, seien seine Fahrten in der 10. und 12. Klasse gewesen.

Update: Maurice ist in der 3. Folge ausgeschieden – siehe Bachelorette am 29.6.2022 Folge 3: Erster Kuss! Wer ist ausgeschieden?

Maurice Furkert als Bachelorette-Kandidat 2022

Maurice Furkert als Bachelorette-Kandidat 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Maurice mit freiem Oberkörper - Kandidat Bachelorette 2022

Maurice mit freiem Oberkörper – Kandidat Bachelorette 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Max Wilschrey – Bachelorette-Kandidat 2022 (freiwillig ausgeschieden Folge 4)

Kandidat Max Wilschrey ist 26 Jahre alt und lebt in Köln. Max ist Fußball-Profi in Luxemburg und absolviert ein Fernstudium an einer amerikanischen Bildungseinrichtung, denn in den USA war er bereits 3 Jahre mit einem Fußball-Stipendium und hat dort auch seinen College-Abschluss gemacht.

Max steht auf Latinas und meint, er sei romantisch veranlagt, schlägt aber auch ein Action-Date nicht aus.

Update: Max ist freiwillig ausgeschieden in der 4. Folge. Mehr dazu im Artikel Bachelorette 2022 Folge 4: Wer ist raus? Viele Küsse, viel Gerede

Max Wilschrey als Bachelorette-Kandidat 2022

Max Wilschrey als Bachelorette-Kandidat 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Max mit freiem Oberkörper - Kandidat Bachelorette 2022

Max mit freiem Oberkörper – Kandidat Bachelorette 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Mo (Mohamed) Aidi als Bachelorette-Kandidat 2022 (Ausgeschieden Folge 1)

Kandidat Mo Aidi heißt eigentlich Mohamed, ist 36 Jahre alt, beruflich Personal-Trainer und lebt in München. Das war nicht immer so, denn Mo ist schon ganz schön herumgekommen: drei Jahre Griechenland, ein Jahr Türkei, ein halbes Jahr Australien. Mo hat algerische Wurzeln, ist aber in Nürnberg geboren.

Mo ist jetzt seit 4 Jahren schon Single und wünscht sich eine temperamentvolle Partnerin an seiner Seite, mit der er eine Familie gründen kann. Eine Diva soll seine Zukünftige aber auch nicht sein…

Update: Mo (Mohamed) ist gleich in der 1. Folge ausgeschieden – siehe Artikel Bachelorette 15.6.2022 Folge 1: Wer ist ausgeschieden? Was passiert beim Kennenlernen?

Mo Aidi als Bachelorette-Kandidat 2022

Mo Aidi als Bachelorette-Kandidat 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Mo mit freiem Oberkörper - Kandidat Bachelorette 2022

Mo mit freiem Oberkörper – Kandidat Bachelorette 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Moritz Krämer als Bachelorette-Kandidat 2022 (Ausgeschieden Folge 2)

Kandidat Moritz Krämer ist 26 Jahre alt, 1,85m groß und kommt aus Karlsruhe. Dort betreibt Moritz eine Versicherungsagentur.

Moritz steht auf sportliche Frauen mit langen Haaren. Das erfüllt die Bachelorette Sharon auf alle Fälle. Auch gute Manieren wird sie haben und wer Bachelorette wird, ist auch abeteuerlustig.

Mal sehen, ob Moritz die Bachelorette von sich überzeugen kann.

Update: Moritz ist in der 2. Folge ausgeschieden – siehe unseren Artikel Bachelorette 22.6.2022 Folge 2: Wer ist ausgeschieden? Was ist los?

Moritz Krämer als Bachelorette-Kandidat 2022

Moritz Krämer als Bachelorette-Kandidat 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Moritz mit freiem Oberkörper - Kandidat Bachelorette 2022

Moritz mit freiem Oberkörper – Kandidat Bachelorette 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Patrick Niebauer als Bachelorette-Kandidat 2022 (Ausgeschieden Folge 1)

Kandidat Patrick Niebauer ist 35 Jahre alt und lebt in Fürth und kommt urpsrünglich aus Bad Soden. Von Beruf ist Patrick Schreiner, hat schon als Animateur gearbeitet und ist heute Bezirksleiter im Außerndienst.

Patrick steht auf Abenteuer, lebte schon in Ägypten, in Australien und in Marokko. Seine Traumfrau sollte eine Mischung aus Sylvie Meis und Sophia Thomalla sein, was man sich irgendwie nur schwer vorstellen kann. Seine Flirttaktik sollte Patrick überprüfen, denn seine eher abwartende Haltung hat ihm bisher noch nicht die große Liebe beschert…

Update: Patrick ist gleich in der 1. Folge ausgeschieden – siehe Artikel Bachelorette 15.6.2022 Folge 1: Wer ist ausgeschieden? Was passiert beim Kennenlernen?

Patrick Niebauer als Bachelorette-Kandidat 2022

Patrick Niebauer als Bachelorette-Kandidat 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Patrick mit freiem Oberkörper - Kandidat Bachelorette 2022

Patrick mit freiem Oberkörper – Kandidat Bachelorette 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Philipp Krause als Bachelorette-Kandidat 2022 (Ausgeschieden Folge 3)

Kandidat Philipp Krause ist 26 Jahre alt und kommt aus Bad Segeberg.Philipp ist beruflich Sport- und Fitness-Kaufmann und sitzt dabei offensichtlich nicht nur vor’m Taschenrechner im Büro.

Irgendwie ähneln sich „Philipps“ in solchen Sendungen, oder? Unser Philipp von der Bachelorette 2022 ist seit 2 Jahren Single und hält sich für den perfekten Schwiegersohn. Darauf nur kommt es nicht an. Als Mann für Sharon müsste er perfekt sein…

Update: Phillip ist in der 3. Folge ausgeschieden – siehe Bachelorette am 29.6.2022 Folge 3: Erster Kuss! Wer ist ausgeschieden?

Philipp Krause als Bachelorette-Kandidat 2022

Philipp Krause als Bachelorette-Kandidat 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Philipp mit freiem Oberkörper - Kandidat Bachelorette 2022

Philipp mit freiem Oberkörper – Kandidat Bachelorette 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Stas Kozlovich als Bachelorette-Kandidat 2022

Kandidat Stas Koslovich ist 28 Jahre alt, 1,90m groß, kommt aus Saarbrücken, arbeitet als Model und kann zaubern. Ob Stas auch die Bachelorette Sharon verzaubern kann? Bei seinem Publikum gelingt Stas das sonst, denn er ist beruflich Zauberer und Model und betreibt mit seinem Vater gemeinsam ein Restaurant.

Stas ist seit 2 Jahren Single und hat nun große Lust darauf, sich neu zu verlieben.

Stas Koslovich als Bachelorette-Kandidat 2022

Stas Koslovich als Bachelorette-Kandidat 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Stas mit freiem Oberkörper - Kandidat Bachelorette 2022

Stas mit freiem Oberkörper – Kandidat Bachelorette 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Steffen Vogeno als Bachelorette-Kandidat 2022

Kandidat Steffen Vogeno ist 27 Jahre alt, stammt ursprünglich Russland, lebte dann u.a. im Elsass in Frankreich und lebt heute in der Nähe von Bremen. Beruflich ist Steffen Bertriebsbeauftrager.

Steffen ist seit rund 18 Monaten Single und meint, er sei so charmant, dass die Bachelorette gar nicht „Nein“ zu ihm sagen könne…

Steffen Vogeno als Bachelorette-Kandidat 2022

Steffen Vogeno als Bachelorette-Kandidat 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Steffen mit freiem Oberkörper - Kandidat Bachelorette 2022

Steffen mit freiem Oberkörper – Kandidat Bachelorette 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Tim Dinius als Bachelorette-Kandidat 2022 (Ausgeschieden Folge 2)

Kandidat Tim Dinius ist 30 Jahre alt und lebt in Freiburg. Tim D. ist DJ von Beruf, weshalb er für mehrere Jahre auf Mallorca und Fuerteventura gelebt hat. Heute legt er bei Hochzeiten und anderen Events auf.

Tim D. ist seit rund 6 Monaten Single – und ziemlich sportverrückt. Da sollte seine Traumfrau nicht viel nachstehen.

Update: Tim D. ist in der 2. Folge ausgeschieden – siehe unseren Artikel Bachelorette 22.6.2022 Folge 2: Wer ist ausgeschieden? Was ist los?

Tim Dinius als Bachelorette-Kandidat 2022

Tim Dinius als Bachelorette-Kandidat 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Tim D mit freiem Oberkörper - Kandidat Bachelorette 2022

Tim D mit freiem Oberkörper – Kandidat Bachelorette 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Tim Jessen als Bachelorette-Kandidat 2022 (Ausgeschieden Folge 4)

Kandidat Tim Jessen ist 24 Jahre alt und kommt aus Kirchheim unter Teck. Beruflich ist Tim J. „Supply Chain Logistics Specialist“ – analysiert und verbessert logistische Prozesse, wenn wir das richitg verstehen.

Tim J. ist seit 2 Jahren Single, hält sich selbst für einen Gentlemen, der Zärtlich und dominant zugleich sein kann. Mal sehen ob das zieht bei der Bachelorette…

Update: Tim J. ist in der 4. Folge ausgeschieden. Mehr dazu im Artikel Bachelorette 2022 Folge 4: Wer ist raus? Viele Küsse, viel Gerede

Tim Jessen als Bachelorette-Kandidat 2022

Tim Jessen als Bachelorette-Kandidat 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Tim J mit freiem Oberkörper - Kandidat Bachelorette 2022

Tim J mit freiem Oberkörper – Kandidat Bachelorette 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Tom B. als Bachelorette-Kandidat 2022 (neu dabei)

Tom B. ist 33 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Tom B. kam erst in der 2. Folge Bachelorette 2022 dazu: Bachelorette 22.6.2022 Folge 2: Wer ist ausgeschieden? Was ist los?

Mehr über Tom B. wissen wir leider nicht.

Tom B. als Bachelorette-Kandidat 2022 neu dabei ab Folge 2

Tom B. als Bachelorette-Kandidat 2022 neu dabei ab Folge 2 – Foto: RTL – Rene Lohse

Tom B. mit freiem Oberkörper - Kandidat Bachelorette 2022

Tom B. mit freiem Oberkörper – Kandidat Bachelorette 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Tom Fröhlich als Bachelorette-Kandidat 2022 (Ausgeschieden Folge 2)

Kandidat Tom Fröhlich ist 24 Jahre alt und kommt aus Krefeld. Beruflich ist Tom (wie viele seiner Mit-Kandidaten) Fitness- und Gesundheits-Trainer. Außerdem liebt Tom Musik – nicht nur, aber auch Schlager – und singt gern Karaoke.

Eine „richtige“ Beziehung hatte Tom bisher nicht – über 8 Wochen hat er es noch nicht hinaus geschafft. Jetzt solles am besten nicht nur die richtige Frau sein, sondern gleich Haus, Familie und Hund.

Update: Tom F. ist in der 2. Folge ausgeschieden – siehe unseren Artikel Bachelorette 22.6.2022 Folge 2: Wer ist ausgeschieden? Was ist los?

Tom Fröhlich als Bachelorette-Kandidat 2022

Tom Fröhlich als Bachelorette-Kandidat 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Tom mit freiem Oberkörper - Kandidat Bachelorette 2022

Tom mit freiem Oberkörper – Kandidat Bachelorette 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Umut Tekin als Bachelorette-Kandidat 2022

Kandidat Umut Tekin ist 25 Jahre alt und kommt aus Ravensburg. Er arbeitet dort in einer Fertigung.

Umut ist seit einem Jahr Single und ein Fan der TV-Sendung „Die Bachelorette“. Nun will er selbst Teil der Show sein und sich am besten verlieben.

Umut Tekin als Bachelorette-Kandidat 2022

Umut Tekin als Bachelorette-Kandidat 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Umut mit freiem Oberkörper - Kandidat Bachelorette 2022

Umut mit freiem Oberkörper – Kandidat Bachelorette 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Yannick Syperek als Bachelorette-Kandidat 2022 (Ausgeschieden Folge 3)

Kandidat Yannick Syperek ist 27 Jahre alt und kommt aus Mettmann. Yannick arbeitet als Kellner und Barista im familieneigenen Betrieb, obwohl er ursprünglich einmal Immobilienkaufmann gelernt hatte.

Yannick singt in einer Band, die sich „Carla“ nennt und Rock- und Popmusik macht.

Yannick ist schon seit 5 Jahren Single und hat jede ihm bekannte Form genutzt, um eine Traumfrau kennenzulernen. Nun soll es die Bachelorette richten!

Update: Yannick ist in der 3. Folge ausgeschieden – siehe Bachelorette am 29.6.2022 Folge 3: Erster Kuss! Wer ist ausgeschieden?

Yannick Syperek als Bachelorette-Kandidat 2022

Yannick Syperek als Bachelorette-Kandidat 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Yannick mit freiem Oberkörper - Kandidat Bachelorette 2022

Yannick mit freiem Oberkörper – Kandidat Bachelorette 2022 – Foto: RTL – Rene Lohse

Hinweise und Links zur Bachelorette 2022 in Salsango

Alle Artikel findet Ihr in unserem Stichwort Bachelorette 2022. Alle Beiträge zu den bisherigenSendungen Bachelor und Bachelorette findet Ihr unter diesem Stichwort vorn.

Mehr solcher Artikel in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung. RTL möchte, dass wir wegen der Verwendung der Fotos oben auf RTL+ hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.